PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube Ubisoft spinnt irgendwie( Aktivierungsschlüssel)

DrSchnellTod
20-08-12, 20:41
Ich habe mir Silent Hunter 5 und Driver SF bei Gamesload gekauft und installiert. Jetzt musste ich meinen Rechner neu machen und wollte die beiden Spiele neu installieren. Jetzt wird mir da geschrieben dass die Spiele nicht registriert sind(habe ich aber gemacht):mad:. Jetzt liegt ja der Gedanke nahe die Registrierung einfach nochmal durchzuführen aber das geht nicht da der Aktivierungsschlüssel schon verwendet wird.
Ich habe mich also an den Support gewendet und die nächste Katastrophe erlebt. Ich glaube Die verstehen da kein Deutsch. Die haben mein Passwort vom Uplay Account zurückgesetzt anstatt mir einen neuen Aktivierungsschlüssel zu schicken.:rolleyes: Oh man, ich fühle mich richtig verarscht! Jetzt habe ich zwei Spiele die ich nicht spielen kann.
Ich bin am überlegen ob ich die Sache nicht einem Anwalt übergebe damit ich wenigstens mein Geld wieder bekomme.

Ruby2000
20-08-12, 23:18
Hi DrSchnellTod,

willkommen im Forum!

Das Spiel hattest du bereits registriert. Du hätetst dich einfach nur anmelden müssen, nicht erneut registrieren. Mit welcher Begründung wurde das PW zurückgesetzt? Hast du dazu eine Ticketnummer?

Gruß Ruby

DrSchnellTod
21-08-12, 14:14
Also jetzt gehts doch promt. Ich konnte SH5 ganz normal installieren mich mit meiner EMail und dem neuen Passwort anmelden und siehe da, es läuft!:)

roteroktober200
21-08-12, 15:17
Also jetzt gehts doch promt. Ich konnte SH5 ganz normal installieren mich mit meiner EMail und dem neuen Passwort anmelden und siehe da, es läuft!:)

Super wenn es läuft. :) Etwas anderes hat Ubisoft auch nicht gewollt!

Aber was ich vermisse ist:"... sorry Ubisoft das ich mich von euch "verarscht" fühlte..."

Grüße RO

DrSchnellTod
21-08-12, 16:22
Ja, da ist dann wohl eine Entschuldigung fällig. Also tut mir leid dass ich etwas ungehobelt rüber kam.