PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer kaum beteiligung !

psyc0rt
01-08-12, 01:40
Hallo,

habe mir vor 2 wochen IL 2 Cliffs of dover geholt, und war im Singleplayer unterwegs,
dann habe ich mal den MP angetestet und leider musste ich feststellen das es nur ca. 20
Leute gab die auch den ca. 25 Servern verteilt waren. Und den server mit Full Realistic der
in der liste die meisten spieler hatte ist ja wohl nen scherz da sind zwar paar leute drauf,
aber auf dem ganzen Kontinent verteilt.

Die anderen Mp-Maps mit den inseln sind ja cool aber leider vielzuwenig leute drauf.
Nun meine Fragen gibt es irgendwelche Server die in der Liste nicht geführt werden
oder Mods die viel gespielt werden oder ist einfach nichts los ?

Mfg Dave

ZG26-Allons
01-08-12, 07:38
Moin Dave,

der einzige Server mit stabil hoher Beteiligung ist der ATAG oder Repka Server. Dort ist aber immer was los. Ich selbst fliege gerne entweder ATAG oder Kampfverband13. Mitflieger finden sich im Teamspeak von sturmovik.de oder vom KV13.

Grüße, Allons!

psyc0rt
01-08-12, 16:16
Hallo,

danke für deine antwort aber ATAG ist zum bsp. full realism dem kann ich nicht ganz soviel abgewinnen wenn nur 5-10 leute drauf sind. Jetzt sind auch gerade bei mir auch nur 14 spieler auf drei servern das find ich irgendwie zu wening :( und bei dem anderen server ist mein flieger einfach immer nach ner gewissen zeit auf einmal verschwunden

Hätte da noch zwei Fragen:

1.) Gibts es gute Mods für Cliffs of dover ? vielleicht auch online spielbar ? Hatte ein video von einer Afrika corps Mod gesehen finde nur nichts dazu.

2.) Kann mir einer sagen wieviele leute ungefähr im addon online sind ? Channel Battles - 1940 - Die Luftschlacht... oder dem anderen Fliegerasse duell ...

3.) Ich wollte mir den Joystick hier noch bestellen http://www.amazon.de/gp/product/B000U1OOH4/ref=oh_details_o00_s00_i00 wäre euch super dankbar wenn ihr mir nenn link oder ne datei schickt mit der config zu Cliffs of Dover.

Mfg Dave

Foo.bar
01-08-12, 20:11
Hi Dave,
willkommen in unserem Forum!

Ich versuche es mal für die ersten beiden Fragen:

1. zumindest offiziell gibt es noch keine. Die Afrikabilder entstanden, als jemand aus der Community die Englandkarte mit Wüstentexturen überzogen hat.

2. die Add-Ons von Desatersoft sind Kampagnen für Offliner.

Der ATAG-Server hat abends meist mehr Besucher. Derzeit haben wir jedoch die Situation, dass drei verschiedene Software-Versionen in Umlauf sind (letzte Stable und zwei Betas). Weil die Server-Betreiber unterschiedliche Versionen fahren, verteilen sich die Piloten dort. Ich glaube, dass auf ATAG wieder wesentlich mehr loss ein wird, wenn eines Tages eine neue offizielle Stable-Version veröffentlicht wird.

Marques708
01-08-12, 20:25
Bloss hat der gute Dave das Problem das die ATAG-Server mit Full-Real spielen... ;)

Mir gefallen die ATAG-Server auch außerordentlich gut-bloss habe ich dasselbe Problem:
Die Full-Real-Fliegerei liegt mir nicht zu100%.Motormangement ist kaum noch ein Problem jedoch bin ich kein Freund dieser Trudeln-Einstellung.Mir schmiert der Flieger ziemlich schnell ab.Ich wollte vor 2 Tagen in einem Luftkampf da mitmischen aber aufgrund des Trudel-Effektes bin ich ziemlich schnell in einem englischen Schrebergarten eingeschlagen...

Zu 3)
Warum eine config.?Da eh jeder selber Lieblingseinstellungen hat solltest Du Dir die buttons schon selber belegen.Das macht etwas (aber nur etwas!!!) arbeit aber so weisst Du wenigstens welche Funktionen wo abgelegt sind.Notfalls hilft ein Schmierzettel wo Du Dir nochmal die wichtigsten Einstellungen aufschreibst...

Aber warum überhaupt so einen Roh-Knüppel?

Warum kaufst Du Dir nicht ein gescheites Modell?Bei ebay findest Du immer wieder den X52 von Saitek als Auktion.Leg lieber ein paar Euro drauf und habe mit einer vernünftigen Steuer-Hardware mehr Spaß als mit so einem Modell...Wobei ich nicht weiss ob Du nur kurz in CloD reinschnuppern möchtest oder doch vorhast länger dabeizubleiben....Sollte letzteres der Fall sein empfehle ich Dir wirklich den Griff zu einem höherwertigen Modell...

