PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontane Niederlagen

Heckscher
15-09-12, 13:00
Hi,

bereits zwei mal ist es vorgekommen, dass ich ein Turniermatch während meines Zuges verloren habe, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte. Beide male habe ich mir gerade eine Taktik überlegt, als auf einmal das Niederlage-Fenster erschien. Diesesmal hab ich auch einen Screenshot gemacht. Und nein, ich habe nicht aufgegeben, es kam ohne, dass ich auch nur die Finger an Keyboard oder Maus hatte.

http://imageshack.us/a/img152/7940/lose.png

Caelias
17-09-12, 13:00
Hallo... Ja bei mir ist es gerade auch passiert... ich habe eigentlich den gegner sehr gut dominiert. hatte noch full life und er nicht mehr als 1 kreatur auf dem board, aber dann auf einmal... NIEDERLAGE... Das in einem turnier -.- Ja das sollt schnelstens behoben werden ;-)

Lg

Phelezyta
30-09-12, 17:35
Dieses Problem trat soeben bei mir auch auf. War gerade während meinem ersten Turnierspiel heute und war dabei das Spiel in vorraissichtlich 2 Runden zu gewinnen. Hatte 5 Kreaturen auf dem Feld und war gerade im Begriff mit der ersten Kreatur seine letzte verbliebene zu zerstören als plötzlich der Screen mit der Niederlage auftauchte.

Datum und Uhrzeit sowie Name sind dem untenstehendem Screenshot zu entnehmen. Falls nicht zu erkennen, es trug sich am 30.09.12 um 17:18 Uhr zu. Gerade bei einem Turnierspiel ein doch wirklich sehr sehr ärgerlicher Bug und hoffe hiermit ein wenig zum doch hoffentlich baldigem wegpatchen beitragen zu können.
http://img26.imageshack.us/img26/6039/niederlage.jpg

Edit: Hmm, irgendwie wird das Bild nicht eingefügt, so also hier der Link (http://imageshack.us/photo/my-images/26/niederlage.jpg/)

TheRealSam
05-10-12, 19:11
Kann es sein, dass ihr sehr lange für eure Runde gebraucht habt?
Man hat nämlich für jede Runde 2 Minuten Zeit. Danach kommt ein Countdown und wenn man dann nichts macht, verliert man.
Auf diese Weise habe ich schon mal gewonnen.
Einfach darauf achten, wenn sich die Schaltfläche, mit der man normalerweise die Runde beendet, sich in einen Countdown verwandelt, muss man sich sputen.

Phelezyta
06-10-12, 15:28
Zumindest bei meinem Fall auszuschließen, der Zug hat bis dahin maximal 30 Sekunden gedauert, da es gar nicht mehr allzu viel zu überlegen gab - und der Countdown ist auch schwer zu überhören. Das war es definitiv nicht.

TheRealSam
06-10-12, 16:14
Ok, ich spiele immer ohne Sound. Weiss also nicht, wie der Countdown sich anhoert. ;)

Dann koennte es noch sein, dass Deine Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen war.
Moeglich dass dann automatisch eine Niederlage vom Server gemeldet wird, wenn Dein Internet wieder anspringt. Ist eine reine Vermutung meinerseits.

drummster
30-10-12, 00:55
Also bei mir kommt es immer öfter vor, gerade seit dem ich mit Goldboost spiel. Es liegt weder an Zeit der Runde noch irgendetwas anderes mir erklärliches ich hab schon mehrmals die runde ablaufen lassen zeitlich ohen das irgendetwas passiert wäre deine runde ist einfach zu Ende und der Gegner ist am zug. "Völlig normal, da die Regeln 2 Minuten besagen, hast du auch die vollen 2 Minuten Zeit."
Jedoch bin ich inzwischen extrem frustriert und genervt ich habe jetzt schon 4 Spiele mit Goldboost zu unrecht verloren deswegen. Seit 3 Tagen verliere ich fast jedes 3. Spiel durch glitches oder bugs wie iemmr man das bezeichnen soll. Wie oft gewinn ich ein spiel durch einen solchen bug.??? bis jetzt genau ein einziges mal ... Langsam hab ich das gefühl leute fangen an zu cheaten hacken oder wie auch immer eine cheat protection lässt sich ja leider erkenntlich zeigen oder ich übersehe sie..MIr reichts jedenfalls in einer beta kann man keine Erstattungen erwarten..Mein Spielspass ist so ruiniert das für mich diese Betaphase gescheitert ist... Vlt. geht man hier besser nochmal in den Alpha status dieser fehler ist so krass das er ncihtmal beta würdig ist und Spieler / tester wie mich so Frustriert das sie keine Lust mehr haben weiter zu Spielen... Man sieht sich erst wenn der fehler oder was es ist behoben ist..