PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay lädt spieleinformationen nicht

sologangster
17-07-12, 00:59
ich ahbe assassins creed 2 in steam gekauft und installiert. wenn ich dann auf spielen gehe öffnet sich uplay wo ich mir einen account erstellt habe. dann öffnet sich ein fenster wo steht "spieleinformationen werden geladen", dass funktioniert aber nicht und es kommt ein fenster mit einem controller wo steht erneut versuchen, dass kann ich aber so oft drücken so wie ich will

was soll ich tun ???????????

danke schon mal im voraus

Venezia2809
17-07-12, 10:32
Kannst Du das Spiel denn überhaupt starten bzw. hast Du es schon gespielt? Sonst würde ich zuerst mal den Uplay-Launcher versuchen neu zu installieren - hier kannst Du ihn runterladen: http://www.uplay.com. Sonst mal das Spiel als Administrator starten - rechte Maustaste auf die Verknüpfung.

guaderbenny
16-01-13, 22:44
Ich habe mir vor zwei Tagen Far Cry 3 bei Steam heruntergeladen und es ging einwandfrei. Auch Uplay stellte keine Probleme dar.

Nun sind zwei Tage vergangen und ich wollte es heute mal wieder spielen, also hab ich Far Cry auf Steam gestartet, Uplay ging auf und es stand da "Spieleinformationen werden geladen..." gut ist ja eigentlich normal, dies steht da jetzt aber leider schon die ganze Zeit und es geht nicht weiter.

Ich weiß nicht was ich machen soll, noch woran es liegen könnte. Ich habe nämlich zum Beispiel Assasin´s Creed Brotherhood auf Uplay und das funktioniert ohne Probleme.

Was soll ich tun???

Danke schonmal im vorraus!