PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's End War

Henkerfreund
30-09-12, 20:37
Hallo Leute,

Ich hab die Vollversion von dem Spiel und den Key für Uplay bekommen(über Computer Spiele, Ausgabe 29.8.2012).Aber als ich das bei der Insstallation eingeben wollte, ging das nicht, zumindestens den Key eingeben.Das Spiel selbst läuft, nur nicht auf den Uplay Account ist es da.Brauch hilfe !!!

PS: Danke schon mal in voraus.

TheRealSam
01-10-12, 08:45
Hallo,
verstehe nicht hundertprozentig was Du meinst.

Endwar ist kein Spiel, das den Uplay-Launcher nutzt (außer das wurde geändert) Im Uplay-Shop ist es jedenfalls nicht.
Kam denn irgendwann bei der Installation eine Key-Abfrage?
Ich denke, dass Dein Key ein Key für den Multiplayer ist.
Kannst ja mal den Multiplayer starten und sehen, was dann passiert.

Gibt es im Spiel eine Schaltfläche mit "Uplay"?
Vielleicht gibt es in diesem Spiel Uplay-Punkte zu gewinnen, mit denen Du Sachen freischalten kannst. Falls es diese Schaltfläche gibt, was passiert, wenn Du drauf klickst?
Ich weiß das leider nicht mehr. Ist bei mir sehr lange her und habe das Spiel hier auch nicht bei mir.

Übrigens kannst Du Dich glücklich schätzen, dass das Spiel bei Dir läuft. Bei vielen funktioniert das Spiel nicht, die es auch aus der Computer Bild Spiele haben.

Henkerfreund
02-10-12, 18:03
Bei der Insstallation musst ich mich bei Obisoft anmelden, aber kein Key eingeben(zumindestens kam kein Fenster damit) und ich hab aber ein Key von Computer Spiele. Wenn ich Dinge von anderen Usern sehen möchte, also mit den Server in Kontakt trete. Dann muss ich ein Key eingeben.