PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Update diese Woche

Continu0
13-07-12, 16:42
Weil sie mit dem Büro umziehen. Frei übersetzt von Black Six im 1C-Forum.

Foo.bar
13-07-12, 17:20
mal wieder.

AMccoy1965
13-07-12, 17:28
Weil sie mit dem Büro umziehen.
Können sie die Miete nicht mehr bezahlen?

Marques708
13-07-12, 17:50
Nee-die haben das Entwicklerteam vervierfacht um den neuen Patch voranzubringen und haben in der Garage jetzt nunmal keinen Platz mehr...

Continu0
13-07-12, 18:04
Foo: Mal wieder umzug oder mal wieder kein Update?

Den Umzug sehe ich positiv. Heisst wohl, dass 1C das Team behalten wird. Man zieht nicht um, wenn man nur noch 1 Jahr arbeitet...
(ok, ich weiss, vermieter könnte gekündigt haben, etc.)

Foo.bar
14-07-12, 15:08
MG ist erst vor 2 Jahren in neue Büros umgezogen. Ist aber auch egal, inzwischen kommt wohl kein Anlass zu ungelegen, um sich vor einem Update zu drücken.

Axel12
16-07-12, 15:39
Die haben sich vom Acker gemacht, da kommt nix mehr!
:mad:

chalwa
16-07-12, 18:32
Sukhoi Forum ist schon seit einer Woche nicht ansprechbar. Ziehen die gleich mit auch um?:rolleyes: Oder wird der Laden komplett dicht gemacht mit allem drum und drann :eek:

Foo.bar
16-07-12, 19:34
Die haben sich vom Acker gemacht, da kommt nix mehr!
:mad:

Das glaube ich eher weniger. Sonst wäre schon viel eher Schluss gewesen. Ich glaube vielmehr, dass sie mit dem nervenden Pöbel nix mehr zu tun haben wollen und einfach ungestört weiterentwicklen möchten.

chalwa
16-07-12, 19:46
Mit dem nervendem Pöbel ist viel einfacher zu machen, man schreibt einfach nichts ins Forum und schaut sich auch nichts an was die anderen schreiben ;) Wir werden sehen was wieder los sei :D

AMccoy1965
16-07-12, 20:17
Sukhoi Forum ist schon seit einer Woche nicht ansprechbar. Ziehen die gleich mit auch um?:rolleyes:

Sukhoi Forum-Server, Subversion-Server, Team-Suite, Oleg's Babe's Picture Sammlung etc pp. ist alles auf diesem Rechner installiert und der zieht logischer Weise mit um
http://www.old-computers.com/museum/photos/eaca_genie-1_1.jpg

Norbert955
16-07-12, 22:20
Hallo Leute,
ich glaube die veraschen uns die halten uns hin.

Mit freundlichen Gruß
Norbert 955

ram0506
16-07-12, 23:25
Hallo Leute,
ich glaube die veraschen uns die halten uns hin.

Mit freundlichen Gruß
Norbert 955

Das glaube ich mitlerweile auch! Leider!:(
Ist ja schließlich kein produzierender Betrieb, bei dem irgendwelche großen Maschinen umziehen müssten.
So ein Büro-Umzug sollte doch in wenigen Tagen zu schaffen sein, bei guter Organisation. Aber genau da scheint ja das Hauptproblem des Ladens zu liegen!:rolleyes:

boozindozer
17-07-12, 09:20
Irgentwann erscheint dann nur kurz die Meldung (sticky u closed) wie Silent Hunter V, Zitat:

Guten Morgen,

Wir erhalten immer wieder Anfragen zu zukünftigen Patches für "CloD". An dieser Stelle möchten wir euch sagen dass zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Updates für das Spiel geplant sind. Sollte sich an dieser Planung etwas ändern werden wir euch natürlich sofort informieren.

Und das wars dann.

