PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNO 2070 Downloaden obwohl installiert???

Sebi2382
17-08-12, 14:01
Hallo zusammen.

Ich wollte nach mehreren Wochen mal wieder eine Runde zocken.

Nach dem Spielstart kam wie gewohnt der ganze Update-Kram und die Uplay 2.0.6

Leider kann ich das Spiel jetzt nicht mehr Starten und nur noch über 4 GB Downloaden (das Spiel selbst??), obwohl das Spiel installiert ist.

Muss ich die 4 GB tatsächlich laden, oder hab ich nur ein Button übersehen?

Sebi2382
17-08-12, 16:19
OK. Update

Ich habe die 4 GB geladen. Und es ist tatsächlich das ganze Game und ich soll jetzt die Installation durchführen.

Kann ich das Umgehen? Es ist ja installiert und ich habe es ja von meiner Platte gestartet. Kann ich das irgendwie umgehen?

Saheike1
17-08-12, 16:58
Versuche es mal zu installieren, wahrscheinlich wirst du dann aufgefordert, die alte Version zu deinstallieren oder er deinstalliert sie dann von selbst und du kannst sie neu aufsetzen. Keine Angst, deine Einstellungen, Spiele etc bleiben erhalten, wenn du bei der Deinstallation drauf achtest, daß du die Spielstände etc nicht mit löschst.

Wenn es dann nicht startet, hilft nur noch der Support LOOOOOL

Sebi2382
17-08-12, 17:26
Ich habs jetzt so gemacht. Meine Version wurde deinstalliert und die neue aufgespielt. Jetzt laufen gerade 27 Updates. Ich hoffe es läuft danach.

Über den "Support" habe ich schon das ein oder andere gelesen.

Wie vermisse ich doch die alten Zeiten. In den Laden gegangen, Spiel gekauft, installiert und gespielt. Ohne Einschränkungen oder ähnlichen quatsch.

Soo, die Updates sind durch und ich konnte das Spiel ganz normal starten.

Danke für deinen Rat.

Drogoholiker
23-08-12, 11:10
Lol, mir geht es gerade genau so. Als erstes startet Anno2070 nicht, weil uPlay fehlt. Ich installier den Schrott und muss erst mal feststellen, das uPlay meinen Benutzername und PW nicht nimmt. Nach langer Suche finde ich heraus, dass das PW nur 16 Zeichen lang sein darf. Da bei diesem Publisher nur Noobs arbeiten, sagt einem das keiner wenn man sein Passwort erstellt/resetet ... Nun läuft uPlay, das ich übrigens über die Anno2070.exe starte und siehe da, ich hab das Spiel nicht installiert... Klar fehlen die Registrieeinträge wegen dem neuaufsetzen aber die %appdata% wären zBsp. noch da. Andere Anbieter wie Staub machen das viel viel besser.

Ich tu mir das downloaden jetzt einfach nur an, weil ich Anno2070 mag, ein gutes Spiel. Trotzdem kaufe ich mir kein neues, solltet ihr eines machen und das Addon Tiefsee werde ich auch nicht kaufen. Bedankt euch bei der Qualitätsarbeit eures Publisher, der macht sich richtig viel Gedanken darüber, wie man Benutzerfreundlich Geld verdient.