PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Aktivierung? Kontenbindung?

niconaluran
25-07-12, 22:32
Vor kurzem habe ich mir Anno 2070 wieder installiert. Ich konnte bisher einfach im Offline Modus zocken. War alles kein Problem. Jetzt verlangt man von mir mich in Uplay einzuloggen und auch noch mein Spiel an ein Konto zubinden? Was soll das!! Ich kann mich nicht erinnern das es zum Zeitpunkt des Kaufs aufeinmal nötig war dies zu tun. Und ich erwarte das dieser Zustand wiederhergestellt wird.

Wo bitteschön ist es ein "Offline-Modus" wenn ich mich doch wieder erst einloggen muss um mein Spiel zu spielen?

Was ist das bitteschön für ein Verhalten den Kunden zu entmündigen!!

Wer jetzt Argumentieren möchte "Die Konkurenz macht das Selbe". Das ist mir egal. Ich habe das Spiel unter bestimmten Vorraussetzungen gekauft, die zu diesem Zeitpunkt noch zumutbar waren. Doch dies hat sich drastisch geändert. Zumal es einen Wiederverkauf/Schenkung völlig zunichte macht.

Mit freundlichen Grüßen

Games_for_you
26-07-12, 00:04
Das war auch beim Kauf damals nötig, es gab derweil paar Updates und nun muß man das eben nochmals bestättigen. Danach kann man wie gewohnt offline zocken, aber erstmal wieder rumkrähen.....gibt geschätzte 5 Millionen Threads dazu hier.