PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen.

isk1nk
17-08-12, 19:10
Ich habe gestern, um es zu Testen, neben meinem PC auf meinem Macbook Air "Assassins Creed 2" installiert. Seitdem kann ich ich auf dem PC das Spiel nicht mehr starten und die Fehlermeldung (siehe Titel) erscheint.

Woher bekomme ich den fehlenden Inhalt, wie starte ich das Spiel ohne von vorn anfangen zu müssen.

Freue mich auf Antwort.

parody_tm
16-09-12, 14:42
Ich habe das selbe Problem mit MacBook Pro und PC, bitte helft mir, sonst sind 42 Spielstunden futsch

parody_tm
16-09-12, 14:49
Ich habe das selbe Problem mit MacBook Pro und PC, bitte helft mir, sonst sind 42 Spielstunden futsch

parody_tm
08-11-12, 22:22
o mann was is n das für n schlechtes forum?! so laneg gewartet und immer noch keine antwort?!

ColdKill18
09-11-12, 16:13
Vielleicht weiß ja niemand die Antwort. Also ich kann dir da nicht helfen, sondern dir nur vorschlagen, dich an den Support zu wenden: Hier --> (http://cs.ubi.com/de-DE/)

Jarek1987
04-02-14, 21:54
Ich habe auch das Problem gehabt und gesehen, dass hier immer noch keine vernünftige Antwort steht. Also, es ist ganz simpel (wenn auch dennoch nervig). Ihr müsst alle DLCs installieren, die ihr auch in dem Spielstand, den ihr laden wollt, mal installiert hattet. Um nochmal ganz sicher zu gehen, hier mal Step-by-Step:

1. Installiert AC2
2. Installiert danach am besten ALLE DLCs, die ihr mal gekauft hattet
3. Spiel starten und den eigenen Spielstand laden

Sollte klappen, falls nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Sauerei das mit den DLCs. >,>

Peace~

J.G.