PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop Jugendschutzgesetz...

hans1111
19-08-12, 06:32
Wollte mir eben Driver für zu der Promo aktion holen, jetz kommt die meldung:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Dieser Titel ist aber USK 12, sollte die meldung nicht nur bei 18+ Titeln erscheinen?

hans1111
19-08-12, 07:08
So jetz habe ich es über einen Niedeländischen Proxy gekauft, FU Jugendschutzgesetz...
www.proxyswitcher.com/

AnnoPirat
19-08-12, 07:36
Genau das gleiche gestern wie bei mir auch bei Silent Hunter 5 Foren hier und einen Post unter dir.
SH 5 ist ja auch ab 12, aber ging genau so wenig

hans1111
19-08-12, 10:12
Also SH 5 habe ich gestern auch gekauft, hatte keine Probleme, war ca um 10-11 Uhr vormittags...
Wie gesagt oben das Programm nehmen und über den proxy kaufen. Geht zwar ends langsam, und es muss über den Englischen shop gekauft werden.
Aber sobald der kaufvorgang abgeschlossen ist kannst du es ganz normal über Uplay downloaden!

TachiFoxy
19-08-12, 16:26
Wollte mir eben Driver für zu der Promo aktion holen, jetz kommt die meldung:

Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Dieser Titel ist aber USK 12, sollte die meldung nicht nur bei 18+ Titeln erscheinen?

Bei einem Titel ab 12 sollte da eigentlich gar nix sein. Die "22 Uhr" Regelung ist fuer USK 16 Spiele. 23 Uhr fuer USK 18.

USK 12 dagegen ginge schon rein theoretisch den ganzen Tag ueber, also haben Ubisoft einfach geschlampt.

Daepilin
19-08-12, 22:33
Tja, jetzt (bzw seit 10) gehts, dafür wird weder meien kreditkarte noch paypal akzeptiert, bei letzterem komm ich nochnichmal auf die paypal seite, schon vorher gibt die fehlermeldung "Im Zusammenhang mit Ihrem Zahlungsverfahren ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Bankangaben."... tja,d er support wird wohl in 90minuten nichtmehr antworten, also kein driver für mich...

also malwieder (wie gewohnt) beschissener service von ubisoft...

e: ok, nach tipp aus dem forum: (aka: an jedem erdenklichen ort (shop reicht nicht!) daten eintragen, ausloggen, neu einloggen, hin udn her gehts jetzt...

IppoSenshu
28-03-16, 18:44
Ich habe bei der Uplay-Anmeldung mein Geburtsdatum angegeben (bin 25 Jahre), wieso kann ich jetzt ein Spiel USK 16 erst ab 22:00 bei Uplay kaufen? :mad:
Muss ich jetzt solange warten? Warum? Auch wenn das Spiel USK 18 hat, ich bin ja schon 25 und von daher für mich nicht von Bedeutung! :(

Ubi-QuB3
28-03-16, 18:47
/Closed.

Jahre alte Threads bitte nicht ausgraben. An dem Jugendschutzgesetz sind wir nun einmal gebunden und müssen uns daran halten. Du wirst daher solange warten müssen.

Grüße,
QuB3