PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nach dem Neuaufsetzen meines PCs nicht mehr spielen

NanashiYumi
23-07-12, 21:19
Hallo,

habe hier nun eine ganze Weile gelesen und gemerkt, das viele ein ähnliches Problem haben. Nur eine Lösung habe ich nicht herausgefunden.

Und zwar musste ich vor ein paar Tagen meinen Rechner wegen eines Virus neuinstallieren. Auf dem alten System war mein Anno 2070 installiert, aber ich hatte lange nicht mehr gespielt.

Nun habe ich das Spiel heute wieder installiert, mich nach Aufforderung bei uplay eingeloggt und alles funktionierte wunderbar bis zu dem Moment als ich auf Spiel starten geklickt habe und den Key eingeben soll. Ich habe zu 100% die richtigen Accountdaten verwendet unf trotzdem sagt er mir, dass dieser Key bereits verwendet wird.
Was kann ich denn jetzt tun? Es kann doch nicht sein, dass ich nicht spielen kann obwohl ich meinen richtigen Key und den richtigen Account angegeben habe :-(

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

LadyHahaa
23-07-12, 22:00
Hallo NanashiYumi

die bisher häufigsten Fehler bei der Keyeingabe waren profane Schreibfehler.
Ich selber hatte das auch bei der Erstinstallation.
Da habe ich mir ein Notepad aufgemacht, den Key dort eingetippt und dann in die Maske kopiert, danach ging es.
Beim tippen in Notepad fielen mir meine Schreibfehler auf.
Gern verwechselt werden kleines L mit großem i oder 0 mit O, usw.

Das ist eine Möglichkeit.
Wenn du das ausgeschlossen hast und es noch immer nicht angenommen wird, dann kann nur noch der Support weiter helfen.
http://support.ubi.com

NanashiYumi
23-07-12, 22:15
Hab ich ausgeschlossen. Bei mir sind nur eideutige Buchstaben und Zahlen drin :-( Na ja dann werd ich da morgen mal anrufen... schade hätte heute abend gerne gezockt