PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Revelations - Serienschlüssel?

Legniator
16-07-12, 14:06
Hallo

Ich habe mir gestern AC Revelations, oder zumindest den Serienschlüssel bei gamecards24/7 gekauft. Nun habe ich gesehen, dass es nicht wie z.B bei Bf 3 war, dass ich den Code bei Origin eingebe und das Spiel mir zum Download zur Verfügung steht, sondern, dass ich mir entweder die CD eines Freundes, eine iso Datei oder ein Torrent runterladen muss, um den Key eingeben zu können.

Da in meinem Freundeskreis niemand die PC Fassung hat, fällt diese Option weg.

Hat jemand Erfahrung mit den anderen beiden Möglichkeiten? Also wo bekomme ich sowas her, dass ich das Spiel installieren kann und nur noch den Key eingeben muss.

Ich bedanke mich im voraus

LG

Valethegarti
16-07-12, 15:22
Soweit ich weiß, gibst du diesen Code bei Steam ein. Dann sollte es geladen werden.

Alcatraz1337
16-07-12, 15:44
Wenn der Key nicht für Steam bestimmt ist, wird er da auch nicht funktionieren.

Über Torrents und ähnliches darf man in diesem Forum gar nicht erst diskutieren.
Hast Glück, dass hier eh keiner die Threads nach Ihrer Legitimität prüft.

Daher würde ich mal empfehlen, dass du einfach die CD des Freundes nimmst, und mit deinem Key installierst.

ColdKill18
16-07-12, 16:32
Daher würde ich mal empfehlen, dass du einfach die CD des Freundes nimmst, und mit deinem Key installierst.
Er hat doch geschrieben dass kein Freund das hat...

Alcatraz1337
16-07-12, 17:00
Er hat doch geschrieben dass kein Freund das hat...
Stimmt, überlesen.

Na dann kann bzw. werde ich dir dabei auch nicht helfen.

m.dietz
07-10-12, 18:05
Ich habe soeben das gleiche erlebt, und im sogenannten Support Chat wurde mir auf meine Rückfrage, wo ich denn einen Download herbekäme, und ob ich im Ubisoft- Forum danach fragen soll, geantwortet "Ja, tun Sie das". Wenn es also keine legale Möglichkeit gibt, das Spiel irgendwo herunterzuladen (man braucht ja sowieso den Code um es zu aktivieren), wie steht es dann um die Legalität dieser Gamecards? Ist dann nicht allein schon die Aufforderung auf der Webseite, man solle sich eine ISO besorgen oder einen Torrent herunterladen eine Aufforderung zu einer Straftat? Oder kann man sich direkt an den UBI-Shop wenden und mit dem Registrierungscode nach einem Download-Link fragen?