PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server down?

Mindark77
14-09-12, 04:54
Hallo,
komm leider nicht in das Spiel rein. Launcher hat alles geklappt, aber wenn ich mich einloggen will sagt das Spiel immer das der Server down ist. Eigentlich ja nichts besonderes, aber habe im engl. Forum gelesen, dass einige Spielen können ander aber nicht, da sie noch geblockt sind. Da es aber hieß ab 18 Uhr Open Beta und ich schon seit 22 Uhr nicht reinkomme, frage ich mich, ob da irgendwas nicht stimmt.

vr1422
14-09-12, 09:55
Ja selbes Problem, der Launcher sagt der Server ist Up aber im Spiel wiederrum down.

DStroke666
14-09-12, 10:24
Scheint der Login Server zu sein

BB_Aenlin
14-09-12, 10:54
Ich habe das Problem, das offensichtlich allgemein seit gestern Nacht besteht, soeben gemeldet. Sobald ich nähere Informationen habe, gebe ich Euch sofort Bescheid. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Update 12:25: Das Team arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung des Problems. Ich habe aber leider noch keine weiteren Information darüber, wann die Server wieder on gehen. Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld.

Update 12:45: Weitere Infos findet Ihr hier. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122327-Au%C3%9Ferplanm%C3%A4ssige-Wartung-14-09-2012-Forums)

Update: 15:14: Server sind wieder online.

Harmbringer
14-09-12, 13:59
Wie es irgendwie kein Hersteller schafft ein Spiel richtig zu launchen ist echt traurig für dieses Genre.
Aber das ganze schon in der Beta ist wirklich bitter. Vorallem der Infromationsfluß ist wirklich unter aller Kanone.
Ich hab das Problem seit Gestern um 23:30 und jetzt kommen zwei Einzeiler. Na danke.

Aber bei Heroes VI war es ja noch schlimmer.
Bitte lernt endlich mal was draus...

vr1422
14-09-12, 14:13
Der nette Herr über dir kann nur das wiedergeben was Ihm selbst gesagt wurde.
Die wo es verbockt haben, werden entweder hier nicht mitlesen oder es interessiert sie null...

Außerdem hast du es richtig bemerkt, es ist eine "Beta", die hätten es dir als Beta Test verkaufen können...

BB_Aenlin
14-09-12, 15:26
Der nette Herr über dir kann nur das wiedergeben was Ihm selbst gesagt wurde.
Die wo es verbockt haben, werden entweder hier nicht mitlesen oder es interessiert sie null...

Außerdem hast du es richtig bemerkt, es ist eine "Beta", die hätten es dir als Beta Test verkaufen können...

Sicher ist das Team sehr interessiert daran, entstandene Probleme umgehend zu lösen. Als meine Fehlermeldung von heute morgen das Dev Team, das in Kanada ansässig ist, erreicht hat, war es dort noch mitten in der Nacht :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

MrBrooky
18-09-12, 12:47
Ich kann mich gerade im Launcher nicht einloggen, bzw. dieser Startet erst garnicht. Ist der Server wieder down?

HugoStrange76
19-09-12, 10:59
Funkt bei mir auch nicht. Habe es dreimal versucht... ingame erscheinen die Karten irgendwie net. Musste 3x das Spiel aus dem Speicher hauen, dadurch bin ich merkwürdigerweise auch im Rang gesunken.

MfG