PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikkarte - spiel startet nicht

Bhatou
15-08-12, 17:26
Moin,

hab ein seeeehr merkwürdiges problem, und auch kurz nebenbei (bei allen anderen spielen die ich habe gibts keine probleme :( ). Hab jetzt endlich mal ne gescheite grafikkarte reingesteckt *freu* und woltle mal testen was die an leistung mit sich bringt, wollte anno 2070 starten und zack kommt das große böse gelbe Fragezeichen über meinem kopf:

"This program is not compatible with your current operating system."

Baff, kein uplay, kein autopatcher, kein loadscreen kein gar nix, sofort und ohne vornwarnung machts BÄÄÄÄM voll ins knie und dann diese meldung :(

was jetzt ?

Bhatou
15-08-12, 18:34
ok das problem hat sich erledigt, wegen platzmangel musste ich im system einstellungen vornehmen um tempfiles, appdatas und sonstige cache angelegenheiten auf eine spezielle festplatte zu legen. Windows hat hat einbau der grafikkarte die laufwerksbuchstaben durcheinander gebracht und somit war nichts mehr da, wo es ursprünglich mal war :D

musste nur die buchstaben der laufwerke wieder manuell ändern und schon gehts spiel wieder.

hatte also nichts mit der grafikkarte zu tun gehabt