ZG26-Allons
02-08-12, 09:27
Kinners, Trudeln gehört zum Geschäft. Wenn Ihr da im Luftkampf immer überreagiert, dann schnappt Euch die Maschinen und greift Bodenziele an. Wann man den Stick besser nicht noch stärker anzieht lernt man soundso relativ schnell. Seufz, wenn doch die JFS noch aktiv wäre, dann könnte man die empfehlen..

OK, ich bin heute abend aufm ATAG online ab 19:00 Uhr und schaue vorher hier noch mal vorbei. Wer mag, kann dort ne Einführung in Full real Fliegen bekommen. Teamspeak wird latürnich vorausgesetzt.

Grüße, Allons!

psyc0rt
02-08-12, 13:10
Erstmal danke für die antworten.

Ich weiß nicht ob ich es heute abend schaffe, aber wenn ich zeitlich on bin komme ich gerne ins TS

1.) Also was mich wirklich bei full realism stört ist das ich mich selber nicht auf der Karte sehe! kann man sich irgendwie lokalisieren!!! Und kein Plan habe wo die gegner sind.
ist mir klar das ich als deutscher richtung england muss und als engländer nach frankreich nur ist ja mal echt doof das man nicht mal
seine kameraden auf der karte sieht. Weil rein vom realismus her hatten die ja funkkontakt

2.) Welcher Jäger liegt am besten in der Luft habe da verschiedene differenzen bemerkt ? (das trudeln finde ich auch nicht so schlimm
man kann es ja auch taktisch einsetzen wenn man einen am arsch hat.)

Mfg dave

ps. coole community !

Foo.bar
02-08-12, 15:03
Du wählst Dir am Anfang einen Fliegerhorst aus, dort bist Du dann. Und durch den Vergleich der Karte mit der Landschaft draußen hinterm Fenster weißt Du dann auch wo Du gerade bist :) Wie im echten Leben.

Funkkontakt stellst Du am besten über Teamspeak her, es gibt genügend Server, auch ATAG stellt einen hin. Schließe Dich anderen an und fliege mit ihnen, lasse sie nicht aus den Augen. Als einsamer Rächer, ohne Kontakt zu anderen, stehst Du auf verlorenem Posten.

Ich persönlich bevorzuge die Bf 110. Ich fliege ausschließlich sie, okay jetzt während der Beta-Phase weniger, aber sonst.

Konzentriere Dich auf ein Muster und lerne es zu beherrschen. Häufiger Wechsel schadet der Lernkurve nur.

Damals mit Forgotten Battles hatte ich auch Icons auf der Karte bevorzugt und bin mit Außenansichten geflogen. Ich will Dir gewiss nicht vorschreiben, wie CloD zu fliegen ist, aber ich rate Dir, es wirklich mal ernsthaft zu versuchen. Full Real, alle Schieber am Anschlag. Die Sim hat es m.E. verdient, so geflogen zu werden, dafür wurde sie gemacht. So von Dir erzielte Erfolge sind damit überhaupt erst was wert. Das andere ist Gameboy ;)

Pyro83inf
02-08-12, 16:14
Gut gesprochen. Als Anfangsjäger kann man die 109 empfehlen. Die verlangt dir nicht all zu viel ab. Recht trudelresistent (auch wenn es möglich ist), kann stark austeilen, kann sich gegen andere Jäger behaupten und hat keine Gemischeinstellung und wenn du die E4 nimmst, musst du nichtmal die Luftschraube verstellen.
Liegt auch stabil in der Luft, trimmt sich nur über das Höhenruder und hat 'ne schnittige Form. (vor allem später die F Serie)

Onlineaktivität steigt mit dem nächsten Full-Patch. Momentan läuft ja alles noch auf Beta.

psyc0rt
04-08-12, 02:28
Hallo,

also das game gefällt mir immer besser ! der neue Patch ist auch echt gut und wie ihr vorhergesagt habt online beteiligung ist gestiegen :)

1.) Hab da noch ne fragen kann man irgendwie in der settings .ini oder so das Anti aliasing und/oder Anisotropic filterung höher stellen als im
game AA nur auf Acht. Habe eine GTX 470 Superclock und da auch schon versucht mit super sampling und AA erweiterung im treiber was rauszuholen aber ist noch nicht ganz opti.

2.) In den einstellungen gibt es "Sturzflug bremse on / off" was ist das ? ist das eine möglichkeit seine geschwindig schnell zu verringern ?

3.) Welche munition empfehlt ihr bei der BF 109 E-3

Mfg dave

Continu0
04-08-12, 09:33
Hallo

1. AA funktioniert noch nicht. Da musst du via grafikkartentreiber gehen: IFAA für nvidia und SMAA für ati. Google mal, du findest sicher was.

2. Sturzflugbremsen haben einige modelle, im game z.b. Die ju-87. Einfach probieren. Informier dich doch mal auf youtube oder wikipedia über die stuka, dann wird dir schnell klar warum da diese bremsen nötig sind. :)

3. Die 109 kenne ich nicht so gut. Minegeschosse sollen wirkungsvoll sein, aber da helfen sicher andere gerne...
Lg