FlitzPipe2010
17-07-12, 09:50
Es wird auch in absehbarer Zeit kein weiteres Update geben. Ebenfalls wird es auch keinen Nachfolger für CloD geben.
Diese Propagandasprüche halten sich jetzt nicht mehr lange. Es ist wirklich schade wie die IL2-Serie mit diesem völlig vermurgsten "Produkt" den Bach herunter geht.
Die Geschichten von einem möglichen Nachfolger finde ich dagegen absolut frech! Aber so sind sie halt die Russen...

tintifaxl
17-07-12, 13:42
Sollte der schlimmste Fall eintreten und die Arbeiten an CloD eingestellt werden, wird uns vielleicht War Thunder trösten. Oder die Desastersofts bekommen die Möglichkeit, die CloD Engine weiter zu entwickeln ;)

Gizmo03
17-07-12, 13:52
Hab' ich das eigentlich geträumt oder wurde nicht iiiirgendwann mal angekündigt, dass es bis spätestens Ende Juni eine Anküdigung gibt? Also bezüglich des Nachfolgers (sprich was und wann etwa)?

chalwa
17-07-12, 14:50
Im Sukhoi Forum geht es ja nicht nur um IL 2 Serie. Selbst wenn mit IL 2 zu Ende sein sollte (was ich persönlich allerdings noch nicht glaube) würde es Quatsch sein alles komplett abzuschalten.

@ FlitzPipe2010 was soll allerdings dieser diskriminierender "so sind eben die Russen" Mist? Mit wie vielen Russen hast du denn schon zu tun gehabt ausser das du vielleicht Kefir-Kalinka trankst und Matroeschka-Suevenier zuhause stehen hast das du so etwas behaupten tust? Auch in Deutschland trifft man auf Pfuscher. Mann sollte nicht alle unter einen Kamm scheren.

Foo.bar
17-07-12, 20:23
Was ist das hier? Mal wieder der große Pessimisten-Prozessionszug? Schwarzseher der Welt, vereinigt Euch? Dabei ist es hier ja noch halbwegs erträglich. Drüben im Bananenforum dagegen ist die Stimmung inzwischen irgendwo im Minusbereich. Da hätte ich als Entwickler übrigens auch keine Lust mehr. Die Leute würden sich über ein bisschen Motivation bestimmt freuen - auf die ständigen Vorwüfe hingegen können sie bestimmt verzichten.

Leute, bleibt bitte fair. Die Welt wird nicht untergehen, wenn es mal ein paar Wochen nichts Neues gibt. Sie ginge noch nicht einmal unter, wenn es mit CloD nicht weitergehen würde.

Axel12
17-07-12, 22:19
Paar Wochen wohl nicht, paar Monate, schätze mal so 20!
:o

Go_229
18-07-12, 10:03
Mit dem nervendem Pöbel ist viel einfacher zu machen, man schreibt einfach nichts ins Forum und schaut sich auch nichts an was die anderen schreiben ;) Wir werden sehen was wieder los sei :D

Was soll man auch kucken, was der Pöbel schreibt? Was anderes als rumpöbeln wie du scho richtig bemerkt hast, wird da ja eh ned gemacht.
Und die ganze Fragerei "Wann kommt der Patch? Dauerts noch lange? Wie weit seid ihr?" Erinnert mich irgendwie an Kindergarten.
Wenn was kommt, dann kommts, was soll man noch lang fragen? Dadurch gehts auch ned schneller, das geht einem eher aufn Sack!
Dass es verdammt lang dauert, isch jedem klar, aber des andauernde Rumgeheule nervt schon ziemlich, damit könnt man schon n separates Forum vollstopfen, mit immer dem gleichen Gelaber. Wenn das schon wieder so los geht wie vor n paar Monaten wo man hier nur so Mist gelesen hat von wegen "alles am Arsch" und sich die Mitglieder gegenseitig an den Kragen gingen, dann hat man echt keine Lust mehr hier zu lesen.
Lieber seh ich dann, dass keine neuen Beiträge dazu gekommen sind, als immer nur s'gleiche Geflenne.
Meine Meinung.
Ende.

ram0506
18-07-12, 13:02
Hab' ich das eigentlich geträumt oder wurde nicht iiiirgendwann mal angekündigt, dass es bis spätestens Ende Juni eine Anküdigung gibt? Also bezüglich des Nachfolgers (sprich was und wann etwa)?

Es muss ein Traum gewesen sein!;)

Gizmo03
18-07-12, 13:51
Nee, eigentlich bin ich mir da fast 100%ig sicher. Ich meine, das wurde bei irgendeinem Freitagsupdate mit reingeschrieben. Hab' auch ein wenig gesucht, bin aber nicht mehr fündig geworden. Ich weiss noch ganz genau, dass ich etwas enttäuscht war, weil ich noch bis Juni warten musste bis es Neuigkeiten gibt.

