PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zu dediziertem Server geht verloren - Boosts weg

Heckscher
16-09-12, 13:07
Wenn direkt nach Duell-Start der Fehler erscheint, dass es einen Fehler beim dediziertem Server gab und man ins Hauptmenü geschmissen wird (leider keinen Screenshot der genauen Fehlermeldung gemacht), sind aktivierte Boosts leider weg --> sehr ärgerlich.
Etwas weniger ärgerlich ist die Tatsache, dass auch Siegesserien und Ranking-Punkte negativ beeinflusst werden.

BB_Aenlin
17-09-12, 11:38
Danke Dir für die Meldung. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen wurde von mir bereits gemeldet, ich hoffe spätestens morgen dazu weitere Informationen zu erhalten. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, bitte ganz schnell die Drucktaste drücken und den Screenshot hier posten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Heckscher
19-09-12, 10:07
Jetzt ist es wieder passiert, allerdings leider mitten im Duell...
Unten kommt der Screenshot.
Interessant ist aber, dass man nach dem Klick auf OK nicht ins Hauptmenü gelangt UND, dass ich danach noch mit meinem Gegner chatten konnte... er bekam die selbe Meldung...

http://imageshack.us/a/img152/6076/crashh.png

Harmbringer
19-09-12, 17:00
Andere Frage bezüglich Boosts...

Warum kauft man sowas?
Das Goldteil kostet mehr als es normal einbringt, also wenn ich da richtig rechne bekomme ich pro Sieg max 800 Gold davon 50% mehr sind 400 Gold mehr pro Sieg. Wenn das Teil dann für 5 Spiele gilt hab ich, im besten Fall, die Kosten wieder drin?! Mir erschließt sich der Sinn nicht, vielleicht kann jemand was sagen der das nutzt,..

Bezügl. Exp Boosts': 75 Marken dafür das man mehr Exp bekommt? Öhm ja, aber was bringt einem mehr Exp? Pro level up wieder 100 Marken... Da level ich doch lieber langsamer aber dafür habe ich auch 100% der Rewards. Wenn es, wie in der Closed Beta, alle 5 Levels 1000 Marken geben würde, dann wäre es was anderes. Ist es aber net.

Danke wenn mich jemand aufschlauen könnte, anonsten könnte man das Feedback den Devs übermitteln.

Danke

Heckscher
19-09-12, 17:07
Nö, Boosts an sich bringen momentan eigentlich nix, machst nichts gut. Wird hoffentlich noch geändert.

BB_Aenlin
19-09-12, 17:45
@ Heckscher:

Bitte wende Dich mit diesem Problem bitte auch noch einmal direkt an den Support. Ich habe dieses Thema zwar auch beim Meeting angesprochen, allerdings werden diese Bugs und Probleme vom Support gesammelt und direkt weitergeleitet.

Viele Grüße,
BB_Aenlin