PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstände verschwunden

Flavususus
03-07-12, 12:11
Nach dem uPlay und Assassin's Creed 2 Upgrade konnte ich das Spiel normal starten.
Zu meiner Verwunderung waren alle Spielstände verschwunden.

Dachte zuerst meine Firewall würde evtl. etwas blocken, ist aber nicht der Fall.
War kurz vor dem Spielende und hab nicht gerade viel motivation alles nochmal zu spielen :/

Noroel
03-07-12, 12:18
Nach dem uPlay und Assassin's Creed 2 Upgrade konnte ich das Spiel normal starten.
Zu meiner Verwunderung waren alle Spielstände verschwunden.

Dachte zuerst meine Firewall würde evtl. etwas blocken, ist aber nicht der Fall.
War kurz vor dem Spielende und hab nicht gerade viel motivation alles nochmal zu spielen :/

Habe das gleiche Problem

hl1x
03-07-12, 15:39
Ich auch :-((((((((((((((((((

medicia
03-07-12, 16:48
Dito..
Gibt's dafür denn irgendwie eine Lösung?

CaptainZephyros
03-07-12, 16:51
Dito.

Das Verschwinden der Speicherstände von AC2 hängt mit dem uplay-PC-Update auf v2.0 zusammen.
Anscheinend wurden die Speicherstände aller PC-Spieler aus der Cloud gelöscht.

Ich bin gespannt, wie Ubisoft uns das erklären will.

Ayame-chan
03-07-12, 21:28
Na das klingt ja mal wieder spaßig
Ich hatte schon Sorge, dass es damit zusammen hängt, dass ich das Online speichern ausgeschaltet hatte und die neue Version nun nicht mehr auf meine Dateien auf dem Rechner zugreift. Na hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin.

mescal1
04-07-12, 01:02
alter lokaler savegame ort ist bei mir C:\Users\benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\bWVzY2...\4

den inhalt in den neuen lokalen savegame ort C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\719954f8...\4
reinkopieren.

ich hab dann noch die sync mit der cloud ausgeschaltet. dann war alles wieder oke.

Flavususus
04-07-12, 01:12
alter lokaler savegame ort ist bei mir C:\Users\benutzername\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\bWVzY2...\4

den inhalt in den neuen lokalen savegame ort C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\719954f8...\4
reinkopieren.

ich hab dann noch die sync mit der cloud ausgeschaltet. dann war alles wieder oke.

Danke, funktioniert! :)

Nicht gerade die glorreichste Idee von Ubisoft die Pfade mit dem Patch zu ändern...!

Thorsassassin
04-07-12, 21:09
Mein Spielstand wurde nicht komplett gelöscht aber ein großer Teil davon und mein 2. Spielstand komplett. Bei einer Freundin war der ganze Spielstand weg, doch nachdem heute nochmal neu gepatcht wurde, war ihrer wieder da. Bei mir kam derselbe Patch, jedoch habe ich nichts von meinen verlorenen Spieldaten wiederbekommen. Wie kann ich das ändern? :(

Venezia2809
04-07-12, 23:23
Bei mir ist bei ACB alles weg! Alle Spielstände, Erfolge etc. - Suuuuper!:eek: Also auf ein Neues!

Sykall
11-07-12, 19:00
Bei mir ist der letzte Spielstand noch vorhanden, aber es werden keine neuen angelegt. Ich starte immer wieder an der selben Stelle, egal, wie weit ich spiele.

CSCJesse_Custer
11-07-12, 20:35
bei mir wird nichts mehr gespeichert, werde bei AC II laufend zu der selben mission geschickt mit dem gespeicherten spiel, die ich schon 10 mal gemacht habe....bin dann weiter mit der mainquest aber war beim neustart wieder bei der mission vom anfang...so eine verschlimmbesserung sah ich selten mit nem update...tu was UBI!!

Stuntman9
12-07-12, 09:56
Alle bei denen das Speichern nich mehr funkrtioniert sammelt euch bitte in einem Thread. Am Besten in dem schon vorhandenen: Kein Speichern (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120910-Kein-Speichern)