PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACR Probs

Sveni1509
28-07-12, 22:06
Hallo,

ich habe folgende Probleme.

1. Ich habe schon min. 7 std gespielt aber nur 1x Geld bei der Bank bekommen, Tipps wie von einem MOD einfach was zu kaufen oder neu einloggen helfen nicht.

2. Als ich bei der Erinnerung mit dem Attentat auf die Herrscherfamilie war hat mein Charakter nur noch angefangen zu flitzen (ja kein Scherz, das Tempo das manche in Video´s mit mehrfacher Geschwindigkeit haben ist bei mir seitdem normal laufen, von rennen will ich erst nicht anfangen :eek: )

3. Wenn ich ab und zu von Dächern springe/falle (mit dem Tempo kommts halt vor) steht Istanbul auf dem Kopf und ich kann nur noch schwimmen und sehe über mir die Häuser.

Gibts dafür eine Lösung oder muss ich nochmal neu installieren oder Spielstand löschen ?:mad::eek::rolleyes:

MfG Sven

EDIT: Habe ein neuen Spielstand angefangen, die Geschwindigkeit ist normal. Bei dem mit dem extremen Tempo ist das kämpfen fast unmöglich.... z.b. Bomben werfen geht nur wenn man sehr sehr genau zielt, da jeder mm mit der Maus ein riesen sprung im Spiel ist. Habe die X- und Y-Achsenbewegung für die Sicht auf 1 gemacht und trotzdem mache ich extreme sprünge. -.- ist aber nur bei diesem Spielstand so.

xLenae
01-08-12, 00:17
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Spielern aussieht, aber ich höre von solchen extremen Problemen das erste Mal.
Wenn bei deinem neuen Spielstand alles normal ist, kann man dir nur raten, damit zu spielen. Vor allem wenn es so unmöglich ist, mit diesen Fehlern zu spielen, macht es ja auch keinen Spaß.

Sveni1509
01-08-12, 04:55
Also beim neuen Spielstand is bis jetzt (Sequenzen 5, also weiter als beim 1.) alles normal :-/

An meinem PC wäre es überraschend da ich auch Sachen wie Empire total war, Diablo 3 usw. zocken kann, das einzigste was ich diesmal anderst gemacht hab ist die Filmsequenzen wo die wegen dem Palast sprechen übersprungen habe und nur im offline war, ab da ist ja der Fehler aufgetaucht.

naja hat sich aber damit erledigt und kann geschlossen werden.

Alcatraz1337
01-08-12, 11:14
Also beim neuen Spielstand is bis jetzt (Sequenzen 5, also weiter als beim 1.) alles normal :-/An meinem PC wäre es überraschend da ich auch Sachen wie Empire total war, Diablo 3 usw. zocken kann, das einzigste was ich diesmal anderst gemacht hab ist die Filmsequenzen wo die wegen dem Palast sprechen übersprungen habe und nur im offline war, ab da ist ja der Fehler aufgetaucht.naja hat sich aber damit erledigt und kann geschlossen werden.
Empire Total War und Diablo 3 sind auch keine Konsolen-Ports.
Ubisoft ist dafür bekannt einfach Copy&Paste kurz vor Release zu machen, AC gehört da noch zu den Ports die einigermaßen anständig laufen.

Bei deren PC-Spielen wundert mich gar nichts mehr.