Das mit dem Rumgeflenne kann ich im Übrigen nachvollziehen. Wenn die nicht dauernt davon reden würden, wie weit sie doch schon sind, würde man auch nicht so große Erwartungen haben. Erst heiß machen und dann zappeln lassen. DAS sollten die mal einfach sein lassen. Der letzte Beta Patch wurde fast ein halbes Jahr lang von Freitag zu Freitag mit "fast fertig" angekündigt. Wenn etwas "fast fertig" ist, dann erwarten die Leute innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Patch und nicht innerhalb der nächsten 6 Monate. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die Leute ungeduldig werden. Schön blöd. Ich kündige im März etwas als "fast fertig" an und muss jeden Freitag bin in den Juli hinein vertrösten - was erwarten die Entwickler denn, wenn die solche Ankündigungen machen?
Ist ja schön, dass es jeden Freitag ein Update gibt - naja, manchmal ja auch nicht - ok, nicht schlimm. Ich finde das auch wirklich sehr löblich, dass die uns immer brav mitteilen, wie weit die sind und hin und wieder neue Screenshots posten. Auch wenn's ab und zu mal nix gibt sind das doch recht regelmässige Updates (oder zumindest melden die sich ab und an mal). Ich finde das ist auch keine Selbstverständlichkeit, aber die sollen halt schreiben wie's ist und nicht wie die Meute es gerne hätte. Wann war das? Vor 3 Wochen? Da hiess es zum ersten mal "it's done when it's done" (zumindest hab' ich's da zum ersten mal gelesen). Daran hätten die sich von Anfang an halten sollen. "It's done when it's done" - nicht mehr und nicht weniger. Naja - nur meine persönliche Meinung.

ram0506
18-07-12, 15:03
Du hast schon recht Gizmo03, die Akündigung seitens der Entwickler gabs tatsächlich, dass sie bis Ende Juni mit einer Info rüberkommen wollten. Mein Kommentar war auch eher sarkastisch gemeint. Weil sie halt schon vieles vollmundig angekündigt hatten, was dann nicht gehalten wurde. So wie du es eben auch beschreibst.
Ich bin jedenfalls auch recht enttäuscht, gebe aber die Hoffnung noch nicht ganz auf. Das Spiel hat so viele gute Momente und richtig großes Potenzial. Wenn die nur endlich mal richtig in die Pötte kommen würden!

Viel Grüße

Gizmo03
18-07-12, 15:16
Ah ok, dann hab' ich das falsch verstanden :o.
Nein, die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Im Moment ist CoD für micht nicht zufrieden stellend, aber ich hoffe auch - bzw bin mir sicher, dass die das noch in den Griff bekommen. Selbst wenn die ganz großen Macken des Spiels erst im Nachfolger ausgemerzt werden und das dann hoffentlich auch für CoD gefixt wird ist's für mich ok. Die sollen halt in Ruhe arbeiten, gerne auch regelmässig am Freitag die Updates bringen und dann wird's wohl hoffentlich gut werden. Ich freu' mich ja auch immer wieder auf neue Screenshots.
Nur wie gesagt - die sollen diese Phrasen wie "nur noch Kleinigkeiten", "fast fertig" oder "wir sind kurz vor'm release" sein lassen. Das führt nur dazu, dass die Leute in der kommenden Woche mit was Neuem rechnen, natürlich wieder vertröstet werden und dann automatisch der Frust der Community folgt. Somit erschaffen die sich ihren Pöbel mit dem ganzen Gezergel und Genöle irgendwie selbst.

Norbert955
18-07-12, 15:23
Hallo Leute,

Update hin oder her ich will Fehlerfrei Spielen können und nicht Vertröstet werden von Maddox Games.
Wie lange soll es den noch dauern bis das Spiel richtig läuft 2 oder 3 Jahre?
Und wenn einige Leute hir im Forum sind die meinen wir sind Pöbel dennen wiederspreche ich.
Die sollten sich mahl lieber an die eigene Nase fühlen.

Mit freundlichen Gruß
Norbert 955

JG53Harti
18-07-12, 15:53
Ich fühle mich auch gerade nicht gut.

Gizmo03
18-07-12, 16:13
Hallo Leute,

Update hin oder her ich will Fehlerfrei Spielen können und nicht Vertröstet werden von Maddox Games.
Und wenn einige Leute hir im Forum sind die meinen wir sind Pöbel dennen wiederspreche ich.

Mit freundlichen Gruß
Norbert 955
Fühlst Du Dich denn angesprochen? Ist doch ganz einfach - pöbeln kommt nunmal von Pöbel. Hast Du denn rumgepöbelt?

Norbert955
18-07-12, 17:35
Hallo Gizmo03,

nein ich fühle mich nicht angesprochen aber so etwas schreibt man nicht im Foren.

