PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC3 Multiplayer - Ne Frage ... (Smoke Bombe -.- ?)

Kiova
06-09-12, 19:21
Gibt es schon irgendwelche "Perk Listen" zu AC3?
Wird es die super geile Smoke Bombe wieder geben?

ColdKill18
08-09-12, 18:06
Es gibt ein paar Perks (oder meinst du Abilities ?) die bereits bekannt sind, die kann dir sicher jemand ( Cesare_Borgia (http://forums-de.ubi.com/member.php/92093-Cesare_Borgia) fühle dich angesprochen :D ) aufzählen.

Die superbeschissene Rauchbombe wird es wieder geben, nur mit erhöhtem Cooldown, dann ist sie nur noch nervig und nicht mehr ********* .

CaptainZephyros
08-09-12, 20:06
( Cesare_Borgia (http://forums-de.ubi.com/member.php/92093-Cesare_Borgia) fühle dich angesprochen :D )
Okay. ;)
Die Frage ist nur, ob ihr jetzt von Perks (= passive Erweiterungen) oder Abilities (= Fähigkeiten) redet - denn die Smoke Bomb ist eine Ability.

Zu den Abilities kann ich Folgendes sagen:

Der Multiplayer von AC3 wird eine erhebliche Anzahl der Fähigkeiten aus ACR enthalten, deren Dauer und Abklingzeit allerdings geändert wurden (s. bspw. Smoke Bomb oder Hidden Gun), um den Mehrspielermodus zu verbessern. Zu diesen kommen einige neue Fähigkeiten, von denen bereits folgende bekannt sind:

Giftpfeil

Abklingzeit: n/a
Verzögerung: n/a
Score Bonus: 250
Effekt: Einem ahnungloser Spieler wird eine Dosis Gift aus kurzer Distanz injiziert, die ihn langsam tötet. Wenn ein anderer Spieler das Ziel vorher tötet, erhält man nur 50 pts.

Flimmern

Score Bonus: n/a
Effekt: Wenn verwendet, wird der Spieler unsichtbar, was ihm ermöglicht, seine(n) Verfolger zu betäuben, die Verfolgung zu gewinnen oder seine Ziele zu töten. Die Fähigkeit verblasst allerdings, wenn man schneller wird, kommt aber zurück, sobald man wieder langsamer wird. Mit der Zeit wird der Charakter wieder sichtbar, um dem Verfolger eine Chance zu geben.

Schild

Score Bonus: n/a
Effekt: Wie schon bei der Fähigkeit "Mute" aus ACR werden durch diese Fähigkeit alle Abilities, die von den Spilern in deiner näheren Umgebung benutzt werden/wurden, deaktiviert - dennoch haben sie die Möglichkeit zu betäuben oder zu töten. Wenn also bspw. dein Ziel eine Rauchbombe benutzt, während diese Fähigkeit aktiviert ist, bist du nicht davon betroffen.

Zu den Perks ist aktuell noch nicht viel bekannt, wahrscheinlich werden sie aber den bereits bekannten aus ACB bzw. ACR entsprechen.

ColdKill18
08-09-12, 21:17
Vielen Dank. Ich vermute Flimmern (was für ein toller Name. Nicht.) wird eine der Fähigkeiten sein, die bei höheren Leveln unnötig sein werden. Naja, abwarten.

CaptainZephyros
08-09-12, 23:11
Vielen Dank. Ich vermute Flimmern (was für ein toller Name. Nicht.) wird eine der Fähigkeiten sein, die bei höheren Leveln unnötig sein werden. Naja, abwarten.
Im Englischen heißt die Fähigkeit "Glimmer", zu Deutsch u.a. eben auch Flimmern - und von der Beschreibung her passt das ja auch ganz gut. ;)

Ach ja, ich habe übrigens noch etwas vergessen:
Ubisoft hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sich die Art und Weise, wie man die Fähigkeiten erhält, geändert hat.

ColdKill18
09-09-12, 11:12
Im Englischen heißt die Fähigkeit "Glimmer", zu Deutsch u.a. eben auch Flimmern - und von der Beschreibung her passt das ja auch ganz gut. ;)

Achso, das heißt nicht offiziel so. Na dann.

Ubisoft hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sich die Art und Weise, wie man die Fähigkeiten erhält, geändert hat.
Das klingt interessant, bin schon gespannt. (Reim !)

CaptainZephyros
09-09-12, 14:27
Achso, das heißt nicht offiziel so. Na dann.
Genau - aber ich denke nicht, dass Ubisoft eine großartig andere Bezeichnung verwenden wird.

