PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder klappt es nicht mit dem Login bei Uplay.

Thomas061
24-07-12, 09:24
Wir schreiben Dienstag dem 24.Juli des Jahres 2012 und ich habe gerade versucht eine Siedler 7 Partie zu starten. Doch dies scheiterte leider bereits an der Anmeldung bei Uplay, da mein korrektes Passwort nicht akzeptiert wird. Anschließend Anno2070 probiert. Leider das gleiche traurige Resultat.

Dieses höchst unerfreuliche Problem haben wir ja schon einmal vor wenigen Tagen gehabt.

Ich möchte nun wirklich darum bitten, das sich Ubisoft hier endlich einmal zu Worte meldet und nicht mit Aussagen kommt, dies ist ein Forum in dem User User helfen.

Wann ist der Zeitpunkt gekommen, wann ein Spiel von Ubisoft endlich reibungslos läuft?

Wozu dient dieser Uplaygeschichte überhaupt?

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo selbst dem Geduldigsten der Faden reisst.

Was ist bloß mit Ubisoft los??????:mad:

bambierfurt
24-07-12, 09:36
09:34 Uhr... Anno 2070 klappt leider auch nicht... Das gleiche Problem wie am am 15.07. Dachte schon es liegt an mir... Also wieder Ruhe bewahren und nix machen?

bommel6
24-07-12, 09:38
Ich kann es nicht fassen.Ich dachte das Problem wäre gelöst aber nein,wieder geht der Login nicht,obwohl ich Heute eigentlich mein Projekt weitermachen wollte:mad:

UBISOFT UNTENIMMT MAL ENTLICH ETWAS!!!! ODER SEID IHR GEIZIG,ES VERNÜNFTIG ZU MACHEN UM SO GELD ZU SPAREN!!!!!

bambierfurt
24-07-12, 09:42
Man könnte den Text "Kam, sah und tippte" jetzt umbenennen in: Kam, sah und flippte" AUS ! Schon Schade.. Naja, Wetter ist wieder besser, also raus :cool:

bommel6
24-07-12, 09:43
gute Idee...

Irgendwie konnte ich mich jetzt plötzlich wieder einloggen,bin ich ein Einzelfall oder können sich wieder alle Einloggen?

bambierfurt
24-07-12, 09:51
Scheint wieder zu funktionieren.. Vielleicht nur ein kurzer Aussetzer oder die wollen uns ärgern :rolleyes:

Thomas061
24-07-12, 09:51
Bei mir funktioniert es auch wieder. Trotzdem ist das so nicht sonderlich befriedigend und es wäre wohl nicht zu viel verlangt, wenn hier einmal von kompetenter Siete Auskunft erteilt werden würde. Man könnte die Vorgäng dann besser einordnen und möglicherweise verstehen. Aber so gar nicht mit der zahlenden Kundschaft zu kommunizieren, das ist ganz schlecht!

bambierfurt
24-07-12, 10:02
Ich befürchte fast, dass Sie es selbst nicht wissen, kommen ja immer nur Entschuldigungen aber keine Gründe.. Dabei wäre es wirklich gut zu wissen woran es liegt, da bin ich ganz deiner Meinung, ist ja auch nicht zuviel verlangt..

LadyHahaa
24-07-12, 10:21
Na, ich persönlich finde es wichtiger, dass die sich um schnelle Problemlösung kümmern.
Jedenfalls wichtiger, als irgendwelche Nachrichten an zig Stellen zu verteilen.

Hauptsache es läuft wieder.

IppoSenshu
24-07-12, 11:38
Naja LadyHonda, die "schnelle Problemlösung" ließ beim letzten Ausfall ja sehr lange auf sich warten. Man bekommt das Gefühl, Uplay bekommt seine eigenen Server einfach nicht in den Griff. Und mal wieder gibt es keine Statement, jedenfalls nicht im Forum.

Levesque2070
24-07-12, 16:01
Hallo ihr Armen ich war zu diesem Zeitpunkt auch im Spiel, hatte gar keine Probleme. Allerdings hatte ich das Spiel schon am Sonntag aktiviert.

LadyHahaa
24-07-12, 18:35
Hey Ippo :)

lange ist relativ.
Ich habe keine Ahnung, was da beim letzten längeren Ausfall los gewesen ist.
Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob das nun lange oder schnell war.
Heute lief es auf jeden Fall schnell wieder :)

IppoSenshu
24-07-12, 19:35
Ja das stimmt, es ist relativ. Beim letzten Ausfall waren es aber deutlich mehr als 12 Stunden, in denen keine Reaktion kam - und schnell ist das nicht gerade. Aber lassen wir das lieber... kann dir aber nur zustimmen, heute wurde schnell reagiert.
Trotzdem scheint es immer noch Probleme zu geben, auch mit den Download der Spiele... wenn ich mich so im Forum umschaue.

Ubi sollte auf jedenfall die irreführenden Fehlermeldungen so schnell wie möglich durch andere ersetzen. Immerhin liegt es ja nicht am Passwort und sonst suchen die User den Fehler bei sich und probieren und tun und machen... und dabei geht dann noch mehr kaputt.

