PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anmeldung

donato727
15-07-12, 10:09
kann mir jemand helfen jedes mal beim einlogen sagt er das passwort ist nicht koreckt aber wenn ich mich bei ubisoft anmelde bin ich on was ist da los

gangsta_93
15-07-12, 10:19
Hallo,
das Problem haben mehrere User hier (siehe andere Beiträge). Ich vermute die Server sind zurzeit überlastet oder ausgefallen. Möglich wären auch Wartungsarbeiten, die eigentlich kein Problem darstellen hätten sollen, dies aber jetzt tun. Würde dann erklären, warum Ubisoft nix erwähnt hatte!!

Liebe Grüße...

Chrizzlos
15-07-12, 10:19
Es scheint so, als hätten heute ziemlich viele das Problem. Ich habe es zumindest auch und nachdem, was man im Forum liest sind wir da nicht die Enziegsten. :D
Warte einfach mal ab :)

einmuzi
15-07-12, 12:06
Gott sei Dank hat auch jemand das Problem, ich dachte schon ich hätte mein PW vergessen, dann hab ich mir sogar ein neues gemacht! :confused:

OberQuaker
15-07-12, 12:33
@ einmuzi
Freu dich nicht zu früh. Ich hatte auch erst ein neues Passwort vergeben. Danach ging es immer noch nicht, aber ich konnte im Offlinemodus starten.
Letztendlich sind meine Spielstände von Assassins Creed 2 zerschossen, zumindest total veraltet. Ich hoffe ich bekomme wieder den aktuellsten, wenn die Server wieder laufen.
Uplay ist SCHEISSE!!!

erased2019
15-07-12, 12:48
Langsam reicht es mit Uplay aber wirklich.
Mein PW ist auch falsch, kann nichtmal zurücksetzen

Schätze mal da sind paar Datensätze ganz far away

Saheike1
15-07-12, 14:13
@bembelchen versuche es mal so:
starte UPlay,
gehe in die Einstellungen,
deaktiviere den Haken bei Proxy,
setze den Haken bei "Im offlinemodus starten", dann
wieder zurück auf "Anno 2070", Spiel starten und
auf Online-Verbindung warten oder
notfalls auf Wiederverbinden oben rechts das rote Symbol anklicken.

Ach, nicht vergessen, die beiden Plugins im Firefox wieder aktivieren, die uns da drauf gemogelt wurden, habe es noch nicht ohne versucht.

Und wenn du Glück hast, kannst du es spielen online. :p

brftjx
15-07-12, 14:21
Ich reihe mich dann auch mal hier ein... uplay sollte definitiv in unoplay umgetauft werden...

http://memecrunch.com/meme/13T1/y-u-no-play/image.png

brftjx
15-07-12, 14:24
@bembelchen versuche es mal so:
starte UPlay,
gehe in die Einstellungen,
deaktiviere den Haken bei Proxy,
setze den Haken bei "Im offlinemodus starten", dann
wieder zurück auf "Anno 2070", Spiel starten und
auf Online-Verbindung warten oder
notfalls auf Wiederverbinden oben rechts das rote Symbol anklicken.

Ach, nicht vergessen, die beiden Plugins im Firefox wieder aktivieren, die uns da drauf gemogelt wurden, hbe es noch nicht ohne versucht.

Und wenn du Glück hast, kannst du es spielen online. :p

funktioniert einwandfrei... ;)

Ali_Mente
15-07-12, 14:38
Ach, nicht vergessen, die beiden Plugins im Firefox wieder aktivieren, die uns da drauf gemogelt wurden, hbe es noch nicht ohne versucht. :p
Die Dinger habe ich bei mir von Anfang an deaktiviert und konnte noch nicht feststellen was die bewirken.
Bei mir läuft das schon seit heute früh. Allerdings ist das Multiplayer-Fenster leer.

Saheike1
15-07-12, 15:08
Die Dinger habe ich bei mir von Anfang an deaktiviert und konnte noch nicht feststellen was die bewirken.
Bei mir läuft das schon seit heute früh. Allerdings ist das Multiplayer-Fenster leer.

Multiplayer geht aber, habe es grade mit Weko-One getestet.

Ali_Mente
15-07-12, 15:18
Multiplayer geht aber, habe es grade mit Weko-One getestet.
Ja jetzt habe ich auch Spiele gesehen. Als ich heute morgen getestet habe war ich vieleicht
der Einzige, der in's Spiel gekommen ist.

Feel-X_982
15-07-12, 15:22
Ubischrott hat mal wieder verkackt !! Bravo, danke für euer scheiß System welches nicht am Wochenende funktioniert!! Das ist ja fast besser als bei der Deutschen Bahn hier wo die Klimaanlagen ab 30 C nicht mehr funktionieren. Sagt alle einfach mal DANKE FÜR NICHTS UBISOFT!

gangsta_93
15-07-12, 18:23
Jetzt reg dich mal ab!!!!!!! Ubisoft ist tausendmal besser als EA und konsorten! Jedem noch zu gutem Unternehmen kann so etwas mal passieren.

Außerdem kann man Anno spielen. Musst halt UPlay in den Offline-Modus schalten....

Redline298
15-07-12, 18:29
Gott sei Dank bin ich hier nicht der Einzige. Ich wollte heute mal wieder Anno 2070 spielen und musste dann feststellen, dass mein Passwort plötzlich inkorrekt ist. lol. Vorallem was ist mit dem Offline-modus? Wieso kann man den nicht spielen!?! Online-Features und so mögen ja ganz schön sein, aber ich möchte nicht nur vom Internet abhängig sein, wenn ich mein Spiel spielen möchte. Immerhin habe ich dafür bezahlt!

Naret
15-07-12, 19:53
Jetzt reg dich mal ab!!!!!!! Ubisoft ist tausendmal besser als EA und konsorten! Jedem noch zu gutem Unternehmen kann so etwas mal passieren.

Außerdem kann man Anno spielen. Musst halt UPlay in den Offline-Modus schalten....

passiert schon seit 2 Jahren. Tut mir leid Gansta ich habe da kein Verständnis mehr. Der Verein gehört zu gemacht und der Chef hinter Gittern wegen 100.000 fachen Betrug. Den Leuten wird das Geld aus der Tasche genommen im guten Glauben haben sie eine Dienstleistung erworben, die dann einfach wieder weggenommen wird. Selbstverständlich nicht im Einverständnis des Kunden. Das ist glatter Betrug.