PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno [2070] verbindet nichtmehr zum server

Sawyus
10-08-12, 15:09
hi ,
ich habe Dezember 2011 Anno 2011 bekommen , damals hatte ich nie Probleme mit Anno , nach einer Zeit habe ich (ca anfang März) eine Pause mit Anno gemacht.
in der Zwischenzeit habe ich mir einen Neuen Benutzerkonto auf meinen Pc erstellt , und den alten Gelöscht
vor ca. einer woche wollte ich dann wd. Anno zocken , da ich mir auchmal die neuen Inhalte ansehen wollte.
nach dem Spielstart hatte ich keine Verbindung zum server , der Singleplayer lief ohne Probleme , aber die Multiplayer funktionen gingen nciht , egal was ich getan habe.
danach habe ich mit dem Revo Uninstaller Anno 2070 und den Uplay Launcher gelöscht , und wieder neuinstaliert.
nachdem start kam immer die Meldung "verbindung zum server abgebrochen" und ich sollte meine User daten angeben.
ich habe darauf alle möglichen Namen und Passwörter die ich damals verwendet habe , doch es hat nichts gebracht.

daraufhin habe ich alle möglichkeiten die auf der offiziellen seite standen probiert - ohne erfolg.

ich weiss nicht weshalb ich keine Verbindung zum server habe , da ich ansonsten ein sehr gutes Internet habe.

währe schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt