PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Name geändert und Spiel will erneut den Aktivierungscode...

shop6733F2D2A
16-07-12, 10:30
Nachdem es ja gestern wohl einige Problem beim einloggen in das Spiel gab hatte ich mir etwa 3 mal ein neus Passwort gemacht.
NAchdem man sich dann endlich auch wieder einloggen konnte, gab ich also brav meine Daten ein (E-mail und neues PW, der gespeicherte kontoname war warum auch immer verschwunden). Als ich dann soweit war bemerkte ich als erstes das sich mein Account Name auf wundersame weise geändert hatte, dachte micr da aber noch nicht wirklich viel dabei. Etwas stutziger wurde ich dann aber als ich sah das mein Siedler 7 nicht mehr im Launcher zu sehen ist. Naja, dachte ich mir, schau mal was nun mit Anno2070 ist. Klickte also auf spielen und dann soll ich plötzlich den Aktivierungscode eingeben....Hmm...komisch, den habe ich doch schon eingegeben als ich das Spiel vor ein paar Wochen anfing zu spielen. Naja ok, also eben den Code eingeben. Doch wie zu erwarten war sagte mir das Spiel dann das der Code schon von einem anderen??? verwendet wird. Wieso den von einem anderen?? ich bin doch der andere!!
Wo ist mein alter Accountname hin? Wo meine ganzen gespeicherten, freigespielten Sachen? (Hintergrundbild, zusätzliches Schiff usw.) Alles weg...
Ich habe auch schon zwei E-mails geschrieben jedoch scheint der Support hier nicht gerade interessiert an dem Kunden zu sein...

Hoffe nun hier Hilfe zu finden, denn ich würde gerne wieder das Spiel spielen und zwar mit meinem bisherigen Account.

LadyHahaa
16-07-12, 10:43
mach bitte auf jeden Fall ein Support Ticket auf
http://support.ubi.com

und vielleicht hilft dir das hier auch weiter
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121172-Login-so-gehts!-Workaround!?

shop6733F2D2A
16-07-12, 11:03
Das "Workaround" hatte ich gestern schon versucht, doch leider ohne Erfolg, mir wurde immer wieder gesagt das ich beim ersten Offlinespielen einmal online sein müsste...dabei habe ich bisher immer "online" gespielt.
Ein Ticket habe ich auch geschrieben und hoffe das sich da bald etwas tut.
Was ich ja wirklich nicht verstehe ist wie sich mein Name ändern kann... disen Shop-Namen habe ich erst seit dem neuen Launcher, aber im Spiel selbst stand immer mein alter Name, bis eben gestern.
Selbst mit meinem "alten" Account Namen komme ich nicht in den offline Modus. :(

LadyHahaa
17-07-12, 12:45
Na ja, bei Anno 2070 kannst du ausschließlich mit dem Accountnamen anmelden, mit dem das Spiel verbunden worden ist.
Bin gespannt was der Support für eine Lösung findet.

Games_for_you
17-07-12, 12:54
ohne es zu testen, hast du mal probiert über "Passwort vergessen" dir die Daten zuschicken zu lassen um zu sehn welche da dann drin stehen?

In der Mail steht doch dann der ACC Name + neues Passwort bzw. ein Link um ein neues zu generieren, oder irre ich da gerade?