Gruß
Norbert955

Axel12
18-07-12, 17:38
Hallo Leute,

Mit freundlichen Gruß
Norbert 955

Genau so sehe ich das auch!
Schließlich ist Mad Max von uns bezahlt worden und
ich als Kunde kann eine fehlerfreie Ware verlangen (Punkt).
:rolleyes:

Axel12
18-07-12, 17:39
Hallo Gizmo03,

nein ich fühle mich nicht angesprochen aber so etwas schreibt man nicht im Foren.

Gruß
Norbert955

Aber ebenso Betroffener wie ALLE!

Norbert955
18-07-12, 17:45
Hallo Axel12,

ich sage ja.

Gruß
Norbert955

DerKongoOtto
18-07-12, 19:08
Weil sie mit dem Büro umziehen. Frei übersetzt von Black Six im 1C-Forum.

:D

http://turmsegler.net/img/2009/umzug.jpg

Foo.bar
18-07-12, 20:46
Du hast schon recht Gizmo03, die Akündigung seitens der Entwickler gabs tatsächlich, dass sie bis Ende Juni mit einer Info rüberkommen wollten. Mein Kommentar war auch eher sarkastisch gemeint. Weil sie halt schon vieles vollmundig angekündigt hatten, was dann nicht gehalten wurde. So wie du es eben auch beschreibst.
Ich bin jedenfalls auch recht enttäuscht, gebe aber die Hoffnung noch nicht ganz auf. Das Spiel hat so viele gute Momente und richtig großes Potenzial. Wenn die nur endlich mal richtig in die Pötte kommen würden!

Viel Grüße

Nee, das ist so nicht richtig. Alexander Tomischkow hatte sozusagen im Vorfeld angedeutet, dass seitens der 1S-Marketingabeteilung (nicht die Entwickler von Maddox Games) in Bälde eine umfangreiche Ankündigung zu erwarten sei. Er hatte stets gesagt, dass er nichts Näheres dazu wüsste und alle auf diese Ankündigung warten sollten. Richtig ist zwar, dass wir heute noch immer auf die Ankündigung warten, aber damit dürfte wohl MG nichts zu tun haben. Die sind in dem großen 1S-Räderwerk wohl auch nur ein Scheibchen unter vielen. Also bitte nicht so darstellen, als ob MG dauernd was verspricht und es dann nicht hält.

ram0506
18-07-12, 20:56
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, wer da was angekündigt hat. Fakt ist nur, dass mal wieder nichts kam. Mir ist auch momentan der Nachfolger von CloD ziemlich egal. Ich möchte lediglich, dass die endlich ihr bereits vorhandenes Produkt ordentlich hinbekommen, so dass man es spielen kann, wie es gedacht ist. Also mit vollständig funktionierendem Funkmenü, vernünftiger AI, fehlerfreier Grafikengine, ....

Gizmo03
18-07-12, 23:15
Nee, das ist so nicht richtig. Alexander Tomischkow hatte sozusagen im Vorfeld angedeutet, dass seitens der 1S-Marketingabeteilung (nicht die Entwickler von Maddox Games) in Bälde eine umfangreiche Ankündigung zu erwarten sei. Er hatte stets gesagt, dass er nichts Näheres dazu wüsste und alle auf diese Ankündigung warten sollten. Richtig ist zwar, dass wir heute noch immer auf die Ankündigung warten, aber damit dürfte wohl MG nichts zu tun haben. Die sind in dem großen 1S-Räderwerk wohl auch nur ein Scheibchen unter vielen. Also bitte nicht so darstellen, als ob MG dauernd was verspricht und es dann nicht hält.
Ich wollte mit der Frage auch nicht darauf anspielen, dass da bis jetzt noch keine Ankündigung gekommen ist, sondern ernsthaft wissen, ob ich mich vertan habe oder ob da tatsächlich ne Ankündigung kommen sollte. Das einzige was MG m.M.n. dauernd verspricht und nicht hält sind die Ankündigungen, wie ich sie weiter vorn im Thread und überhaupt schon 39 mal hier im Forum geschrieben habe (auch wenn's nervig ist und es einige sicherlich schon nicht mehr hören / lesen können ;) ).

Foo.bar
18-07-12, 23:19
Nein, diese Ankündigung lässt bis heute auf sich warten. Hast nichts versäumt.

