PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC:R stürzt im Ladebildschirm ab (Win7)

xBooLx
19-07-12, 18:15
Hallo liebe Community,
da nun in Steam Summer Sale ist, habe ich beschlossen mir AC:R zuzulegen.
Nach abgeschlossenem Download und Installation, startete ich dass Spiel. Ich kam aber nur bis zum ersten Video, danach schmierte mir das Spiel ab.
Nach einigen erneuten Versuchen schaffte ich es dann soweit, die erste Sequenz abzuschließen.
Aber ab hier komme ich nicht mehr weiter. Jedesmal wenn ich die Story weiterspielen will, komme ich bis zum Ladebildschirm, danach stürzt das Spiel ab.
Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, Windows Updates durchgeführt, DirectX aktualisiert, Spieldateien überprüft und die Firewall gecheckt.
Nun weiß ich wirklich keine Lösung mehr, was kann hier das Problem sein?

Venezia2809
19-07-12, 21:36
Hi,
mit Steam habe ich jetzt absolut keine Erfahrung aber hast Du schon mal bei denen nachgefragt? Vielleicht kennen die ja das Problem schon?:confused:

xBooLx
19-07-12, 22:26
Nein, habe bisher nur an den Ubisoft Support geschrieben, da ich dachte ich erkundige mich mal direkt beim Publisher.
Aber ich werds mal bei Steam versuchen.

Happaplabb
20-07-12, 01:33
Da bin ich froh das noch jemand das selbe problem wie ich hat (nicht bös gemeint ;-) )

Ich habe auch eigens einen thread dafür aufgemacht für dieses problem...vielleicht hilft dirs ja auch weiter.
Kleiner tipp: wenn der support sich mal echt zeit lässt mit der antwort, dann ruf da mal an dann bearbeiten sies noch am selben tag.

Hier der link zu meinem thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121196-ACR-stürzt-nach-start-sofort-ab

edit: hier noch ein hilfsthread (leider auf englisch). Mir hat er leider nicht geholfen aber vielleicht hilt es ja dir http://forums.ubi.com/showthread.php/616754-Solutions-to-common-issues-assassin’s-creed-revelations-pc-game-–-community-based-faq-Forums

xBooLx
20-07-12, 14:27
Hmm, naja am Bios rumschrauben würd ich gerne seinlassen.
Alle anderen Teile der Assassins Creed Reihe funktioneren doch auch auf höchster Grafik und machen mir keine Probleme. Warum also nur Revelations?
Am PC kanns nicht liegen, der erfüllt locker die Systemanforderungen dieser Spiele.

Happaplabb
20-07-12, 14:33
Mir gehts da ganz genauso.

Wir sind auch definitiv nicht allein mit dem problem...es tritt häufiger auf. Hab mich schon via googelt mal umgeschaut....leider waren die tipps die ich gelesen hab nicht sehr hilfreicht.
Da kann man hoffen das Ubisoft entweder noch den fehler findet und eventuell sogar einen patch rausbringt, oder das der support den fehler findet und uns geholfen ist damit.

xBooLx
20-07-12, 14:42
Stimmt, gegoogelt habe ich auch schon wie ein Wahnsinniger, aber Lösungen gibts kaum...
Naja, in der Zwischenzeit einfach mal was anderes zocken :-)

xBooLx
21-07-12, 02:05
Ich werd mal versuchen das komplette AC:R nochmal runterzuladen...
Denn die Steam-Funktion "Spieldateien auf Fehler überprüfen" funktioniert komischerweise auch nicht. Es durchsucht ca. 5 Sekunden und sagt mir dann dass der Vorgang abgeschlossen sei.
Naja... Mysteriös^^

EDIT: Habs neu heruntergeladen, aber das Problem besteht weiterhin. Kanns mir einfach nicht erklären...

Venezia2809
21-07-12, 12:01
Was hat Steam denn dazu gesagt?

xBooLx
21-07-12, 14:45
Da war ich noch zu faul um denen beim Support zu schreiben ^^

Venezia2809
22-07-12, 00:01
;)tztztztztztz...

xBooLx
22-07-12, 16:56
Ich werd jetz mal die sicherste Lösung ausprobieren, nämlich den ganzen PC mal neu aufzusetzen. Wird sowieso mal wieder Zeit...

Venezia2809
22-07-12, 18:03
Au weia - na, dann viel Erfolg!:eek:

xBooLx
22-07-12, 19:39
Dankeschön.
Also herausgefunden habe ich bis jetzt, dass es entweder mit Steam oder mit meinem PC zusammenhängt. Denn ich hab mir noch GTA 4 und Fable 3 gekauft - bei beiden hatte ich ähnliche Probleme. Bei GTA konnte ich es lösen indem ich die Daten überprüft habe (was bei Revelations komischerweise nicht geht) aber Fable 3 spinnt exakt gleich wie Revelations. Erste Mission gespielt, später kackt das Spiel ab. Auch hier lassen sich die Daten nicht überprüfen.
Mal hoffen dass das Neuaufsetzen dieses Problem löst ^^

EDIT: ENDLICH - Erfolg. Nach einer kompletten Neuaufsetzung funktioniert es endlich. Würde aber trotzdem immer noch gerne wissen was vorhin der Fehler war...

Venezia2809
24-07-12, 10:49
Na, hauptsache es geht! Glückwunsch und viel, viel Spaß beim Spielen...;)