PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!

KarlvonWulk
24-09-12, 18:49
Ich brauch Hilfe!
Ich bin jetzt bei der kampagne Mare nostrum,und ich hab immernoch typ VIIa, aber die wurden doch eigtl. dort schon ausgemustert :mad:
ich wollte fragen, was man machen muss, um Typ VIIb, bzw. VIIc zu kriegen! :eek:
Falls ich irgendwas falsch gemacht habe, einfach zu sagen!!!
:o Is` mein erster eintrag!

Ruby2000
25-09-12, 06:36
Hi KarlvonWulk,

das Boot bekommt man nach einiger Zeit zugewiesen.

Gruß Ruby

KarlvonWulk
25-09-12, 15:41
Wann? ich bin jetzt schon mitte 1941! Was muss man machen?

Kalleblom
25-09-12, 17:53
Glaube da hätte schon mal eins kommen müssen. Hast Du denn immer alle Missionen voll erfüllt?

KarlvonWulk
26-09-12, 15:24
Ne, ich finde immer keine schiffe...

KarlvonWulk
26-09-12, 15:28
Wie ist das egtl. mit der kampain Mare nostrum (Mittelmeer) Kriegt man da ´nen neuen Heimathafen, oder muus man jedesmal nach Lorient zurück?:confused:

smolnov01
26-09-12, 15:33
Wie ist das egtl. mit der kampain Mare nostrum (Mittelmeer) Kriegt man da ´nen neuen Heimathafen, oder muus man jedesmal nach Lorient zurück?:confused:

Hi der erste Hafen im Mittelmerer ist ja La Spezia und der nächste dann Athen. Glaub der heißt Piräus?!

lg

KarlvonWulk
26-09-12, 15:46
Danke aber wann? weil ich bin schwerbeschädigt und ich glaube um DEN schaden zu Reparieren, muss ich in meinen HH einlaufen

smolnov01
26-09-12, 16:01
Genau weiß ichs auch nicht, aber im Juni 1941 war der Hafen schon in Athen. Sonst fährst halt nach Italien, La Spezia. Auch kein Problem :-)

lg

KarlvonWulk
26-09-12, 16:50
I bin jetzt März und der HH ist noch Lorient:eek:

Kalleblom
26-09-12, 17:32
Ne, ich finde immer keine schiffe...

Nu, deshalb bekommst auch kein VIIb.

Wenn Du in einem Zielgebiet bist, dann versuch mal zu speichern und dann diesen wieder zu laden. Habe das mal in Scapa Flow gehabt, bin 20 Stunden durch das gesamte Becken gecruist, kein einziges Schiff und ich war aufgetaucht!!! Nur zwei kleine torpedoboote, wobei eines ohne mein zutun gebrannt hatte. ;)

Dann save/load und plötzlich war die ganze Wanne voll, 3 Großkampfschiffe, truppentransporter, ca. 3-5 Zerstörer/Begleitschiffe und zahlreiche Handelsschiffe.

Man sollte dann nur in einer unauffälligen Ecke stehen, sonst hat man echt Probleme wenn Du in der mitte stehst und die Flacken aus allen Richtungen. :)))))))))

smolnov01
26-09-12, 18:18
I bin jetzt März und der HH ist noch Lorient:eek:

Kann ich mir nicht vorstellen. Bist du sicher bei "Mare Nostrum"? Bei mir war da der erste Heimathafen La Spezia in Italien/Mittelmeer.

lg

KarlvonWulk
26-09-12, 19:06
Kann ich mir nicht vorstellen. Bist du sicher bei "Mare Nostrum"? Bei mir war da der erste Heimathafen La Spezia in Italien/Mittelmeer.

lg

Ist aber so!