Axel12
19-07-12, 21:28
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, wer da was angekündigt hat. Fakt ist nur, dass mal wieder nichts kam. Mir ist auch momentan der Nachfolger von CloD ziemlich egal. Ich möchte lediglich, dass die endlich ihr bereits vorhandenes Produkt ordentlich hinbekommen, so dass man es spielen kann, wie es gedacht ist. Also mit vollständig funktionierendem Funkmenü, vernünftiger AI, fehlerfreier Grafikengine, ....

No further comment necessary!
:cool:

ram0506
20-07-12, 00:25
Mal sehen, obs heute ein Update gibt!?:confused: Oder ob sie noch mit ihrem Umzug beschäftigt sind?:rolleyes:

Marques708
20-07-12, 05:46
Heute werden Kartons ausgepackt und gerahmte Bilder an die Wand gedübelt....

Continu0
20-07-12, 14:30
Zu BoM: B6 hat von einer Deadline ende Juni gesprochen. Ich gehe davon aus, dass er eine interne Deadline gmeint hat, dies aber mit seinem Englisch nicht so herüberbringen konnte...
Solche halbwegs gravierenden Missverständnisse hat es jetzt doch schon 2-3 mal gegeben, kann man dem armen aber auch nicht übelnehmen...

ram0506
20-07-12, 14:42
Nein, einem Kummunikations-Beauftragten kann man es natürlich nicht übel nehmen, dass er sich nicht mitteilen kann!:rolleyes::cool::o

Continu0
20-07-12, 15:14
Nein, einem Kummunikations-Beauftragten kann man es natürlich nicht übel nehmen, dass er sich nicht mitteilen kann!:rolleyes::cool::o

Der Mann lernt in seiner Freizeit englisch, für das Bananenforum (kennst du die Stimmung dort?)... das rechne ich ihm hoch an...

Und in solchen Fällen liegt der Fehler meistens zur Hälfte bei B6, zur anderen Hälfte ist es die Community die alles sofort so interpretiert, wie sie es für richtig hält...

ram0506
20-07-12, 15:47
War nicht böse gemeint, Continu0! Bin halt nur über das zähe Vorrankommen der Entwickilung CloDs und die Hinhalte-Taktik der Entwickler etwas erbost. Außerdem gibts ja gerade ein Update im Bananenforum!:)

Continu0
20-07-12, 15:51
Meins war auch nicht böse gmeint, aber stell dir vor du wärst an seiner Stelle. Der Mann ist nicht zu beneiden....

Und den Hinhalte-Vorwurf muss man gelten lassen... Aber etwas anderes bleibt wohl nicht übrig. Wenn sie sagen würden: "In 3/4 Jahren gibt´s nen patch" dann möchte ich mir nicht vorstellen wie das im Bananenforum zu und her gehen würde...

JG2funkmech
20-07-12, 16:15
Jetzt hätte ich als Unwissender doch mal gerne gewußt warum das 1C-Forum - über das geht es doch? - "Bananenforum " genannt wird.

Weil es einen gelben Hintergrund hat ?

Axel12
20-07-12, 16:23
Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit. Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme. Es hat eine ausgleichende Wirkung und dringt tief ein. Gelb wirkt vor allem auf Magen, Leber, Bauchspeicheldrüse und Bronchien. Die Drüsentätigkeit wird angeregt und der Körper kann sich besser entgiften. Wenn Sie fasten und abnehmen wollen, tragen Sie gelbe Unterwäsche. Sie werden deutlich spüren und riechen, wie Ihr Körper intensiver entschlackt. Seelisch wirkt Gelb aufheiternd und erhellend. Geistig verhilft es zu Klarheit, Einsicht und Verständnis. In einem Schulzimmer mit vielen gelben Farben wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Das Prinzip der Kommunikation, des Austausches und der gedanklichen Auseinandersetzung wird durch Gelb gefördert. Gelb ist die Farbe der Weisheit und der Erkenntnis. Helles Gelb spricht von sonnigem Gemüt und fröhlichen Erkenntnissen, trübes Gelb von geistiger Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistischem Denken, graues Gelb von Schlauheit.
:rolleyes:

ram0506
20-07-12, 16:53
Genau deswegen isses gelb und wird Bananenforum genannt.;)

Axel12
20-07-12, 17:39
Ich bin schon richtig aufgeheiter und erhellt!
:o

AMccoy1965
20-07-12, 19:40
Gelb bedeutet Leichtigkeit und bringt ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Heiterkeit.
Das haben diese Beiden auch schon erkannt
http://www.youtube.com/watch?v=wHMq3cOwx1U