PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist euch schon aufgefallen, dass ...

Bldrk
27-08-03, 10:46
Hallo alle,

.... die Piloten im Roster, die keinen "Playereinsatz" haben keine Abschüsse erzielen ? Die Anzahl der geflogenen Missionen geht zwar hoch, aber die Abschüsse bleiben gleich.

Zb hat ein Olt. bei Spielbeginn 80 Missionen und 43 Abschüsse. Da er komischerweise nie mit mir fliegt steht er momentan bei 103 Missionen und 43 Abschüssen.

Ist das bei euch auch so oder täusch ich mich ?
Irgendwie ziemlich unrealistisch.
Was meint ihr.

PS Bitte von Antworten wie: Es gibt wichtigeres oder du hast sorgen absehen.

Viele Grüße Mike

Bldrk
27-08-03, 10:46
Hallo alle,

.... die Piloten im Roster, die keinen "Playereinsatz" haben keine Abschüsse erzielen ? Die Anzahl der geflogenen Missionen geht zwar hoch, aber die Abschüsse bleiben gleich.

Zb hat ein Olt. bei Spielbeginn 80 Missionen und 43 Abschüsse. Da er komischerweise nie mit mir fliegt steht er momentan bei 103 Missionen und 43 Abschüssen.

Ist das bei euch auch so oder täusch ich mich ?
Irgendwie ziemlich unrealistisch.
Was meint ihr.

PS Bitte von Antworten wie: Es gibt wichtigeres oder du hast sorgen absehen.

Viele Grüße Mike

Bldrk
27-08-03, 11:07
Die Titel des Threads sagt absolut nichts aus. Vielleicht könntest du das nächstemal darauf achten, dass der Titel irgendwie mit dem Inhalt verknüpft ist.

Z.B. würde der Titel "Frage zur dynamischen Kampagne" schonmal etwas weiterhelfen. Oder "Staffelmitglieder in dynamischen Kampagne".

Ich will hier auch keine Diskussion starten, seh es als Hinweis und überleg dir bitte das nächstemal ob du nicht nen passenderen Titel finden kannst. Ansonsten geht der Beitrag schnell verloren und wird von Leuten die nicht von Morgens bis Abends das Forum Besuchen einfach links liegen gelassen.

So nun zum Thema:

Ist dir das vor oder nach dem Patch aufgefallen?

Hier ein Auszug aus der Readme vom Patch 1.1b:

"3. Roster adjustements: (...)
- Intitial number of sorties and kills increased. It is also year and nation specific, for instance (...)
- AI pilots fly missions even if they are not in your group, so number of sorties for you and AI is growing at the same rate. AI pilots can score and be killed in these missions, probability of that depends on their experience. (...)"

Die Frage dürfte geklärt sein, höchstens es ist ein Bug im DGen.

http://www.aviationartprints.com/images/xdhm2424_small.jpg

"HyperLobby 4 Ever"

Bldrk
27-08-03, 11:36
Stefan-R wrote:
--- Intitial number of sorties and kills increased. It is also year and nation specific, for instance (...)
- - AI pilots fly missions even if they are not in
- your group, so number of sorties for you and AI is
- growing at the same rate. AI pilots can score and be
- killed in these missions, probability of that
- depends on their experience. (...)"
Naja, die Frage ist, ob sie wirklich Abschüsse dazu bekommen...anscheinend ist das ja nicht der Fall.

Ich muß mal darauf achten... /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
27-08-03, 11:46
Ich weiss ja nicht was für einsätze der Pilot fliegt, wenn er lauter Jagdbombermissionen fliegt und einfach kein Glück hatte in den letzten Missionen ... Vielleicht ist er auch der Flügelmann von Hartmann und bekommt gar keine Gegner mehr vor das ReVi, weil der Rottenführer alles wegräumt /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Muss man wohl im Auge behalten, geplant war es auf jedenfall. Vielleicht weiß "theRealAntEater" mehr /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

http://www.aviationartprints.com/images/xdhm2424_small.jpg

"HyperLobby 4 Ever"

Bldrk
27-08-03, 12:22
ich hab definitiv gesehen, wie piloten, die nicht mit mir geflogen sind, eine auszeichnung erhalten. daher müssen sie auch was "ungesehen" abgeschossen haben (könnten natürlich auch bodenziele gewesen sein, so genau kennt man die stats seiner kollegen aj auch wieder nicht)

Auf SimHQ unterwegs als Hondo

http://public.rz.fh-wolfenbuettel.de/~himstedm/extern/JG54.gif