PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer beitritt nicht möglich ping 999

GrauerWolf0238
05-07-12, 22:42
Hallo Wölfe

ich habe da mal ne frage nen paar kumpels und ich wollten ne runde multiplayer spielen aber wir konnten unseren erstellten spielen nicht beitreten weil wir immer das selbe problem hatten mit dem 999 ping vom erstellten spiel.....bei einem ging es dann wo er auf dem desktop war und sich der ping bei 86 eingepegelt hatte wir aber als wir die runde nochma machen wollten ging wieder mal nichts.....ich hoffe das einer von euch helfen kann.

schonmal danke im vorraus.

gute jagd und fette beute

roteroktober200
06-07-12, 22:19
Hallo GrauerWolf0238,

vielleicht hilft dir der Link weiter. Klick mich! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/28520-Multiplayer-(Portfreigabe-und-Problem-999-mit-L%C3%B6sung)-Forums)

Grüße RO

Mieswurtz
17-07-12, 23:20
Wenn der, der das Spiel hostet, seinen PC hinter einem NAT-Router hat, die entsprechenden Ports nicht auf seinen PC weitergeleitet hat, sehen die potenziellen Mitspieler Ping 999.
Wie man Ports weiterleitet, kann man googeln, irgendwo hier im Forum ist das auch schon beschrieben. Die betreffenden Ports sollten in der Dokumentation von SH5 stehen.
Bei sowas ist roteroktober immer ganz weit vorne :-)