PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Strike DLC #2

Logan_Bishop
21-08-12, 21:46
Ubisoft hat heute auf Facebook den 2 DLC für GRFS angekündigt! Er wird eine neue Gurilla Map und 3 sogar neue Kampagne Missionen enthalten! Er wird am 11. September für Konsole erscheinen! (Um Gottes willen wer hat sich den Termin ausgesucht!?) Ausserdem hat Ubisoft bestätigt das er zu einem späteren Termin auch für PC erscheinen wird!

Und es soll nicht der letzte DLC sein.

SkullDjango
22-08-12, 09:02
Laut Ubi_Antoine soll in den nächsten Tagen die ersten Infos zum DLC für PC kommen.

Moryarity
22-08-12, 11:18
Er wird am 11. September für Konsole erscheinen! (Um Gottes willen wer hat sich den Termin ausgesucht!?)

Was stört Dich an dem Termin? Soll jetzt bis zum Ende aller Zeiten das Datum des 11.September nicht mehr für irgendwas anderes verwendet werden, weil da mal vor über 10 Jahren ein besonderes Ereignis stattgfunden hat?!?

GagballBill
22-08-12, 11:43
Was stört Dich an dem Termin? Soll jetzt bis zum Ende aller Zeiten das Datum des 11.September nicht mehr für irgendwas anderes verwendet werden, weil da mal vor über 10 Jahren ein besonderes Ereignis stattgfunden hat?!?

Word.

Zum Thema:
Ich bezweifle, dass der DLC für die meisten PC-Spieler interessant sein wird. Die sollen endlich mal das Hauptspiel fixen...
Es hat doch so viel Potential :(
Die Runden, die ich spielen konnte, waren echt spaßig...

Logan_Bishop
23-08-12, 02:54
Also ich frage mich wann der DLC 2 und vorallem wann der DLC 1 für PC kommt. Angeblich sollen die ja alle "später" kommen. Bei Spielen wie AC oder SC sind die DLCs entweder alle kostenlos für die PC Spieler von anfang an dabei gewesen weil die DLCs bis zum erscheinen der PC version auch schon alle raus waren oder sie sind Zeitgleich für Konsole und PC erschienen. Hier trifft nichts davon zu. Also wenn wir PCler nicht irgendwann alle DLCs als ein großes kostenloses TU bekommen weiß ich auch nicht mehr was das wird. Zumindest versteh ich nicht warum alles so viel später kommt. bzw warum man angst haben muss ob es überhaupt kommt, wie damals schon: Ja GRFS kommt für PC nein es kommt doch nicht, ja es kommt doch aber später und noch mal 2 wochen später so da ist es. Das waren die 2 Jahre zwischen ankündigung und erscheinungstermin zusammen gefasst.

edit: ich habe gestern im US Forum gefrag und das schon wieder fast vergessen. Nun ja DLC 1 und 2 erscheinen für PC, keine ahnung wann aber sie kommen. Wieder mal eine Positive überraschung. Zudem gibts heute (23.08.) 3 Token für alle Spieler. Scheiße Leute ich bin echt von den Socken, ich hab ne frage gestellt und von Ubi sofort eine Offiziele Antwort bekommen, sogar die die ich hören wollte. ^^ Ich glaub ich wander ins US Forum aus!

VoiD_._
23-08-12, 09:21
Zudem gibts heute (23.08.) 3 Token für alle Spieler.

was sind 3 Token??

Logan_Bishop
23-08-12, 20:08
Im US Forum stand das heute Warungsarbeiten durchgeführt werden, solang sind die Server offline. Wenn sie wieder on gehen bekommt jeder Spieler 3 Token, damit kann die freigeschaltete Ausrüstung zurück gesetzt werden. Falls du z.b. auf allen Waffen ein Rotpunkt Visier hast, jetzt aber ein Taktik Visier möchtest und merkst, mist ich hab keine Punkte mehr dafür, setzt du damit alles wieder zurück und kannst die Punkte neuverteilen.

ACHTUNG! Ich meine NICHT zurücksetzten! Klickt ihr darauf wird euer gesammter Level wieder auf 0 gesetzt!

Kaiser19950
12-09-12, 14:48
Wir schreiben Mittwoch, den 12. September 2012, und es gibt keine neuen Informationen zum DLC für den PC. Wenn schon nicht über den Zweiten, würde ich es mir wünschen, ein Datum oder zumindest ein Statusupdate für den Arctic Strike DLC zu erfahren... Das kann doch nicht so weitergehen!

Logan_Bishop
12-09-12, 21:49
Ich denke (weiß es aber nicht) das erst wenn alle DLC für Konsole raus sind (und ein dritter kommt noch mindestens) es entweder nach und nach oder vieleicht sogar alle auf einmal kostenlos für PC geben wird. ansonsten kann ich mir diese DLC Polotik auch nicht erklären. Ubi sagt ja alle DLC kommen für PC, nur warum sie so viel später kommen bleibt ein rätsel. Ich glaub halt das wir sie zwar viel später aber dafür alle auf ein mal und kostenlos bekommen. Da würde sich das warten sogar lohnen, weil ja dann automatisch alle den DLC haben dann muss man nicht erst Spieler zusammen suchen die ihn auch haben nur um den DLC mal zocken zu können.

dentiango
13-09-12, 12:25
Da das hier nen aktueller Post ist, wird mir hier bestimmt mal geantwortet. Ist das Spiel tod? Also sind die Server down oder so? Vorher kam ich einfach nicht mehr auf die Server drauf bzw. hatte immer "connection lost"....aber jetzt finde ich nichtmals mehr nen Game und es wird automatisch nen Privates geöffnet. Admins sind ja anscheinend auch tod, und wenn ich grade dabei bin...wann kommt eigentlich mal 1.5 bzw. der Patch der endlich mal den Multiplayer fixt? Vielen dank im Voraus,

Logan_Bishop
13-09-12, 21:21
Also ich spiele es noch, hab auch keine Probs mit der Verbindung. Allerdings kommts auch auf die Tageszeit an. Um 5 Uhr morgens sind nur noch genung spieler mit halbwegs gutem ping für ein Spiel online. Haste auch die ports offen?