PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosplay-Wettbewerb auf der gamescom 2012

Ubi_Hanno
23-07-12, 16:33
Hallo Assassinen!

Anlässlich der diesjährigen gamescom werden wir einen großen Cosplay-Wettbewerb veranstalten. Den Gewinnern winken satte Preise! Zusätzlich gibt es ab jetzt eine kleine Auszeichnung für alle Cosplayer, die bei einem unserer Events mitmachen.

Lest die News auf der offiziellen Seite (http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-58683&ct=tcm:6-231-32), um alles Weitere zu erfahren!

cp_wirbelstrom
23-07-12, 20:26
Trifft sich gut, hab vor einer Woche mein mein Costum fertiggestellt. Nur noch einen guten Hintergrund finden und ab die Post!

CaptainZephyros
24-07-12, 01:53
Wie wäre es mal mit einem Quiz rund um Assassin's Creed für nicht-Cosplay-begeisterte Assassinen? -.-

undadogg84
24-07-12, 08:38
Wie wäre es mal mit einem Quiz rund um Assassin's Creed für nicht-Cosplay-begeisterte Assassinen? -.-
Danke. Wäre nämlich echt gut, vorallem weil auch nicht jeder nähen kann bzw die finanziellen Mittel hat, sich ein Kostüm zusammen zu kaufen. Hätte nämlich schon gern mal den Desmond-Hoodie gewonnen vor ein oder zwei Jahren, aber der ging ja nur an Cosplayer :rolleyes:

CaptainZephyros
24-07-12, 12:47
Danke. Wäre nämlich echt gut, vorallem weil auch nicht jeder nähen kann bzw die finanziellen Mittel hat, sich ein Kostüm zusammen zu kaufen. Hätte nämlich schon gern mal den Desmond-Hoodie gewonnen vor ein oder zwei Jahren, aber der ging ja nur an Cosplayer :rolleyes:
Ja, genau das meine ich.
Es gibt auch AC-Spieler, die nicht unbedingt Cosplay-Fanatiker sind. Trotzdem sollten sie die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen.
btw: Ging mir damals genauso. ;)

undadogg84
24-07-12, 13:27
Ja, genau das meine ich.
Es gibt auch AC-Spieler, die nicht unbedingt Cosplay-Fanatiker sind. Trotzdem sollten sie die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen.
Naja, ich kann nur mit zwei Tattoos aufwarten....aber das zählt ja leider nie ^^

[QUOTE=Cesare_Borgia;2092999]btw: Ging mir damals genauso. ;)
Was ging dir genauso?

CaptainZephyros
24-07-12, 13:52
Was ging dir genauso?
Das mit dem Desmond-Hoodie, der nur an Cosplayer ging. ;)

Azael_047
24-07-12, 15:28
Schade, dass der Wettbewerb nur Teilnehmer aus Deutschland zulässt...die gamescom hat ein weitaus größeres "Einzugsgebiet" und es gibt auch Cosplayer sonstwo in Europa. In den USA sind solche Bewerbe auch nicht auf einen einzigen Bundeststaat begrenzt...

CaptainZephyros
24-07-12, 15:39
Schade, dass der Wettbewerb nur Teilnehmer aus Deutschland zulässt...die gamescom hat ein weitaus größeres "Einzugsgebiet" und es gibt auch Cosplayer sonstwo in Europa. In den USA sind solche Bewerbe auch nicht auf einen einzigen Bundeststaat begrenzt...
Tja, wir Deutschen. :rolleyes: -.-

johnnystorm22
24-07-12, 16:42
Ja ein Quiz wäre echt super. :)

Ich bin auch kein Cosplayer ...

Was für Tattoos denn ? :D

undadogg84
24-07-12, 20:17
Ja ein Quiz wäre echt super. :)

Ich bin auch kein Cosplayer ...

Was für Tattoos denn ? :D
Meine Version des Ying-Yang: Auf der einen Unteraminnenseite das Abstergo- und auf der anderen Seite das Assassinen-Symbol :)

EDIT:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/376856_402588209803736_1368476691_n.jpg

johnnystorm22
24-07-12, 20:47
Cool. :D

johnnystorm22
25-07-12, 01:06
Ja sieht wirklich super aus. :D

Bin aber nicht so der Tattoo Fan(auf meiner Haut),deshalb bleibe ich bei T - Shirt und Kette :D