Thomas061
25-07-12, 09:41
Na, ich persönlich finde es wichtiger, dass die sich um schnelle Problemlösung kümmern.
Jedenfalls wichtiger, als irgendwelche Nachrichten an zig Stellen zu verteilen.

Hauptsache es läuft wieder.

Hi Lady

natürlich ist es wichtig, das Ubi die Ursachen für diese lästigen und nervigen Probleme nachgeht und behebt. Und ich bleibe dabei, das es ein vorteilhaftes Verhalten wäre, wenn Ubi mit seines Kunden dirket, also hier in den Ubiforen, in Kontakt tritt. So würde sich nämlich erst gar nicht so viel Aggression aufbauen, wenn man weiß, worum es geht.

Abschießend finde ich es nicht problematisch, wenn beispielsweise meine Wenigkeit hier und im Siedler 7 Forum die Problem mit dem UPlay Log in schildere. Immerhin könnte das Problem ja theorethisch auch bei mir liegen. Und für den Austausch ist dieses Forum ja u.a. auch da.

LadyHahaa
25-07-12, 15:23
Hi Thomas

natürlich ist es schöner, wenn die Infos gleich zur Verfügung stehen.
Wir haben das auch an Ubi weiter gegeben und lesen können die Ubianer schon lange ;)
Nur weiss ich aus eigener Berufserfahrung auch, dass der Wunsch des Kunden - so einfach er dem Einzelnen erscheint - meist nicht mal eben so *fingerschnipp* umsetzbar ist.
Ich will nicht sagen, dass die Situation mir gefällt, mitnichten. Nur habe ich persönlich in der Hinsicht eine andere Schmerzgrenze. Wenn mein Spiel nicht geht, dann mach ich halt was anderes. Trotzdem kann ich jeden verstehen, der/die sich darüber aufregt.

bambierfurt
25-07-12, 21:05
Schnelle Problemlösung schön und gut, aber dafür muss man das Problem aber ersteinmal kennen, von daher finde ich es sehr gut, dass dieses Thema eröffnet wurde, an anderer Stelle geht das eher unter und war ja schon ein akuter Fall und nach den Problemen in letzter Zeit auch völlig verständlich..

Ich weiss jetzt auch nicht was mit dem Zitat (LadyHonda)

"Nur weiss ich aus eigener Berufserfahrung auch, dass der Wunsch des Kunden - so einfach er dem Einzelnen erscheint - meist nicht mal eben so *fingerschnipp* umsetzbar ist."

ausgesagt werden soll. ...wenn Ubi Zeit für eine Entschuldigung hatte, warum nicht auch für eine Mitteilung des Grundes?? Solange die Probleme weiterhin bestehen, wird es auch immer wieder neue Themen dazu geben.. Weiss ja keiner wieso, weshalb, warum er gerade mal wieder nicht spielen kann..

Ich mache natürlich auch was anderes, wenn das Spiel nicht läuft, was bleibt mir auch anderes übrig, aber das ist ja wohl kaum der Sinn der Sache..

Ich hoffe Ubi nimmt sich mal den Sachen an, die Ihr Ihnen weiter gebt.. :)

AmiWalker
27-07-12, 17:25
Wollte heute mal wieder bei Anno reinschauen, aber das mit dem Einloggen klappt nicht. Besteht das Problem noch immer? :(

bommel6
27-07-12, 18:15
Bei mir nicht,ich kann mich immernoch einloggen

AmiWalker
27-07-12, 19:26
Tja bei mir gehts nicht, da kann ich machen was ich will ich kann mich nicht anmelden.

bambierfurt
30-07-12, 11:04
Hoffe es funzt bei dir wieder!

Ich habe die Tage immer mal während des Spielens kurz den Offline-Modus gehabt, Verbindung war dann aber immer gleich wieder aufgebaut... Nicht so tragisch, nur labert EVE einen dann immer so voll :p

Diaz1200
21-11-12, 01:35
Bei mir ist seit kurzem selbes problem , wollte mal wieder einen meiner assassines Creed teile spielen und siehe da Uplay verbindung konnte nicht hergestellt werden. Hatte bisher eigentlich nie probleme mit Ubisoft die frage lautet eigentlich warum herscht dieses Problem und wie ist es entstanden. Ich für meinen teil hoffe zumindest das se das wieder aktiv schalten. Sonst wars das letzte mal das ich was bei / von ubisoft gekauft habe.

DonJuseppe
21-11-12, 16:31
Bei mir ist seit kurzem selbes problem , wollte mal wieder einen meiner assassines Creed teile spielen und siehe da Uplay verbindung konnte nicht hergestellt werden. Hatte bisher eigentlich nie probleme mit Ubisoft die frage lautet eigentlich warum herscht dieses Problem und wie ist es entstanden. Ich für meinen teil hoffe zumindest das se das wieder aktiv schalten. Sonst wars das letzte mal das ich was bei / von ubisoft gekauft habe.
Der Thread ist ja schon etwas älter, Du mußt nicht zwangsläufig das gleiche Problem haben. Bekommst Du eine Fehlermeldung ? Beschreibe mal genau was nicht funktioniert.