PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hört bei 100% installieren auf

Dana_K_G
20-07-12, 20:22
Hallo Leute,

habe ein großes Problem, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte gleich Anno 2070 darauf installieren, am alten habe ich es geschafft, doch der war einfach zu schwach für das Spiel, es ruckelte nur die ganze Zeit. Und jetzt beim Neuen, will es nicht einmal fertig installieren, es kommt keine Meldung das die Installation abgeschlossen sei, sondern immer nur das Bild wo der Balken voll ist und darüber steht: C:\ ... Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\maindata\eng0.rda und ab da macht es nicht mehr weiter, erst nach langer Zeit kommt diese Fehlermeldung:

http://i47.tinypic.com/x3wgzp.png

Bitte helft mir. :( :( :(

LG Dana

Saheike1
20-07-12, 20:26
Von wo aus installierst du? DVD oder Festplatte oder Steam?

Ali_Mente
20-07-12, 20:32
Von wo aus installierst du? DVD oder Festplatte oder Steam?
Bestimmt das optische Laufwerk E: - also DVD.
Spiel als Admin installiert?

Saheike1
20-07-12, 20:41
Ich tippe eher auf fehlerhaften Download wegen des CRC-Fehlers oder eine beschädigte DVD.

erased2019
20-07-12, 20:49
Wenn du es von Steam hast ==> nochmal runterladen
Wenn du es von DVD installierst ==> auf HDD kopieren
CRC sieht so aus, als ob was auf dem Weg verloren ging.

Ali_Mente
20-07-12, 21:00
Da wir im Moment auf die Glaskugel angewiesen sind, vermute ich dass die Datei "files.database" im Ordner
C: \Users\xxx\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno 2070\Config nicht richtig geschrieben werden kann.

Dana_K_G
20-07-12, 21:55
Also erst mal danke für die schnellen und zahlreichen Antworten :)

Ich habe das Spiel ganz normal von der DVD aus installiert, hoffe doch nicht das die CD etwas hat, ist gerade mal eine Woche oder so alt.

Ok ich werde es dann morgen von der Festplatte aus zum installieren versuchen und melde mich dann wieder :)

Danke

LG Dana

erased2019
20-07-12, 22:28
Bin gespannt, viel Erfolg.

Dana_K_G
25-08-12, 13:19
Habe es probiert auf von der Festplatte aus zu installieren, doch dann kommt das: :confused:

http://i47.tinypic.com/2hnclc1.png