PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL-2 Sturmovik mit addons Wick vs Dundas und Channel Battles stürzt immer ab.

STelzerow
11-07-12, 10:13
Hi liebe Fangemeinde,

ich hab eine kleines Problem. Ich hab mir für IL2 CoD die beiden oben genannten Addons geholt und auch schon gespielt. Nun habe ich das Problem, dass sich das Spiel seit dem ich die Addons installiert habe gerne mal freezed.

Bedeutet ich habe auf einmal ein Standbild mit der Meldung "Launcher wird beendet".

Es lässt sich kein Muster erkennen, sprich es scheint mir eher unwillkürlich.

Es ist nicht Ereignissabhängig und ich kann auch kein zeitliches Muster erkennen. Manchmal läuft es auch durchgehend.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Mfg

Ps. bevor gemotzt wird ich habe bereits im Web gesucht aber keine Lösung gefunden bzw Probleme der beiden Addons mit IL2.

----

System:

Intel i5 2500k 3,3ghz
8 gb ram
gforce gtx 580
Windows 7 Profe. 64 bit
Logitech extrem 3d joystick

Alle Treiber auf neuesten Stand.

Continu0
11-07-12, 11:02
Hallo Stelzerow

Das ist sicher kein Problem der Addons, sondern eine Krankheit des Spiels, die leider immernoch nicht gefixt wurde. Ich nehme an du spielst die letzte offizielle Steam-Version, oder?
Wenn ja, dann würde ich dir den Alpha- oder Beta-Patch empfehlen, den du hier im Forum findest.

Mit dem Alpha-Patch hatte ich gar keine Abstürze mehr, jetzt habe ich den Beta-Patch. Da habe ich hin und wieder Abstürze, jedoch nur wenn ich im Menü bin, und nie während dem Spiel. Das ist weitaus weniger nervig.

Alpha und Beta sind nicht kompatibel, d.h. du kannst nur einer der beiden Patches installieren. Schlussendlich sind das nur Test-Patches, du musst also selbst entscheiden ob du diese installieren willst.
Für mich und viele anderen hat sich die Installation gelohnt, da die Patches einen Performanceschub bringen und den einen oder anderen Fehler sonst beheben.
Wenn du die Addons spielen möchtest, würde ich dir den Alpha empfehlen, da es beim Beta einen Fehler hat, der den Start der Hurricanes verunmöglicht. Dadurch werden einige Missionen unspielbar.

lg

STelzerow
11-07-12, 11:24
Hi Continu0

vielen dank für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal testen.

lg