PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freie Quests] Schwarzpfeil-Bande

Meister_Xagul
17-07-12, 23:03
Abermals hallo,

ich habe außer dem ug. PI keine anderen beeinflussenden PIs aktiv, trotzdem habe ich folgendes Problem: Ich soll Barilzars Verwobenes Band finden. Normalerweise sollte dann in den Tempelkanälen ein Durchgang offen sein, der vorher verschüttet war. Leider ist er das nicht. Ich habe alle Optionen bei Fedris Hler und Grivas Drin ausgewählt, ich bekomme die korrekten TB-Einträge aber der Durchgang ist nicht frei.

Was muss ich tun, damit ich in die Gruft komme?

Hallo zusammen! Nachdem ich mit der SuFu nicht zum Erfolg gekommen bin jetzt die Frage quoram pulicum: Ich bin in Gramfeste, in den Tempelkanälen. Vorher hatte ich eine Dame interviewet, die sagte, sie und ihr Freund wären von der Schwarzpfeil-Bande angegriffen worden. Der wäre dabei draufgegangen und nun ein Geist. Ich solle ihn doch aufsuchen. Nu bin ich bei besagtem Geist [Variner] (nachdem ich bei der Frau alle Gesprächsoptionen abgegrast habe) und er sagt mir nur, dass er wichtige Informationen für mich habe. Ich kann aber nichts anwählen. Eigentlich sollte er mir die Info geben, dass man die Schwarzpfeil-Bande mit einem Hebel außer Gefecht setzen kann und dann mit seiner Freundin reden könne, das funktioniert aber so nicht. Weiß jemand Rat? Btw: ich habe Tribunal Improved laufen, wollte es aber nicht für einen Test abschalten.

Gruß, Meister Xagul

Edith sagte: Durch den Konsolenbefehl "Ancestor_ghost_variner->addtopic Botschaft" hat sich alles erledigt. Der Eintrag fehlte.

Teridan
18-07-12, 23:52
Du hast auch keinen Quest ausgelassen? Hast du den unten eingefügten Tagebucheintrag erhalten? Dieser sollte nämlich das Verschwinden der Steine auslösen. Wenn du den Eintrag hast und die Steine trotzdem nicht verschwunden sind, öffne die Konsole, klicke Stein für Stein an und gebe jeweils 'Disable' ein.

TR_MazedBand 20
"Ich habe mit Fedris Hler gesprochen und scheinbar war Almalexia so zufrieden mit den Arbeiten, die ich erledigt habe, dass sie nun eine ganz besondere Aufgabe für mich hat. Ich soll ein Artefakt, Barilzars verwobenes Band, aus den Gräbern beim Tempel holen und alsbald zurückbringen. Das Band soll in einer verlassenen Gruft, die ich durch einen Gang in der nordwestlichen Gegend der Tempelkanäle betreten kann, zu finden sein."

Meister_Xagul
20-07-12, 19:35
Hallo Teridan!

Ich finde es ja super, wie auf dich Verlass ist :)

Den Tagebucheintrag habe ich bekommen, auch noch einen von Grivas Drin. Der Stein blockiert.
Wenn die den Stein bmit disable entferne, habe ich eine Tür ohne Durchgangsmöglichkeit. Lässt sich nicht aktivieren (zumindest auf dem Herkömmlichen Weg. Alles, was ich außer dem deaktivierten Stein in dieser Richtung noch anwählen könnte, wäre eben diese Tür in_moldcave_nat_exit00
Gibt es einen Befehl, mit dem man die Tür aktiviert bekommt, oder einen Teleportbefehl für die Höhle?
Denn sonst gehen mir irgendwie die Ideen aus.

RhenDhark
20-07-12, 20:39
Bevor DU die "Console" nimmst, starte nochmal vor "Frauchen"...und bist, DU beim "Geist" bist , bitte kein Kontakt zu dieser "Gang"!:rolleyes:

lG.HRW

Meister_Xagul
20-07-12, 20:46
Ich bin zwar auch kein Freund der Konsole, finde aber auch nicht, dass sie der Reinen Lehre widerspricht, wenn das Spiel grade mal buggy ist und man selbst alles richtig gemacht hat.
Muss mal sehen, ob ich da noch einen Spielstand habe von "vor". Vmtl. nicht ...

Teridan
22-07-12, 17:35
Bist du sicher, dass du am richtigen Ort bist? Die Verlassene Gruft hat keine verschlossene Türen, die den Weg zu Barilzar blockieren. Da sind nur die Steine, die aber eigentlich nicht mehr vorhanden sein dürften.

Ist es möglich, dass du vielleicht am falschen Ort suchst? Gedna Revel ist auch ein Lich und hat ein eigenes Grab in den Kanälen.

Du musst über den Keller des Tempels in die Tempelkanäle und kannst von dort direkt die Verlassene Gruft betreten.

Mit folgenden Befehlen kannst du den Quest übersrpingen:
Journal TR_MazedBand 70
player->additem mazed_band 1

Meister_Xagul
22-07-12, 20:18
Bist du sicher, dass du am richtigen Ort bist? Die Verlassene Gruft hat keine verschlossene Türen, die den Weg zu Barilzar blockieren. Da sind nur die Steine, die aber eigentlich nicht mehr vorhanden sein dürften.

Ist es möglich, dass du vielleicht am falschen Ort suchst? Gedna Revel ist auch ein Lich und hat ein eigenes Grab in den Kanälen.

Du musst über den Keller des Tempels in die Tempelkanäle und kannst von dort direkt die Verlassene Gruft betreten.

Mit folgenden Befehlen kannst du den Quest übersrpingen:
Journal TR_MazedBand 70
player->additem mazed_band 1

Mensch, du hast natürlich vollkommen Recht. Manchmal ist man wie vernagelt. Ich habe am falschen Ort gesucht. Gemerkt habe ich es, indem ich mich einfach mal in die verlassene Gruft teleportiert habe. Und da hab ich's dann gemerkt. Naja, den Lösungsweg von damals einfach falsch eingeprägt.
Nachdem ich dann am rechten Ort war, war der Rest kein Thema mehr.
Danke nochmal für deine Hilfe!