PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zum Thema Informationen zum "Arctic Strike" DLC & Patch

Ubi_Asahi
03-07-12, 10:09
Hier könnt ihr über unsere Ankündigung bzgl. der DLC Verschiebung und dem nächsten Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120806-Informationen-zum-quot-Arctic-Strike-quot-DLC-und-dem-n%C3%A4chsten-Patch) diskutieren. Wir sind auf euer Feedback gespannt. :)

skymarshell2
03-07-12, 10:48
Erster :D

Wann wird denn der Patch nun endlich kommen ^^
Und das dass Dlc Verschoben wird war klar wird ja genug am Title update gearbeitet ^^

Ubi_Asahi
03-07-12, 12:00
Wann der Patch erscheinen wird, geben wir noch bekannt. :)

RC_4122
03-07-12, 12:21
Wurde an den Performance-Problemen gearbeitet?

Trotz erfüllter Systemvoraussetzungen ist Ghost Recon Future Soldier nur am ruckeln. Nach den Updates (1.1/1.2) sogar noch extremer.

(entsprechender Thread: "Nach Patch v1.1 und v1.2 noch schlechtere Grafik und Performance (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120677-Nach-Patch-v1-1-und-v1-2-noch-schlechtere-Grafik-und-Performance)")

skymarshell2
03-07-12, 15:47
Nun hab ich aber noch eine frage . Auf denn Cover von der Signautur Edition Wird mit 7 modis geworben im Rivalitätsmodus Der zeit sind es aber nur 4 wo ist der rest?
Oder wurde kurzerhand weil zu "wenig" vorbestellungen eingingen Die modis entfernt und nun als dlc `s Verkauft

Edit: Der Beweis
http://www10.pic-upload.de/thumb/05.07.12/djleynt3do7t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14984615/05072012215.jpg.html)

callahan1000
03-07-12, 21:09
Welcher neuer Multiplayermodus wird kommen? Kommt nicht an,weiß ich nicht oder ist eine Überraschung....Wir wollen Fakten und nichts anderes....Danke
Kommt auch eine neues Lobbymenü, wie z.b bei Graw2 ? Egal ob Deutsche ,Engländer oder Amerikaner :Alle wollen Teamvernichtung !!

HugoStrange76
05-07-12, 16:45
Nun hab ich aber noch eine frage . Auf denn Cover von der Signautur Edition Wird mit 7 modis geworben im Rivalitätsmodus Der zeit sind es aber nur 4 wo ist der rest?
Oder wurde kurzerhand weil zu "wenig" vorbestellungen eingingen Die modis entfernt und nun als dlc `s Verkauft

Interessant. Habe die Softversion über den Store geladen, und von diesen sieben Modis welche wohl auf der Rücksseite beworben werden höre ich heute zum erstenmal. Bin nachwievor gespannt auf das Add-On.

JC_Halligan
06-07-12, 08:53
@Skymarshell2
Huuu??... ist das das Back-Cover der PS3-Signature-Edition USK-Version???Bin grad etwas verwirrt.... ich bin der Meinung auf meiner Rückseite steht da nur was von 2-12Spielern! Und mit den 7 Modi bin ich mir jetzt auch nicht so sicher....Gibt/Gab es da vielleicht Fehldrucke?? Muss das echt nochmal zu Hause überprüfen... *grübel*

Immerhin wissen wir (PS3ler) aber doch alle, dass es kein 8vs8 gibt!
Eine Tatsache die mir als erstes ins Auge gestochen war, als ich schon die Beta gespielt habe,.... wieso gibts 8 "Slots" pro Team und letztendlich passen jeweis nur 6 Spieler rein!? ;)... Vielleicht auch wiedermal ein Minuspunkt für die Konsolen.... Konsolen schaffen 16 Spieler nicht!?etc.Alles sehr seltsam... wie gesagt... muss zu Hause wirklich nochmal meine Signature-Hülle checken!...

Ubi_Asahi
06-07-12, 10:09
@Skymarshell2
Huuu??... ist das das Back-Cover der PS3-Signature-Edition USK-Version???Bin grad etwas verwirrt.... ich bin der Meinung auf meiner Rückseite steht da nur was von 2-12Spielern! Und mit den 7 Modi bin ich mir jetzt auch nicht so sicher....Gibt/Gab es da vielleicht Fehldrucke?? Muss das echt nochmal zu Hause überprüfen... *grübel*

Immerhin wissen wir (PS3ler) aber doch alle, dass es kein 8vs8 gibt!
Eine Tatsache die mir als erstes ins Auge gestochen war, als ich schon die Beta gespielt habe,.... wieso gibts 8 "Slots" pro Team und letztendlich passen jeweis nur 6 Spieler rein!? ;)... Vielleicht auch wiedermal ein Minuspunkt für die Konsolen.... Konsolen schaffen 16 Spieler nicht!?etc.Alles sehr seltsam... wie gesagt... muss zu Hause wirklich nochmal meine Signature-Hülle checken!...Es gab einige Fehldrucke, ja -> Siehe den Hinweis (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/119137-Hinweis-bzgl-PS3-Signature-Edition-Vorbestellerboxen). :)

JC_Halligan
06-07-12, 10:25
Naja... aber bei diesem Hinweis geht es doch um den Fehldruck bezüglich "Move"!... und nicht um den 16 oder 12 Multiplayermodus, bzw. 7 oder 4 Multiplayermodi!? ;)
Wobei hier wirklich nur ein Schelm was "böses" denken würde! ;)

JC_Halligan
09-07-12, 08:06
Hallo... ich nochmal! ;)
Habe es übers We mal überprüft...

Es ist tatsächlich so, dass da ein weiterer Fehler im Druck diverser Cover vorliegen muss. Das Cover meiner Signature-Edition (PS3) wirbt mir 4 Spielmodi und 12 Spielern für den Multiplayermodus!

@Ubi_Asahi
Vielleicht sollte das in dem entsprechenden Thread noch ergänzt werden? Kann man da vielleicht auch noch was zu den Hintergründen erfahren? Scheint ja irgendwie so, als ob doch mal eine Veröffentlichung mit 7 Spielmodi und sogar 16 Spieler Unterstützung für den Multiplayermodus geplant war?...

skymarshell2
09-07-12, 14:11
ich sag ja zu wenig verkauft deshalb werden die 3 modis einzelt verkauft und ich wette 100% das die schon auf der CD drauf sind