PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet diese NAT Auflösung im MP...

Lasstmichdurch
03-04-04, 20:21
Wollte mal ein MP hosten, nachdem mir der Ashanti Server immer unter den Füßen weggebrochen ist...

Dann kommt die Meldung NAT Auflösung nicht korrekt, möglicherweise können keine Spieler joinen...

Keine Ahnung..was sagt mir das?

Lasstmichdurch
03-04-04, 20:21
Wollte mal ein MP hosten, nachdem mir der Ashanti Server immer unter den Füßen weggebrochen ist...

Dann kommt die Meldung NAT Auflösung nicht korrekt, möglicherweise können keine Spieler joinen...

Keine Ahnung..was sagt mir das?

GaB-sorcerer
04-04-04, 00:57
hab ich auch ab und zu.. hat vermutlich irgendwas mit dem router zu tun.. hast du einen `?

I3lack_Light
04-04-04, 01:10
ja, NAT hat was mit einem router zu tun und es ermöglicht mit EINER IP Adresse mit 2 Computern online zu gehen. Wenn man es allerdings abschaltet (das hab ich mal getan) kommt man mit keinem Computer mehr ins Internet, aber solange das aktiviert ist kann man z.B. keine Spiele hosten, weiß auch nicht warum.

Its_Oli
04-04-04, 03:07
Also so viel ich weis sind NAT-Router/Modems wesentlich besser gegen Angriffe aus dem Netz geschützt. Bei Nicht-NAT Geräten (oft billig-modems) ist es zimlich leicht auf den Computer des Benutzers zuzugreifen und Daten einzusehen/löschen, ect.
In so fern hast Du mit einem NAT Gerät wesentlich mehr Sicherheit.
Der Nachteil liegt wohl beim Spielen... es kann niemand auf deinen Server zugreifen...
Hab diese Meldung auch... ich weis nicht ob man es irgendwie ändern kann...