Das klingt interessant, bin schon gespannt. (Reim !)
Ich bin da ja nicht mehr so optimistisch.
Ubisoft hat ja erst vor Kurzem angekündigt, dass der MP von AC3 eine eigene Story bieten wird.
Und auf einmal hatte ich ein Déjà-vu - hatten sie das nicht auch schon bei ACR gesagt?! :rolleyes:
--> FAIL! ;)

ColdKill18
09-09-12, 19:24
Und auf einmal hatte ich ein Déjà-vu - hatten sie das nicht auch schon bei ACR gesagt?! :rolleyes:
--> FAIL! ;)
Stimmt die sogenannte Story bestand dann in 10 billigen Cutscenes. Hm, ich lass mich mal überraschen. Der Animus-Trailer sah schonmal ganz vielversprechend aus...

CaptainZephyros
09-09-12, 19:33
Ja, das stimmt.
Bin gespannt, ob sie es schaffen, diesmal die Hintergrundgeschichte richtig in den MP einzubinden.

ColdKill18
09-09-12, 19:43
Ja, das stimmt.
Bin gespannt, ob sie es schaffen, diesmal die Hintergrundgeschichte richtig in den MP einzubinden.
Ich hoffe es zumindest.

CaptainZephyros
11-09-12, 17:52
Ich hoffe es zumindest.
Hoffen tut das glaube ich jeder. ;)

ColdKill18
11-09-12, 18:04
Hoffen tut das glaube ich jeder. ;)

Ja und ? Ich hoffe spezieller :D

CaptainZephyros
11-09-12, 18:05
Ja und ? Ich hoffe spezieller :D
Na ja, ich bin sowieso eher der Einzelspielermodus-Fan. ;)

ColdKill18
11-09-12, 18:23
Na ja, ich bin sowieso eher der Einzelspielermodus-Fan. ;)

Ich auch. mMn ist AC 2 immernoch der beste Teil, trotz fehlendem Multiplayer. Aber AC 3 wird (nein, MUSS ) das toppen.

CaptainZephyros
11-09-12, 18:26
Ich auch. mMn ist AC 2 immernoch der beste Teil, trotz fehlendem Multiplayer. Aber AC 3 wird (nein, MUSS ) das toppen.
Da sind wir wieder beim Hoffen - wobei, beim SP mach ich mir da eigentlich keine Gedanken. ;)

ColdKill18
11-09-12, 18:28
Da sind wir wieder beim Hoffen - wobei, beim SP mach ich mir da eigentlich keine Gedanken. ;)

Ich schon, beim Kampfsystem. Gefällt mir nicht so sehr...

CaptainZephyros
11-09-12, 18:30
Ja, das ist einer der Kritikpunkte.
Ich bezweifle, dass das Kämpfen anspruchsvoll genung wird - trotz diverser Verbesserungen/Erneuerungen.

ColdKill18
11-09-12, 18:32
Ja, das ist einer der Kritikpunkte.
Ich bezweifle, dass das Kämpfen anspruchsvoll genung wird - trotz diverser Verbesserungen/Erneuerungen.
Es wird nicht anspruchsvoll genug und aussehen tut es auch nicht so gut, finde ich.

CaptainZephyros
11-09-12, 18:34
Über Letzteres lässt sich streiten.
MMn ist die Optik während des Kampfes in Ordnung. WIe gesagt, es wurde ja einiges in dem Bereich erneuert.

Goethes-Erbe
12-09-12, 12:15
Der Singleplayer wird sehr gut denke ich. Über das Kampfsystem kann man ja leider noch nicht so viel sagen. Aussehen ok, aber gespielt ist es sicher anders. Wenn es um den SP geht bin ich hoffnungsloser Optimist. Im Bezug auf den, mir persönlich wichtigeren, Multiplayer mache ich mir schon mehr Gedanken. Eigene Story schön und gut. Interessiert mich zum Glück nicht allzu sehr. Daher werd ich da auch nicht so sehr enttäuscht sein wenn es wieder nichts wird. :p Das mit den Fähigkeiten klingt interessant, aber irgendwie wieder sehr utopisch. Wenn nicht durch Levelanstieg wie denn dann sonst?
Schaltet man die erste durch ein bestimmtes Level frei und dann wird z.B. gesagt "nutze 'Decoy' 20 mal und erhalte den 'Bodyguard'" oder wie? Sprich durch irgendwelche banalen Erfolge erhält man dann weitere Fähigkeiten? Würde gut zu den angeblich immer aktualisierten Erfolgen passen. Was ich davon halten würde kann ich aber nicht beurteilen...

CaptainZephyros
12-09-12, 19:00
Das mit den Fähigkeiten klingt interessant, aber irgendwie wieder sehr utopisch. Wenn nicht durch Levelanstieg wie denn dann sonst?
Schaltet man die erste durch ein bestimmtes Level frei und dann wird z.B. gesagt "nutze 'Decoy' 20 mal und erhalte den 'Bodyguard'" oder wie? Sprich durch irgendwelche banalen Erfolge erhält man dann weitere Fähigkeiten? Würde gut zu den angeblich immer aktualisierten Erfolgen passen. Was ich davon halten würde kann ich aber nicht beurteilen...
Wie das Erhalten von (neuen) Fähigkeiten jetzt genau geändert bzw. angepasst wurde, dazu ist derzeit noch nichts bekannt.
Könnte auch gut möglich sein, dass dies mit MP-Story zusammenhängt - wer weiß.

