PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC lässt sich nicht starten.

Kaufi1993
16-08-12, 17:53
Hallo!!!!

ich habe mir letztens das DLC "Das verlorene Archiv" runtergeladen und installiert. Nach der Installation startet ich das Spiel ganz normal. Die Menupünkte waren alle vorhanden, die Skins waren auch alle vorhanden. Dennoch kann ich das Grab von Vlad der Pfähler nicht finden und sobald ich im Hauptmenü den Punkt "Das verlorene Archiv" öffne wechselt minimiert sich der Screen und dann geschieht nichts mehr. Was könnte hier das Problem sein. Bitte um schnelle Hilfe

(PS: auch bei den Demsond Erinnerungen habe ich das gleiche Problem)

Mit freundlichen Grüßen

Kaufi1993

Alcatraz1337
16-08-12, 18:35
1 Thread reicht auch...

Valethegarti
17-08-12, 10:17
Hast du denn schon versucht, das Spiel neu zu installieren? Soweit ich mich erinnere, waren die Desmond Erinnerungen immer in einer externen Datei - könnte also sein, dass diese beschädigt ist oder fehlt. Würde mir also mal einfach Die CD zur Hand nehmen und das ganze De- und Reinstallieren. Das scheint ein solches Problem zu sein, bei dem eine Neuinstallation sogar etwas bewirken könnte (Schrecke auch nicht vor 2maligem Neuinstallieren zurück) Dann würde ich in jedem Fall die neuesten Patches und Updates runterladen. Ich hoffe, das wird helfen....

MFG
ValetheGarti

Ps.: Jap, ein Thread reicht - wie du siehst, ist in dem Forum nicht so viel los, dass Threads innerhalb von einer Stunde in vergessenheit geraten. Solltest du jedoch hier keine Hilfe bekommen, schau auch mal im englischen Forum vorbei ;)

Toxicity96
17-08-12, 11:38
Hey,

gab es denn nicht noch einen Code dazu zum einlösen? Gehst auf Extras im Hauptmenü von Assassins Creed Revelations.

Hoffe konnte helfen.