PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hilft wirklich!!!

Doelf-Ogi
06-07-12, 21:35
Hier noch eine kleine Hilfe aus dem sowc forum.
Werde das demnächst testen und evtl. übersetzen:

Hey Guys, Got 2 things worked like a charm, no stutters , no slide show for ati an nvidea users . Win7 USERS , Go into control panel to Programs an Features Go into Microsoft. NET Framework 4 Client Profile. double click on it , An repair it , After repair it will ask restart do it . Then go to C PROGRAM FILES X86 , Then Steam Then Steamapps, Then common . il-2 sturmovik cliffs of dover Then redist Then go into DirectX Folder , Scroll down til you see When you see DXSETUP Double click on it , an run it!! For they guys that did this , THE CHEERING SECTION IS OUT, All of us had the same results. NO SLIDE SHOW NOT A STUTTER. Even with 3 spits an 7 or 8 109s at 1000 feet above the the 3 base close together north of the French point ( our normal slide show, Repeated 3 times , Stayed hard on 60 fps an high 75 my vsync on all setting high an original , For the first time since i bought this game , it was amazing!!! If this helps tell others ( for me an several others who did this ) All i can say is WOW !!! Note i did not say it fixed trees let me know?

Hab´s ausprobiert und es nützt! Fliege mit allem auf maximal eingestellt, SSAO und FSAA an, Schatten, Bäume und Gras alles an!!! http://forumtest.sturmovik.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/shocked.gif
WAHNSINN!
Sogar Vsync abgestellt (hat bisher mit meiner ATI nicht gefunzt)!
Unbedingt weitersagen!

Marques708
06-07-12, 23:48
"Go into control panel to Programs an Features Go into Microsoft. NET Framework 4 Client Profile. double click on it , An repair it , After repair it will ask restart do it "

Hmhmhm...

Den ersten Teil der Anleitung finde ich nicht auf meinem PC....Im Windows-Ordner gibts Microsoft.Net => Framework64 Aber ich finde nix mit Client Profile....

Hucky0850
07-07-12, 00:28
Vielleicht hilft dir diese Anleitung ! http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1500.0.html
und scroll runter zu LoHan´s Übersetzung

Gruß
Hucky

Doelf-Ogi
07-07-12, 00:40
Systemsteuerung-dort auf Programme (oder Porgramme entfernen, wie beliebt), dort dann auf "Microsoft. NET Framework 4 Client Profile", doppel klicken.
Dann natürlich nicht entfernen sondern "reparieren und Ursprungszustand wiederherstellen", dann Computer Neu starten.

Danach in Euren COD Spieleordner gehen und folgenden Pfad abklappern

SteamApps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\redist\DirectX

Dort findet ihr eine DXSETUP.exe diese müßt ihr nur noch doppel anklicken und ausführen

Continu0
07-07-12, 12:23
Bei mir läuft es deutlich stabiler. Luftsprünge mache ich deswegen nicht, aber es hat was gebracht.
Die Ruckler in Bodennähe sind leider immer noch da.... tja...

Axel12
07-07-12, 12:39
Durchgeführt und keine wesentliche Änderung feststellbar.
:confused: