PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW vs GRFS

DSxPsychox
04-07-12, 12:29
Hy, kurz vorgestellt,
Bin kein Typ der großen Reden, drum nur kurz und Stichpunktartig:

Ich:
Clanmitglied und Gründer eines GR Clans
Begeisterter GR Spieler, spiele heute noch ab und zu GRAW mit den Jungs/Mädels auf alte Zeiten,
Haben lange Zeit, noch bis vor ca 1Jahr in Ligen gespielt und mit teilweisen guten bis sehr guten Erfolg.

Ich möchte hier jetzt nicht groß auf die MP Probleme eingehen, das haben schon andere gemacht.

Bis auf nach dem letzten Update komm ich nur noch mit deutschen zusammen, ist nicht schlimm, aber nun hänge ich in einer Köder oder Saboteur Lobby herum und warte auf ein Paar Spieler die das gleiche vorhaben. Doch so nach 30min kann man(n) schonmal aufgegeben. Hostwechsel während des Spiels hat sich auch mehr als verdoppelt um dann doch vom Server zu fliegen. Schade, das als Resonanz.
(NAT offen, ja ist sie, Internet, ja Ping zum Provider ca 11ms / 60MBit/s / 5MBit/s)

Ich hab da mal ein paar Fragen:

Hat einer von euch, (Creator) mal das alte und neue Spiel gespielt?
Ist es euch vielleicht entgangen das es einer der besten Clanfähigen Spiele war?!
Ist es euch vielleicht entgangen das es eines der besten Onlinelobbys hatte?!
Ist es euch vielleicht entgangen das es Möglichkeiten gab Spieleinstellungen zu machen Teams zu gestallten Maps auszuwählen etc. (wie es auch in Ligen gefordert war)?!
Ist es euch vielleicht entgangen das es Leute gab die sich Server gemerkt hatten um diesen beizutreten? Das ist Network!

Nur ein Beispiel:
Ach ja, ihr habt ja die gute alt bewährte Clanlobby mitgenommen und überarbeitet. Gut gemacht, doch bei sechs Spieler in einem Team, in je zwei Squads, auch gut. Spieler 1,2,3 und Spieler 4,5,6 haben sich aufeinander eingespielt. In einen Clanspiel sollte das schon wichtig sein. Wir machen eine Clanlobby auf und suchen ein Spiel. Spiel gefunden und 4,2,3 ein Squad und 1,5,6 andere Squad. Und nu? Jaja flexibel sein.

Leute last es euch gesagt sein:
DAS ALTE LOBBYSYSTEM WAR DAS BESTE!!!!
80% Der alten GR Spieler, welche mit ihren Clans in den Startlöchern gestanden haben, Jahre gewartet haben, sind enttäuscht abgewandert und haben das Spiel in die Ecke gelegt.

PS:
- Positiv finde ich das es ein sehr taktisches Spiel geworden ist, super. Die verschiedene Mods können sich sehen lassen.
- Gameplay kann sich auch sehen lassen, wenn’s läuft.
- Das ganze Zubehör ist auch ok, gewöhnungsbedürftig aber gut ausbalanciert.
- Einen „Frei für alle“ oder „TDM“ Modus wäre auch noch ok. Für Leute die mal alleine Spielen.
- Mehr Karten!!!!!
- GRFS NETWORK?????????? Ich will das Spiel spielen!!!!!!! Und nicht Twittern oder ähnliches.

Vielleicht hab ich euch mal zum Denken angeregt. Vielleicht schaut ihr auch einfach mal in ein paar Ligen hinein wie das alte Spiel gespielt wurde.
Macht weiter ijr seid noch nicht am Ziel.

callahan1000
04-07-12, 13:33
@DSxPsychox ..... passend und gut geschrieben....NUR leider interessiert hier das von Ubisoft NIEMANDEN, wer was wie hier über Probleme schreibt.....

da wird lieber ein Thema zum DLC eröffnet,was der beinhaltet ......lächerlich
Hauptsache man springt auf den fahrenden Zug von CoD und Gears of War.....
Die dachten wohl,das GRFS genauso Stückzahlen herzaubert ,wie die oben genannten Spiele..Was da gut klappt muß auch hier klappen....

leider auf die Nase gefallen.... die sollen einfach diese Karten von GRFS als ADDON für Graw 2 als DLC machen....mehr brauchen wir alle nicht.....