Goethes-Erbe
12-09-12, 22:49
Mmmhh. Könnte sein. Wenn man 'nen bestimmten Abschnitt erspielt hat gibt's halt 'ne neue Fähigkeit. Machbar wäre es auf jeden Fall. Dann muss das Story-System jedoch tatsächlich vernünftig aufgebaut sein. Wobei ich dann doch soweit bin wie ihr zu hoffen, dass es das sein wird. :rolleyes:

Hoffe es gibt bald ein paar Infos zu Abilitys und Perks etc. Auch die Standardpakete bzw. ob es überhaupt welche geben wird ist interessant. ;)

CaptainZephyros
13-09-12, 23:16
Hoffe es gibt bald ein paar Infos zu Abilitys und Perks etc. Auch die Standardpakete bzw. ob es überhaupt welche geben wird ist interessant. ;)
Vielleicht wird das Thema "Multiplayer" ja auch noch einmal in einem "Inside AC3"-Video abgehandelt - ich meine, wo Ubisoft doch sagt, dass der MP (mittlerweile) fester Bestandteil der AC-Franchise ist.

ColdKill18
13-09-12, 23:42
Vielleicht wird das Thema "Multiplayer" ja auch noch einmal in einem "Inside AC3"-Video abgehandelt - ich meine, wo Ubisoft doch sagt, dass der MP (mittlerweile) fester Bestandteil der AC-Franchise ist.

Müsste dann der nächste teil sein, ist ja eine 4- teilige Serie...

CaptainZephyros
14-09-12, 16:11
Müsste dann der nächste teil sein, ist ja eine 4- teilige Serie...
Stimmt, dann wird es wohl doch kein "Inside AC3"-Video über den MP geben - denn im nächsten Teil geht es ja um "Amerika zu Land und zu See".

Kiova
16-09-12, 18:48
Vielen Dank Leute =) Ob sie nun da ist oder nicht - macht ja eigentlich keinen Unterschied "außer" das Sie nervt, wenn Sie nur noch benutzt wird.
Aber das die Cooldown Zeit geändert worden ist/wäre echt klasse. Es ist so viel DELAY im MP derzeit, das Hemen noch nicht mal richtig funktioniert & und ich habe die Reichweite und Dauer schon angepasst, aber diese süße Smoke Bombe knallt immer wieder auf den Boden.

CaptainZephyros
16-09-12, 18:56
@ Kiova:
Also meintest du Abilities?

Kiova
16-09-12, 19:12
@ Kiova:
Also meintest du Abilities?

Yap =) mir viel das Wort nicht ein. Wenn sie da ist Sie da =) So ist das nun mal, es gibt Sachen die mag man nicht und Sachen die man mag ^^

Goethes-Erbe
19-09-12, 08:29
*räusper*HiddenGun*hust* :rolleyes:

CaptainZephyros
19-09-12, 14:02
*räusper*HiddenGun*hust* :rolleyes:

*räusper*Smoke Bomb*hust* http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png ;)

Goethes-Erbe
20-09-12, 09:10
*räusper*Smoke Bomb*hust* http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png ;)

Genau so. :D

Kiova
20-09-12, 12:44
^^ Hidden Gun ist mir schnuppe - gibts ja eh zu wenig Punkte für :) Hoffentlich qualmen die Server heute abend nicht, in den letzten tagen war es ja echt schlimm.

CaptainZephyros
20-09-12, 14:22
^^ Hidden Gun ist mir schnuppe - gibts ja eh zu wenig Punkte für :)
Naja, schnuppe ist die mir nicht. Kann schon nerven, wenn man gerade schön am Stealthen ist und plötzlich von jemandem abgeknallt wird. ;)

Kiova
20-09-12, 20:35
Naja, schnuppe ist die mir nicht. Kann schon nerven, wenn man gerade schön am Stealthen ist und plötzlich von jemandem abgeknallt wird. ;)

*recht geb*

ja, hast recht. Die wird aber nicht so oft benutzt wie die bes****ene Smoke Bomb xD

CaptainZephyros
20-09-12, 20:36
Die wird aber nicht so oft benutzt wie die bes****ene Smoke Bomb xD
Japp, das stimmt allerdings. ;)

Mike8586
15-10-12, 00:39
*hust*Knifes*röchel* Benutz sie wirklich sehr gern,aber ich mag es nicht,selbst damit getroffen zu werden...:rolleyes: