PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma Bug auf hoher Quali mit Geforce GT 650M

PowerPerser
14-08-12, 20:49
Hi alle zusammen

ich hab mir vor ca einem Monat einen Asus N76V gekauft.
Win 7 64 Bit
8gig Ram
Intel Core i 7

zu meinem Problem habe ich echt Stunden lang nach Lösungen im Internet gesucht aber nur zu anderen Grafikkarten von Nvidia gefunden. Meistens zu der GTX Serie.
Für meine GT 650M 2GB hab ich nichts gefunden.

Wenn ich auf niedrigster Qualität spiele, kann ich alles sehen.
Die Post-Effekte habe ich auch abgeschaltet aber bringt nichts.
Bei höchster Quali was ich mal testen wollte, ist es total dunkel, aber noch erkennbar.
Habe bei einem Freund seine Grafik gesehen, und er kann sie richtig hell stellen, dass alles erleuchtet.
DirectX 11 auf 9 runterstuffen hab ich nichts zu gefunden.

Ich hoffe ihr würdet mir helfen, damit es mehr Spaß macht zu spielen.

Viele Grüße
der Perser

Games_for_you
15-08-12, 03:04
Tja das ist meist das Prob bei neuen Karten, in wenigen Fällen können so Sachen auftreten.

Aber warum?

Weil es fast Nulll Standarts gibt im PC Sektor es gibt meist nur Rahmenrichtlinen.....daran wird sich auch nie was ändern und daher kommen bei manchen auch mal Fehler zu Tage, weil eben dieser Rahmen sehr großzügig ausgenutzt wird mal zum Vorteil mal zum Nachteil.

Das was du suchst findest du in der versteckten Datei unter: C:\Users\xxxxxx\AppData\Roaming\Ubisoft\ANNO 2070\Config dort findest du die Engine.ini dort wiederrum diesen Eintrag:
<DirectXVersion>0</DirectXVersion> ich tippe da steht 0 bei dir dort die 0 in eine 9 und speichern.

LadyHahaa
15-08-12, 07:22
schau bitte mal hier bei unserer Grafik-Treiber-Sammlung
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/32375-Treiber-Sammlung?p=2072821&viewfull=1#post2072821

anno_heiho
15-08-12, 08:31
Hallo,

schau doch mal in den Einstellungen der NVIDIA Software zu deiner Grafikkarte. Dort kannst du manuell auch die Helligkeit anpassen.
Somit ersparst du dir langes "fummeln" an den Treibern und Systemeinstellungen :p

PowerPerser
10-10-12, 13:36
hi hhocks
hab das manuell mit der Software gemacht. Klappt wie du es gesagt hast danke
Ich hab dann meine Standart Einstellung für Windows und eine fürs game.

Bei den Grafik Treibern hab ich nichts gefunden Lady

PowerPerser
10-10-12, 13:37
das mit 0 mit 9 ersetzen hab ich auch getestet, aber hat sich nichts geändert.