PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenturm kann nicht gespielt werden!

Kpp..Sch
13-09-12, 14:20
Hallo Ihr Lieben,
leider komm ich nicht mehr weiter. Bin im Mädchenturm und komme nicht weiter, es ist alles zu dunkel und fast alles dreht sich im Kreis. Kann man diese Aktion nicht abstellen und sie als gespielt abhaken, denn ich komm da nicht weiter. Oder kann mir jemand dabei helfen diesen Turm zu spielen? Bin 72 Jahre, doch mit meinen Rheuma-Fingern halt zu langsam. Das Spiel selbst ist OK doch spielen mit der ablaufenden Zeit ist mir zu schnell, ich lande einfach immer im Wasser.
Würde mich freuen wenn es jemand für mich macht, Gruß aus OB Kpp.

tils
13-09-12, 19:36
wenn Du bei einem Rätsel stockst oder Du findest was in einem Spiel nicht, kann man fernschriftlich helfen. In Deinem Fall weißt Du aber, was Du machen musst. Nur die Steuerungsakrobatik liegt Dir nicht. Da kann man im Forum leider nicht helfen. Du musst es einfach immer und immer wieder probieren. Vielleicht wäre bei Rheuma auch ein Gamepad besser als Tastaur und Maus.

Das Spiel legt aber auch viel Wert auf Steuerungsakrobatik, vielleicht solltest Du mit den Einschränkungen eher andere Genres spielen wie zB Strategiespiele.

In dem Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=Rke6GGQYi50) kannste Dir ja mal anschauen, wie man in einem Rutsch durch den Turm durch kommt. Aber Du weißt ja eh schon, wann Du wolange musst.

Kpp..Sch
14-09-12, 14:02
Hallo, also fernschriftlich helfen, mir wäre mehr geholfenes würde sich jemand finden der den Mädchenturm spielt 50% reichen da völlig, Hauptsacheich hab den Schlüssel.
Gruß Kpp. Video ansehen hilft mir nicht weiter.

Kpp..Sch
14-09-12, 16:34
Also es geht nichts im Mädchen-Turm es bleibt Zeitweise schwarz es wird einfach kein Bild angezeigt.
Wer kann mir da helfen und das Spiel für mich spielen?
Danke schon mal, Gruß Kpp

tils
14-09-12, 19:24
Ich würde es ja gerne für Dich spielen, wäre auch kein Aufwand. Aber wie soll ich das machen?

Kpp..Sch
15-09-12, 10:44
Ich glaube man muss eine Datei dem senden der den Mädchen-Turm spielt. Danach kopiere ich sie wieder zurück und der Turm ist Geschichte. Ich glaube das geht nur mit PC zu PC VERSIONEN.
Bin mir sicher das das so geht. Gruß Kpp

tils
15-09-12, 12:10
ok, ich schau im laufe des Tages mal, wie das funktioniert und melde mich wieder

Kpp..Sch
15-09-12, 15:10
Ja Ok ich warte mal ab.

tils
15-09-12, 16:02
das is ein ganz schöner Stress. ich appelier mal an Deine Kinderstube, ein "ich warte mal ab" ist etwas unpassend. Bezeichne mich von mir aus als sensibel, aber das ist nicht sehr honorig. Du kannst nicht erwarten, dass irgendwelche User Teile des Spiels für Dich spielen und Dir auf umständlichen Weg die Datei senden. Das kann man erfragen, aber nicht "abwarten"

Kpp..Sch
15-09-12, 23:04
Das abwarten bezieht sich auf die laufenden Updates von Ubisoft, hat mit dir nichts zu tun, aber was hat das mit Kinderstube zu tun? Im Leben muss man immer abwarten wenn es gut gehen soll.

tils
15-09-12, 23:08
Das abwarten bezieht sich auf die laufenden Updates von Ubisoft, hat mit dir nichts zu tun, aber was hat das mit Kinderstube zu tun? Im Leben muss man immer abwarten wenn es gut gehen soll.achso, dickes sorry. dachte, du meinst mein hochladen der datei und das spielen des turms. da hab ich Dich wohl missverstanden. Ich nehme es zurück

Drago_205
16-09-12, 14:06
Ubisoft fast genaos schlüm wie origin. Keine richtigen patch Raus pringen.