PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung bei Uplay schlägt fehl! :p

xXxFirestarxXx
15-07-12, 15:41
Servus,
ich habe ein Problem seit der Neuaktualisierung von Uplay...
Ich konnte vor dieser Aktualisierung alles problemlos spielen, darunter ACB. Doch nun durch diese Aktualisierung wurde ich abgemeldet und muss mich wieder neu Anmelden. Dort liegt das Problem. Trotz richtiger Eingabe des Benutzernamens und Passwortes wird mir angezeigt, dass ich den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingegeben habe. Ich habe dann zuerst gedacht ich hätte mich vertippt, aber nach dem 10. Versuch gab ich es auf und lies mein Passwort resetten. Mit dem neuen Passwort das doppelt bestätigt wurde ( und mir auch natürlich bewusst ist) habe ich immernoch den selben Fehler. Viele denken vielleicht jetzt es liegt am Benutzernamen aber das IST FALSCH! Denn ich kann mich noch normal hier bei ubisoft anmelden ohne Probleme... Ich bin einfach nur ratlos :eek:

Ich würde mich natürlich über schnelle und wirkungsvolle Hilfe freuen :)

Mfg xXxFirestarxXx

Waldgeist77
15-07-12, 16:09
@xXxFirestarxXx,

hast ja wahrscheinlich schon mitbekommen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. ;)

Ist ein Problem, da muss eindeutig UBISOFT ran und etwas "reparieren". :rolleyes:

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Rien2k
15-07-12, 16:27
ich hab seit heute dasselbe problem, da ist wohl schon wieder was ziemlich schief gegangen...

Rien2k
15-07-12, 16:47
und ich hab grad ne lösung gefunden um trotzdem zu spielen (aber dafür müssen die speicherstände auf eurem pc sein):
beim anmeldefenster unten rechts auf "Einstellungen" und danach auf "Uplay immer im Offline-Modus starten" klicken und schon könnt ihr zumindest den singleplayer spielen

Venezia2809
15-07-12, 20:57
Ich habs nochmal versucht und - eigentlich mehr aus Frust - die Meldung von wegen falscher Benutzername und PW einfach ignoriert und mehrfach die "Einloggen"-Taste gedrückt - irgendwann, sio nach dem fünften, sechsten Mal hat das dann auch endlich funktioniert! Ich hab jetzt allerdings noch nicht probiert, ob der MP geht aber ich kann alle Spiele spielen.