PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempelmission

Xian_Meier
21-04-04, 10:37
Ich hab schreckliches angestellt:

Ich habe beim großen Tempel eine Mission
angenommen, bei der mich drei Golems, Feuer,Eis und Wind hätten befragen sollen, da ich auf diese Kreaturen nicht vorbereitet war, habe ich diese glatt getötet, und kann die Mission nicht beenden.....
Meine Frage ist nun, ob ich diese Wesen mit der Konsole oder so wieder reinsetzen kann, oder die Missio irgendwie anders beenden kann, oder ist damit meine Tempelkarriere gelaufen?

Xian_Meier
21-04-04, 10:37
Ich hab schreckliches angestellt:

Ich habe beim großen Tempel eine Mission
angenommen, bei der mich drei Golems, Feuer,Eis und Wind hätten befragen sollen, da ich auf diese Kreaturen nicht vorbereitet war, habe ich diese glatt getötet, und kann die Mission nicht beenden.....
Meine Frage ist nun, ob ich diese Wesen mit der Konsole oder so wieder reinsetzen kann, oder die Missio irgendwie anders beenden kann, oder ist damit meine Tempelkarriere gelaufen?

N9neLine
21-04-04, 10:41
also ein rat wäre zb. ein anderen spielstand laden(natürlich einen bevor du die umgelegt hast http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) fals die leichen noch rumliegen öffnest du die konsole dan klickst du auf die leiche und gibst -->resurrect<-- ein (ohne sonderzeichen)

Wenn Theorie und Realität nicht übereinstimmen, muß entweder die
Theorie oder die Realität geändert werden. Das erste nennt man
Wissenschaft, das zweite Religion.

miimpo2
21-04-04, 10:43
Hahaha!!! Ist mir auch passiert. Es ist kein Problem, die 3 respawnen wieder. Du musst also nicht mal neuladen. Allerdings kenn ich das Gefühl, mich hat auch der Schlag getroffen!!!

______
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

SCHULE http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bigun2.gif

aber bald ist es vorbei!

Xian_Meier
22-04-04, 10:19
Welch eine erleichterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!