PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Ubisoft mich eigendlich verarschen?!?!

Critikall
08-08-12, 11:00
Ich habe Acr nun seit einen Halben Jahr und seit einem Viertel Jahr bin ich nur im Begriff im Offlinemodus zu spielen?!
Dafür habe ich mein Geld bezahlt?!
Mein Beschwerde Brief ist geschrieben wenn sich da bald nichts ändert flipp ich hier noch ganz aus!
Auf Support anfragen wird auch nicht geantworten danke Ubisoft!!

Alcatraz1337
08-08-12, 11:35
Ich habe Acr nun seit einen Halben Jahr und seit einem Viertel Jahr bin ich nur im Begriff im Offlinemodus zu spielen?!
Dafür habe ich mein Geld bezahlt?!
Mein Beschwerde Brief ist geschrieben wenn sich da bald nichts ändert flipp ich hier noch ganz aus!
Auf Support anfragen wird auch nicht geantworten danke Ubisoft!!
Seit wann ist dein Support Ticket am laufen?
Wenn es seit mehr als 2 Tagen läuft und immer noch nicht beantwortet wurde, schicke mir die Identifikationsnummer vom Support Ticket per pn.

Könntest du dein Problem des Weiteren ein wenig genauer schildern?
Warst du vor den 3 Monaten denn in der Lage im Online-Modus zu spielen?

Falls es dich tröstet, ich habe mir vor ca. 2 Monaten GR:FS gekauft, und kann bis heute nicht einmal den Singleplayer spielen, da das Spiel jedes mal nach groben 10 Minuten abstürzt. Vom Multiplayer möchte ich gar nicht erst reden.

Critikall
08-08-12, 13:50
Sry aber ich war einfach am Ausflippen hier noch einmal genauer:

Ich konnte vorher normal spielen, habe dann 2 Tage pause gemacht (war nicht zuhause) danach wollte ich es wieder spielen und seit dem der Fehler.
Ich musste patchen aber eine neuinstallation bringt nichts ich kann singleplayer etc spielen aber bei jedem start steht ich bin inbegriffen im offline modus zu spielen.
nein ich habe keinen hacken in offline modus drin

mfg

Alcatraz1337
08-08-12, 15:50
Wann ist "vorher"? Wann konntest du es das letzte mal Online spielen?

Critikall
08-08-12, 20:15
vor einem halben jahr

Moryarity
09-08-12, 18:05
Seit wann ist dein Support Ticket am laufen?
Wenn es seit mehr als 2 Tagen läuft und immer noch nicht beantwortet wurde, schicke mir die Identifikationsnummer vom Support Ticket per pn.

Hallo Alcatraz,

ich frage mich grade, was Du eigentlich mit der Referenznummer eines Tickets möchtest. Du bist hier kein Moderator, es gibt also keinen Grund, warum Dir jemand die Referenznummer seines Tickets mitteilen sollte.

Alcatraz1337
10-08-12, 00:05
Ich wollte diese an einen Moderator weiterleiten.

Als ich das letzte mal einem User gesagt habe er soll die Identifikationsnummer an einen Moderator weiterleiten, damit dieser sich mit seinem Ticket direkt an den Support wenden kann, gab es bereits Probleme, da er nicht wusste wie man in diesem Forum einen Moderator kontaktiert.
Deshalb wollte ich es diesmal selbst übernehmen.
Oder fällt dir ein besserer Grund ein, was ich mit der Referenznummer seines Support-Tickets vorhaben könnte? Lächerlich.

Wie läuft das eigentlich mit eurem Support?
Nichts für ungut, aber meine Support-Anfragen wurden noch NIE beantwortet ohne das einwirken eines Moderators bzw. Community-Managers.

Moryarity
10-08-12, 19:47
Als ich das letzte mal einem User gesagt habe er soll die Identifikationsnummer an einen Moderator weiterleiten, damit dieser sich mit seinem Ticket direkt an den Support wenden kann, gab es bereits Probleme, da er nicht wusste wie man in diesem Forum einen Moderator kontaktiert.

Dann wäre es wohl in dem Fall und auch für zukünftige Fälle gut gewesen, ihm zu erklären, wie man einen Moderator kontaktiert ;)

Oder fällt dir ein besserer Grund ein, was ich mit der Referenznummer seines Support-Tickets vorhaben könnte? Lächerlich.

Keine Ahnung, was Du mit der Tiketnummer von jemand anderem willst, deshalb habe ich ja danach gefragt.

Critikall
13-08-12, 20:24
weiß keiner hilfe?

Alcatraz1337
14-08-12, 00:01
Gib dem/der netten Herren/Dame über deinem letzten Post, die Ticket-Nummer deiner Support-Anfrage.
Er/Sie wird sich dann darum kümmern, dass deine Support-Anfrage schnellstmöglich beantwortet wird.

Um dies zu tun klicke auf seinen/ihren Namen und gehe auf "Private Nachricht".