PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) (PC) Dead Echo sucht Member/CWs

Etich999
20-07-12, 00:56
--->Rekrutierung--->
Dead Echo ist ein junger Clan mit bereits guten Membern aus einer alter und erfahrenen Community. Wir suchen jedoch zur Verstärkung unserer Truppe noch einige gute und aktive Mitstreiter, egal mit welcher bevorzugten Klasse ihr spielt. Wir sind TS3 aktiv und sind immer mit viel Spaß am Spiel. Wenn du denkst du hast das Zeug mit uns um die Spitze der Clan-Rangliste zu kämpfen solltest du einige Dinge mitbringen die wir erwarten:
-In erster Linie ein taktisches Verständnis und Teamplay (GRFS ist keine Schießbude!)
-Erfahrung im Bereich Shootern und den nötigen Skill (Natürlich suchen wir nicht jeden x-Beliebigen sondern schon Leute die auch das Ziel treffen können ;) Du sollst nun keinen Ultra hohen Kd im 1,5 oder 2er-Bereich aufweisen, aber eine Kd von mindestens 1 darf man schon voraussetzen. Wir machen nun nicht alles am Kd fest aber er dient als persöhnliche Ersteinstufung, wie es doch so schön heißt, jeden Diamanten kann man schleifen, aber wir wollen kein Jahr mit Schleifen verbringen^^
-Headset (Wir haben klare Ziele und damit wir taktisch perfekte CWs anstreben können bedarf es einer guten Kommunikation, darum ist bei uns Ts3 für CWs Pflicht!)
-Das gewisse Alter (Wir ziehen keine strikte Grenze bei 16 oder 18 Jahren aber dafür sollte ein gewisses geistiges Alter schon erreicht sein. Auch 20 jährige können sich wie Kleinkinder aufführen.
-Keine Hacks (Alle möglichen Arten von Hacks werden nicht toleriert. Wir wollen faire Kämpfe)
-Spaß am Spiel (Natürlich sollte der Spaß nicht aus den Augen verloren werden. Auch wenn der Punkt als letztes Aufgeführt wurde ist er genau so wichtig wie jeder andere genannte Punkt. Auch wenn wir in CWs absolute Konzentration fordern so ist dafür immer Humor im Multiplayer gegeben. Es wird nie Langweilig ;)

Wenn du Interesse hast und glaubst, dass du das Zeug dazu hast dem Dead Echo beizutreten, dann poste einfach hier oder melde dich via pn.

--->CW--->
Wenn du nur das Thema geöffnet hast, weil du für deinen Clan eine Herausforderung suchst, dann melde auch du dich, um gegen uns einige sicherlich spannende Matches zu bestreiten:).

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :cool:
Gruß Etich999

Necoro
20-07-12, 16:19
Niedlich xD wusst garnich, dass du auch Schreiben kannst o0

Aber in einem Punkt muss ich dich verbessern bzw. ergänzen.

Der "Clan" mag jung sein, aber die Community, die dahinter steckt ist schon seid einigen Jahren so zusammen.
Auch sollte erwähnt werden, dass wir keinerlei Hacks im Clan bzw in der Community dulden. Bist du also ein Faron42 verschnitt, dann hang your self Bi*** ^^.

Das durchschnittliche alter bei uns auf dem TS ist so bei 20+, geht allerdings bei 14 Los. Es sind keine "cry kiddys" o.ä. vorhanden.

Im CW solltet ihr euch mir unterordnen können und "befehle" verstehen.

Für mehr Informationen könnt ihr mich auch in Uplay adden: Necoro

Wir suchen Primär noch:

1x Techniker
1-2x Späher
vllt noch 1 Soldaten

mfg

Baekmyo
22-07-12, 22:21
Ich habe interesse.

Ich bin 22 jahre alt, habe 7 jahre Shooter erfahrungen und bin sehr freundliche.

Spiele bevorzug Späher.

Etich999
23-07-12, 14:51
Super. Infos zu den TS daten hab ich dir via pn geschickt :cool:

o-OT-o
23-07-12, 21:20
Hallo,
ich habe ebenso Interesse.

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit etwa 4 Jahre Ego-Shooter. Da ich soviel ich weis freundlich und auch teamfähig bin hoffe ich doch das es ausreicht bei euch mit zu mischen.^^

Ich spiele momentan Späher und auch Schütze. Dementsprechend würde ich das spielen was ihr noch braucht ^^.

Mfg ICH xDD

Necoro
24-07-12, 06:46
Hallo o-OT-o,

habe dich in U-Play geadded und schicke dir gleich noch die TS-Daten per PN.

@Topic

Bitte beachtet, dass wir erst mit euch spielen werden, bevor wir euch in Dead Echo aufnehmen.
Traut euch also auch, wenn ihr noch "shice" seid^^ wir sind keine unmenschen und bringen genug erfahrung im sozialen sowie im shooter bereich mit um einschätzen zu können ob ihr zu uns passt oder nicht.

mfg
Necoro

Uriel_229
31-07-12, 00:55
hi
bin ebenfalls interessiert

Ich bin 22 Jahre alt, berufstätig, freundlich und Teamfähig.

Ich spiele überwiegend Schütze

Etich999
31-07-12, 21:14
Pn ist raus. Bis später ;)