PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge funktionieren nicht.

Syntax81er
17-07-12, 14:13
Hab leider das Problem das keine Häckchen an den Erfolgen in Uplay angezeigt wird.
Für einen Achivementliebhaber ist das echt nervig.
Weiß jemand bescheid, was man da machen kann?

megatronclone
27-12-12, 21:36
Ich habe das gleiche Problem bei 2 Erfolgen nämlich 04 - Der Prinz - Beenden Sie DNA Sequenz 4. und 05 - Die Sache wird interessant - Beenden Sie DNA Sequenz 5..
Allerdings werden mir die Erfolge im Spiel also im gestarteten STORY-MODUS unter dem Menüpunkt OPTIONEN - STATISTIK - ERFOLGE als ABGESCHLOSSEN angezeigt !?
Soweit so gut. Ich hatte wo ich DNA Sequenz 4 und 5 gespielt hatte öfters eine Fehlermeldung die so ähnlich war: Synchronisation der Erfolge fehlgeschlagen. Irgendwann war die Meldung
nach einem Patch oder so weg, trotzdem gab es aber scheinbar keine nachträgliche Synchronisation !? Ich habe die DNA Sequenz 4 mit Erinnerung 6 nachträglich nachgespielt aber auch
das ergab keinen Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe auch Uplay deinstalliert und danach das Hauptverzeichnis von Uplay gelöscht (also die Restdateien). Danach Uplay komplett
neu installiert und nochmals die DNA Sequenz 4 mit Erinnerung 6 nachträglich nachgespielt - wieder kein grüner Haken !

Ich möchte doch keine 2 Sequenzen nachspielen, kann man da nichts machen damit das grün wird, wenn 100 % Mühe gemacht dann will ich auch 100 % haben.

Was mir auch noch aufgefallen ist das bei ZUSÄTZLICHE ERINNERUNGEN trotz das ich alles komplett habe das Kästchen nicht ausgefüllt ist wie bei den anderen DNA Punkten ?! Ist das bei Euch auch so oder ist das ein Bug ?! Und komischerweise ist bei den HERAUSFORDERUNGEN - ROMAGILDE - SATZ 3 - beim Punkt 3 von einer einzigen Rauchbombe benommene Gegner eliminieren der Punkt abgehakt allerdings steht der Zähler auf 1/3 ??? Weiß jemand Rat !?

megatronclone
23-01-13, 17:39
Ich habe im Story-Modus eine zweite Sitzung angelegt und das Spiel bis zur Beendigung der DNA-Sequenz 4 gespielt. Auch hier wird der Erfolg 4 nicht als abgeschlossen gezeigt. Das ist sehr frustrierend und es kann nur noch mit der Cloud Synchronisierung zusammenhängen. Auch wenn ich die Cloud-Speicherungssynchronisierung deaktiviere habe ich das gleiche Problem. Irgendwie hängt es daran das die achievements Datei(en) defekt bzw. nicht aktualisieren lassen. Diese Datei(en) befindet bzw. befinden sich in diesem Ordner:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data\40\config

Wenn ich die Datei achievements vorher an einem anderen Ort sichere und sie anschliessend lösche und das Spiel starte wird die Datei über das Internet wieder eingelesen. Also wird es wohl an Ubisoft selbst liegen !? Weiß noch jemand Rat oder kann mir die achievements Datei(en) die jemand hat zur Verfügung stellen ?! Würde dann nochmal einen Test wagen.