PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei Mission Segel Setzen! Bug ??

Eisdrache8130
11-08-12, 11:16
Servus!
Bin erst den Steamsummersale zu AC gekommen und obwohl mein sonstiger GAmingscherpunkt auf RPG´s liegt, nachwievor sehr begeistert. Aber aktuell stelle ich in AC vor einem Problem, welches mich immer wieder scheitern lässt.
Und zwar in der Mission Segel Setzen in ACR bei der Benutzung des griechischen Feuers.
Ich schieße ganz fix die 3 kleinen Boote vor mir ab und konzentriere mich auf die Soldaten auf den großen Schiffen. Ab hier beginnt das Prob, welches sich in 2 Varianten hat.
a) ich schieße auf die Soldaten. Wenn sie sterben, erschießen mich die Soldaten von der anderen Seite in Windeseile.
b) Ich schieße auf die Soldaten und sie sterben nicht und ich verende immer an den Kanonentreffern.
Nebenbei bemerkt kann ich auch keine Medizintränke derweile nehmen und so hänge ich schon seit Tagen an der Stelle.Das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist die komplette Erinerrung neu durchzuspielen.
Ist das ein Bug/ist das so heftig ?? Mache ich irgendwas grundlegend falsch ??

Alcatraz1337
11-08-12, 15:29
Am besten schaust du selbst, ob du irgendwas falsch machst. (http://www.youtube.com/watch?v=hnwbWmd6YmQ)
11:25 - 12:25

Ein Bug in diesem Abschnitt ist mir nämlich nicht bekannt.

Venezia2809
11-08-12, 15:31
Hi Eisdrache, ich denke nicht, daß Du etwas grundlegend falsch machst:o - am Besten schwenkst Du von links nach rechts und dann wieder zurück - wenn die kleinen Boote Feuer gefangen haben, stell das Feuer etwas höher ein und beschieße die großen Schiffe mit den Soldaten - damit solltest Du das schnell durch haben.;)
Versuchs einfach und laß Dich nicht entmutigen...:)