PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht mehr

LordWaIdemar
03-07-12, 21:41
Hallo,

wollte eben Anno spielen, der Launcher hat sich gepatcht (sieht ja auch gut und schön aus, abgesehn von den verlängerten Ladezeiten) und jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Erst passiert garnichts, dann erscheint kurz das Spielsymbol in der Taskleiste und danach kommt direkt der Spielnachbericht, als ob ich das spiel noch vor dem Ubisoft Logo wieder beendet hätte.

Ist das wieder ein eindrucksvoller Beleg für das Sprichwort "never touch a running system"?

MfG Marvin

Player6668
03-07-12, 22:44
Schau mal hier : http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16418

fck94fan
04-07-12, 11:35
habe mit das Spiel heute Nacht über Steam gekauft und nun das selbe Problem. Ich hab noch nie gespielt und es hängt sich einfach immer wenn ich auf play Drücke auf und es kommt der Spielnachbericht! Habe jetzt auch im FAQ geguckt, wo des PRoblem auch angesprochen wird, aber ich habe keine Speicherdatei so wie es da angegeben ist, da ich ja noch nie gespielt habe.

Kann mir jemand helfen

Danke

Tuxgamer1
04-07-12, 14:32
Bei mir gleiches Problem. Ich habe aber eiene Lösung gefunden: Einfach rechts neben Spielen im Lancher auf dem Pfeil nach unten gehen und dann im abgesicherten Modus starten. Damit klappt es bei mir. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei Steam so ist... Ich habe aber gelesen, dass man das Spiel über Steam starten muss.

murmels_home
04-07-12, 15:19
hehe

Gleiches Problem.. 2 mal neu installiert u sitz immer noch gleich dumm da..
ne mail an den support ist raus.. obwohl man da ja ned zu lästig sein sollte...

//edit:

abgesicherter modus funktioniert nicht.
und da ich noch nie gespielt habe, kanns ja auch ned am profil oder speicherstand liegen

LordWaIdemar
04-07-12, 15:27
Glaub ich hab das Problem gefunden, es war die d3d11.dll oder wie die heißt von der Mod mit der man die Produktionsketten berechnen kann (neueste Version). Hab die wieder entfernt und es startet, das scheint aber auch erst seit dem neuen Launcher ein Problem zu sein.

LadyHahaa
04-07-12, 17:31
bitte mal hier schauen
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120842-Uplay-PC-Problemmeldungen-und-Feedback?p=2085810&viewfull=1#post2085810

LordWaIdemar
04-07-12, 19:13
Da steht aber nix über Probleme mit dem Warenrechner und dem Launcher 2.0^^

Games_for_you
04-07-12, 20:01
Glaub ich hab das Problem gefunden, es war die d3d11.dll oder wie die heißt von der Mod mit der man die Produktionsketten berechnen kann (neueste Version). Hab die wieder entfernt und es startet, das scheint aber auch erst seit dem neuen Launcher ein Problem zu sein.

Und das hat was mit dem Launcher zu tun wenn du geänderte DX Dateien nutzt?
Sorry aber da hat UBI nixs mit zu tun das ist Sache der Modder und von keinem anderem dazu ist das bei 99% der Spiele Weltweit so das es nie Mods, Plugins oder Addons (z.B. WoW) berücksichtet werden warum auch, es ist nicht Sacher dieser Leute Fremdsoftware zu berücksichtigen die event 0,5% der Spieler nutzt. Wichtig ist das das Spiel in seiner reinen Form läuft wenn etwas geändert wird, anschliessend ist es Sache der Leute die diese Sachen anbieten wieder anzupassen.

LordWaIdemar
04-07-12, 20:13
Das Problem kam aber nunmal erst mit dem neuen Launcher... es hat also funktioniert bis Ubisoft etwas gemacht hat^^

EDIT: Ich will ja net sagen dass Ubisoft en Fehler gemacht hat, ich wusste auch als ich den Thread eröffnet hab nochnet dass es an der Mod liegt, deshalb is der Thread auch netmehr nötig, ich warte dann halt auf die neue Version der Mod

(Bevor jetz hier die fetzerei losgeht wer jetz woran schuld is^^)

Reinhard331958
09-07-12, 22:36
Du mußt in der einstellung das Kästchen "Uplay im im Offlinemodus starten " anklicken.
Danach startet das Spiel wie früher.
Du mußt dann nur noch SPIELEN anklicken.
Das Spiel stellt dann automatisch eine Verbindung her.
Habe das Problen dadurch gelöst.

Es ist der Tip zum Startproblem nach dem neuen Uplode zu 2.0.2.
mein spiel konnte danach nicht mehr gestartet werden es kam nur der Hinweis danke das sie gespielt haben.wenn ich spielen angeklickt habe.

giulsei
23-12-12, 10:49
hab das selbe Problem mit anno.Es hat anfangs super funktioniert irgendwann, ich glaube als der neue Launcher erschienen ist, gings dann einfach nich mehr. Hab auch schon 2 mal das Spiel und den Uplay Launcher neuinstalliert. Es im abgesicherten oder im offline Modus zu starten hat auch nichts gebracht.
Hab schon zig Lösungsvorschläge ausprobiert und nichts hat geholfen.