PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegen die Steuerbefehle?

JG2funkmech
13-09-12, 16:43
Ich werd`noch verrückt weil sich das Programm das nicht merkt bzw. wieder verliert.

Nachdem ich neu auf SSD installiert habe muß ich die Eingabetastenbelegung neu konfigurieren weil ich ein spezielles "Cockpit" gebaut habe.

Nach Ändern werde ich gefragt wohin ich speichern soll - also welche .ini-Datei - nehme ich an.

Da ich will daß nach Hochfahren der Sim die Änderungen sofort parat sind müssen also meine geänderten Befehle gleich mitgeladen sein.

Also in welcher Datei steckt die Konfiguration?

- bldconf
- conf
- confs
- confUser

Ich kann doch dann die bestehende dafür zuständige Datei überschreiben? Also die Änderungen immer auf die gleiche speichern?

Continu0
13-09-12, 21:10
Hallo

Hast du die Steam-Cloud aktiviert oder deaktiviert? Vielleicht funkt diese dir dazwischen....

JG2funkmech
13-09-12, 23:54
Nein - ist nicht aktiviert.

Es ist so daß ich mit den geänderten Belegungen so lange arbeiten kann so lange ich nach dem Sichern und Anwenden spiele.
Breche ich dann ab und starte dann eine Mission neu ist die Sache weg und wieder in Originalbelegung.
Beim letzten Betapatch den ich jetzt nicht drauf habe war das nicht. Da hat er mich nicht gefragt wohin ich speichern möchte.

Darum glaube ich daß beim Start eine andere Datei geladen wird.