PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC verspätet sich !!!

callahan1000
01-07-12, 13:51
Hier ein LInk wo ihr lesen könnt,das UBISOFT sich wieder richtig lächerlich macht : http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/ghost-recon-future-soldier-arctic-strike-dlc-verspaetet-sich-etwas-40648.html

vor allem die Aussage : " den perfekten Feinschliff verpassen" ....Was hat das zu bedeuten? Die kündigen den DLC 3 Wochen vor Release an, habe also Zeit genug gehabt ,den Feinschliff zu verpassen....Die haben 5 Jahre gebraucht um so ein VERBUGTES mit SERVERPROBLEMEN behaftetes Spiel herzustellen....und jetzt sind die NICHT in der Lage einen kleinen DLC fertig zu machen.....Wie oft und lange wollen uns die VOLL..... von UBISOFT noch verarschen ?? Dafällt einem NIX mehr ein......UNGLAUBLICH kann man nur sagen.....

der Metatron
02-07-12, 08:57
vor allem die Aussage : " den perfekten Feinschliff verpassen" ....Was hat das zu bedeuten? Die kündigen den DLC 3 Wochen vor Release an, habe also Zeit genug gehabt ,den Feinschliff zu verpassen....Die haben 5 Jahre gebraucht um so ein VERBUGTES mit SERVERPROBLEMEN behaftetes Spiel herzustellen....und jetzt sind die NICHT in der Lage einen kleinen DLC fertig zu machen.....Wie oft und lange wollen uns die VOLLPFOSTEN von UBISOFT noch verarschen ?? Dafällt einem NIX mehr ein......UNGLAUBLICH kann man nur sagen.....

Ich bin mir nicht sicher wer das größere Problem hat. Du sagst selber, dass das Hauptspiel verbuggt ist ohne Ende und willst dennoch den DLC kaufen? In der Tat kann man da nur UNGLAUBLIC H zu sagen.

callahan1000
02-07-12, 13:03
da steht nichts von drin,das ich diesen DLC kaufen werde.....deswegen spiele ich es auch nicht.....erst dann wieder ,wenn Ubisoft es fertig gebracht hat, das Spiel so hin zu hinzukriegen,das es spielbar ist... und wenn der Teamvernichtungsmodus kommt ,wie bei Graw 2...ansonsten bleibt das Spiel in der Schublade....die sollen sich lieber um die Hauptprobleme kümmern,als um den blöden DLC..Was nützt der dir,wenn das Spiel immer noch so große Probleme hat....

der Metatron
02-07-12, 14:55
Axo, sorry hatte ich falsch gelesen!

Das Ding ist, wie ich im anderen Thread schon schrieb, dass das Title Update noch auf sich warten läßt und imo somit der Plan das Update vor dem DLC rauszuhauen unglaubwürdig erscheint. Ich weiß auch gar nicht was ich hier noch mache, vielleicht ein wenig rumdiskutieren um wenigstens einen adequaten "Gegenwert" für meine bezahlten 60 Euronen zu bekommen. GRFS ist das letzte UbiGame was ich mir am Releastag holen werde. Ab jetzt werden es nur noch gebrauchte Games sein oder wenn die DInger in der Grabbelkiste liegen. Auf solchen Crap wie hier hab ich keine Lust mehr.

R-a-g-e.
02-07-12, 19:17
Na die werden es absichtlich später rausbringen, denn bei dem momentanen Stand der Dinge würde es wohl kaum einer kaufen.
Die sollen erstmal schauen, dass sie das Spiel zum Laufen bekommen.

Soulhelper2o11
03-07-12, 12:46
Ey gehts eigentlich noch UBISOFT? Erst kündigt Ihr den DLC schon an bevor das Spiel überhaupt zu erwerben ist, dann schafft Ihr es nicht mal pünktlich fertig zu werden?

Das ist schon echt Peinlich!!!