PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATAG-Server, Bombenziele, Patch

psyc0rt
14-08-12, 01:12
Hallo,

1.) Also mir wurde hier ja jetzt immer der ATAG Server empfohlen aber kann mir mal einer sagen wie man andere Jäger
oder Bomber von seinem Team findet um zusammen anzugreifen wenn keiner im Teamspeak online ist. Kriege immer nur meldungen
wo gegner sind ok, aber nicht wo freunde sind.

2.) Wie weiß ich als Bomber welche ziele ich angreifen soll und ist jeder gegnerische Flughafen ein Ziel ?

3.) Wannn kommt der nächste Full patch ?

Khaak
14-08-12, 02:41
Du weist aber schon das es eine "Missions-Beschreibung" gibt? ;)
Da steht was man angreifen soll/kann.

psyc0rt
14-08-12, 12:54
hatte ich schon endeckt. also was da drin steht ist ja mehr oder weniger nutzlos ! weilwoher weiß ich ob die sachen schon zerstört sind oder nicht, das ist ja nur nen statischer text der da steht =?= und kannst noch was zu den anderen fragen sagen ?

Khaak
14-08-12, 13:13
1. Das RADAR zeigt auch nur Feinde an vobei es auch Verbündete Melden müsste (zumindes das Britische),
ich weis nicht wie realistisch das "Radar" dort umgesetzt ist. Freunde findest du auch über Chat
(Unter Stastistik kanste dann sehen wer für was Fliegt) kannste dann an schreiben.
Und Fragen ob diese TS haben... Oder ob sie dich begleiten.
War bei mir auch schon mal so, 2 Bomber in einer Formation, zur hilfen/bzw. Eskorte kahmen dann noch 3x109 (2xE4 1x E1)
War ziemlich lustig als dann noch ein paar Britonianer an kahmen, ging schon das BoB los ;)

2. Nun wenn mein Ziel vorher schon zerbommt wurde suche ich mir ein neues Ziel -
Mit der Ju88,Ju87 geht es rellartiv einfach neue Ziele zu suchen, mit der He-111 ist das nicht unbedingt so einfach. (Level-Bombing)
3. Das kann ich dir nicht sagen - Steht wohl oder übel in den Sternen. :(