SHEFbaby
09-07-12, 16:33
psycho das hast du jetzt aber echt nett rübergebracht alter !!!! aber ums mal auf den springenden punkt zu bringen...ubisoft hat gr:fs megaverkackt ! das spiel ist so grotten schlecht gemacht das man sich echt fragen muss was haben diese faulen schmocks eigentlich die ganzen jahre über gemacht ?! 1-2 wochen produktion ??? graw war so wie es war eins der besten shooter für die konsole und dieser möchtegern mix aus graw und gow ist so schlecht ! hoffe echt das sich das auch auf die einnahmen von ubisoft auswirkt damit diese trottel mal endlich aus dem koma auf....

Gr:FS stinkt zum himmel !!!

SHEFbaby
09-07-12, 16:37
Und noch eins muss ich loswerden .den sprung den damals cod 5 zu cod 4 : modern warfare gemacht hat habt ihr jetzt auch geschafft bloss seid ihr rückwärts gesprungen...peace

Von einem echt traurigen graw fan... peace

NEOPHYTE-89
14-07-12, 00:28
Ja GRFS ist echt sau schlecht umgesetzt dafür das es noch um 1 jahr verschoben wurde ist es online durch die bugs und lags einer der schlechtesten spiel die es gibt!!!
vor allem wenn man ein trupp-match spielt und man dort auf amis trifft sieht man das die amis total im vorteil sind da sie eine viel bessere verbindung zum server haben!!!
das macht echt kein bock mehr!!!
ich werde das game nicht mehr anrühren hatt sich erledigt!!!
selbst wenn es online nochmal funktionieren sollte nicht mehr bin zwar ein geduldiger mensch aber das game hat mich so zu weissglut gebrach wie kein anderes!!!

DSxPsychox
14-07-12, 18:39
Da gebe ich dir recht, ich versuchs zwar immer wieder, aber nach dem letzten Update vom Freitag denke ich mal, läuft es mal wieder überhauptnicht.

Ettikus
16-07-12, 22:37
also ich find GRFS sehr gut, im vergleich zur GRAW1,2 gibts nur 2sachen die schlechter sind, es fehlen die host einstellungen, das man z.B einige waffen oder ausruestungen sperren kann, ich wuerd z.B nur zu gerne die drohnen und schussanlagen vom techniker sperren.
und natuerlich die server, der eroeffner des threds hats schon ganz gut erklaert, aber sonst ist das spiel super auf hinblick von grafik, animation.
klar es ist kein Gears of WAR oder Unchardet es ist ein Taktik Shooter und dazu ein sehr guter.
Ok es gibt online einige probleme mit lags aber welches spiel hat das nicht zu beginn? CoD MW,BO, The Darkness und auch GoW und Unchardet3 usw. die waren zu beginn un spielbar, im vergleich dazu hat GRFS die besten Server

Ettikus
16-07-12, 22:37
sry doppel post

callahan1000
17-07-12, 13:56
@ettikus ich glaube,das du kein Graw 1/2 gespielt hast genau sowenig Cod oder Gears of War sonst du würdest du nicht so komsiches Zeug schreiben.... man man....
was bei dem Spiel alles schiefgelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut.... das sind fast 80%.....lese dir mal andere Beiträge von anderen Spielern durch....egal ob PC oder englisch sprachiges Forum.....
komm mal rüber zu Graw 2....da kommen immer mehr Rückkehrer um VERNÜNFTIG zu spielen und mit Spaß....

