PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!!StartUpView.FailedToStartText!!!!!!

marccrysis1990
04-07-12, 09:53
Hallo

Ich habe ein Problem beim starten von Anno2070.

wenn ich auf den deskopicon klicke kommt der autopatcher. Aber wen dan normalerweise der Gameluncher kommen sollte, kommt nur eine Fehlermeldung.

,, STARTUPVIEW.FAILEDTOSTARTTEXT,,
,, STARTUPVIEW.OKBUTTON,,

Ich kann nur auf die 2te Nachricht klicken aber dan kommt nichts! Bisher hat anno einwandfrei funktioniert aber erst seit heut tritt dieses problem auf.

Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung?

Hoffe auf schnelle Hilfe!!!!!! danke!!!!!

Dazu noch eine Frage:

Ich muss evtl. mein Pc reperieren lassen und meine frage ist weil mein account bei anno2070 im game luncher angemeldet ist. wen ich das anno 2070 neu installieren muss, ob das was ausmacht? gibt es eine andere möglichkeit das man den account im gameluncher abmeldet , sodass ich wen das spiel neuinstalliert ist , ich es auch wieder spielen kann?

LadyHahaa
04-07-12, 17:14
Hallo marccrysis1990 :)

... Aber wen dan normalerweise der Gameluncher kommen sollte, kommt nur eine Fehlermeldung....

das klingt für mich danach, als wenn die Firewall oder der Virenscanner das Update vom Ubi Game Launcher stört.
Schau doch mal, ob da was geblockt wird.

und schau auch mal hier rein
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120842-Uplay-PC-Problemmeldungen-und-Feedback?p=2085810&viewfull=1#post2085810

marccrysis1990
05-07-12, 08:01
nein das geht nicht, habe den gesamte virenprogramm + firewall ausgeschaltet aber das problem tritt erneut auf.