PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Flow

Torpedo430
21-08-12, 17:22
Wie bitte komme ich in den Hafen Space Flow rein. Da ist ja so eine Sichrungsleine habe es mit ramm und Torpedos versuch nichts ergeben.

roteroktober200
21-08-12, 23:22
Wie bitte komme ich in den Hafen Space Flow rein.

Du meinst sicherlich mit "Space Flow" Scapa Flow, denn sonnst müsste man diesen Hafen in den unendlichen Weiten des Weltall suchen...:cool:

Vielleicht findest du ein Schlupfloch, wo du mit deinem Boot durch kannst... http://smilie-land.de/t/w-z/zwinker/zwinker0004.gif

Grüße RO

Torpedo430
04-09-12, 12:23
Hi Roteroktober200,
ich meinte natürlich Space Flow. Da gibts kein Schlupfloch oder so. Es sehen überall Kriegsschiffe das ist der best gesicherte Hafen des Spiels. Da sollen Großkampfschiffe drien sein.
Ich habe ein Boot Typ IIA. unt nur 4 Torpedo zur verfügung.

HilfeHile
Danke im Voraus

Torpedo430

roteroktober200
04-09-12, 14:31
Hi Roteroktober200,
ich meinte natürlich Space Flow.

Nein, du meinst sicherlich immer noch Scapa Flow! :) "Space Flow" wäre vielleicht was fliegendes...:cool:

Um in den Hafen von Scapa Flow zu gelangen solltest du es schon getaucht versuchen... Peri soweit ausfahren, dass du dir die Netze anschauen kannst und irgendwo gibt es dann ein Loch und da kannst du duchfahren. Alternativ kannst du auchden Sichtmodus so ändern, dass du das getauchte Boot sehen kannst und so die Netze abfährst.

Ich hatte es immer so gemacht.

Die Hafeneinfahrt beobachtet und sobald ein Schiff in See sticht an die Stelle getaucht gefahren, wo diese Schiff das Netz passieren muss, denn für diesen Moment wird das Netz geöffnet und ich konnte, immer getaucht, durchfahren...

Grüße RO

Nachtrag:

Sorry, diese oben beschriebene Vorgehensweise war bei SH4!

LSH3
14-09-12, 23:38
"Space Flow" - hehe der ist ja mal wirklich gut! :)

Hallo Torpedo430

Welchen SH3 Grossmod spielst Du denn?

- Mit SH3 Stock (=Original Spiel 2005) musst Du gar nicht erst in SCAPA FLOW rein (Skapa Flow=der Hafen da oben im Norden :D )
- Mit Grossmod GWX, CCoM und LSH3 solltest Du die östliche Bucht, und dort die nördlichste Einfahrt mal versuchen.

Aber Achtung: Sowas (schon vor der Bucht) nur auf Schleichfahrt und das timing auf Nachtangriff abgestimmt - sonst kommst Du womöglich nicht mehr raus.

Gruss, Urmel

Torpedo430
12-04-13, 17:02
Hallo LSH3
Gar keins. Ich möchte auch keins.
Tropedo430