Ettikus
18-07-12, 13:34
ich habe sehr wohl GRAW1,2 gespielt und das sehr ausgibieg es waren meine lieblings spiele seiner zeit, aber du kannst die spieler von damals nicht mit denheutigen vergleiche,
die Hosts würden jeden rauswerfen der bischen besser ist als sie (wegen cheating, auto aim, aim bot, oder sonst was lol) und alle waffen sperren die sie als unfaer erachten
das heist alle ausser ihrer. auch ein Host wechsel gab es nicht, zwar klappt der selten aber wenns den nicht geben würde würd ich nur die hälfte meiner spiele zu ende spielen,
und man braucht nicht warten bis ein spiel zuende ist, stellt dir vor die hälfte deiner leute gehen raus und es kommt kein ersatz, wie bescheuert wär das?

zugegeben CoD hab ich nur MW2 und BO (PS3) gespielt und es war nicht spielbar, bei GRFS waren ungefähr 5 von 10, 10 von 20 usw. spiele nicht spielbar (mitlerweile schon sehr viel besser), bei CoD waren es ZU BEGINN
50 von 50, 99 von 100, (NICHT SPIELBAR) und als später es besser wurde da gab es dan wiklich nur cheater, und Gears of War hab ich nur den ersten teil gespielt, ich sag nur HOST VORTEIL, müsstest du kennen wenn du es gespielt hast die anderen teile von GoW hab ich nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen (will ich auch garnicht)

ich fand das lobby system von GRAW auch besser aber ich glaube sie würden noch schlechter funktionieren, ich hoffe natürlich das ich mich da teusche aber ich hab zuweinig vertrauen in die anderen spieler^^

oder redest du vom gameplay?

callahan1000
18-07-12, 15:41
ettikus: es geht doch nur darum ,das dieses MISTSPIEL,vollgepackt ist mit Dingen die bei COD (XP) und Gears of War ( jump and run) beinhaltet sind...Was soll das? Die sehen was bei anderen gut ist und meinen dieses nachmachen zu müßen..... ich hoffe sehr,das Ubisoft mit diesem Spiel kein Geld verdient....alle fragen sich: Warum hat man was sehr gut war,einfach verändert? Warum keine Teamvernichtung,wie alle es wollten? Was bringen dir Sensoren und Drohnen,die man nicht ausschalten kann? Das ist doch gerade bei Graw 1 und 2 so gut gewesen....das ist Taktik ohne Hilfsmittel zu spielen....da muß man sich absprechen....was nützt es ,wenn man aus Entfernung schon jemand rot sieht,wenn die Drohne an ist oder die Sensoren geworfen sind...toll da kannst du dich genauso mit 6 -6 in einem Raum stellen und dich abschießen lassen.WIR alle hatten 5 Jahre gewartet,das ein neues Spiel kommt mit den selben Funktionen und neue Maps....Es wären viele bereit,wenn man die Maps von GRFS als Addon oder DLC ,für meinetwegen 2000 MS Points , für Graw2 macht...es geht um die Funktionen...UBISOFT würde mehr Geld damit verdienen !!! Aber das schlimmste finde ich,das werden viele bestätigen: Das keiner von hoher Stelle UBISOFT sich traut mal Stellung zu beziehen,bei den Weltweit lauten Kritiken!! Hier bekommt man nur vorgedruckte Kommentare: Wir arbeiten hart daran euch zufrieden zustellen -----LÄCHERLICH.....blablabla....

Ettikus
18-07-12, 16:13
@callahan1000
(XP)?

Man kann auch sehr gut taktisch spielen wenn all diese dinge an sind, die drohnen kannst du abschiessen, aus dem sensor bereich kannst du raus tretten schliesslich weisst du immer ob du "ENDECKT" bist^^
das ist ja eingendlich Ghost Recon das man mit allerlei technischen sachen sein vorteil nutzt um zu gewinnen, und nicht bessere oder schnellere schütze

zugegeben mir gefällt auch nicht alles aber es als add on für GRAW 2?
GRAW 2 hatte schon 40maps da können die nochmal 100 reinmachen ich hätts nicht gekauft^^
und wer würde das kaufen????????????????? es gibt 40map ich kauf mir noch 8 stück O.o

Ein team vernichtung (odder hies das team scharfschütze?) wär ich auch für das es wieder gibt, wobei ich denke das er sch.... wäre, nur camping